24 März 2023

Tagesimpuls für Freitag den 24.03.2023

💓Heute ist der 3. von 4 Portaltag 
im MÄRZ 2023💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
UND...
...heute beginnt die 4. neue 13-tägige Welle 
und wir werden bis 05.04.2023 gefördert bei der
"Formgebung"
"Forme gestalte 
und verwirkliche.
Dein Leben gibt dir alles, 
was du dafür brauchst.
Sammle deine Kräfte 
und wende sie konkret an.
Das was du erschaffst, wird erblühen"
Eine Schöpfungsphase findet ihren Abschluss.
Die Muster der Zeit verlangen, dass aus dem, 
was bisher an Kräften gesammelt wurde, 
geschöpft und konkret umgesetzt wird.
Aus der Geborgenheit des Urgrundes, 
aus der Mitte der Mutter Erde, entspringt die Kraft.
Das, was mit dieser Kraft in die Form gebracht wird, 
was konkret realisiert wird,
verspricht erfolgreich zu werden.
Es erblüht.
Ein Entwicklungsprozess findet seinen Abschluss.
Der Mensch erkennt sich selbst in seinen Schöpfungen
 und findet zu sich.
Und...
...heute am 1. Tag der Welle "FORMGEBUNG" 
werden wir wieder aufgefordert und gefördert,
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag
um  Reste der Vergangenheit 
und noch vorhandene Disharmonien aufzuräumen
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie" 
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
💖
Auch dieser Archetyp ist stets neutral stets ladungsfrei.
Achte auf die Zeichen, die dir an diesem Tag begegnen.
Achte auf alles, was sich  an diesem Tag in deinem Leben ereignet.
All dies will dir etwas zeigen.
💖
"Ein harmonische Abschluss
will stattfinden!"
***
*** 
- Botschaft von Gott ~
 @LichtWeltVerlag spiritscape
***
***


💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: