30 März 2023

Tagesimpuls für Donnerstag den 30.03.2023


 
Die Welt in Ordnung bringen
Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen.
Der Vater aber hatte keine Zeit 
und auch keine Lust jetzt mit seinem Sohn zu spielen.
Also überlegte er schnell, womit er den Kleinen beschäftigen könnte.
In einer Zeitschrift fand er eine komplizierte 
und detailreiche Abbildung der Erde.
Er schnitt es aus und zerschnippelter die Erde in ganz viele kleine Teile.
Er gab es dem Jungen und dachte, dass der nun mit diesem schwierigen
 Puzzle wohl eine ganze Zeit beschäftigt sei und ihn in Ruhe ließe.
Der Junge zog sich in eine Ecke zurück und begann zu puzzeln.
Schon nach wenigen Minuten kam er stolz zum Vater
 und zeigte ihm das fertige Bild.
Der Vater konnte es kaum glauben und fragte seinen Sohn, 
wie er das so schnell geschafft habe.
Das Kind sagte:
"Ach, auf der Rückseite war ein Mensch abgebildet.
Den habe ich richtig zusammengesetzt.
Und als der Mensch in Ordnung war, 
war es auch die Welt."
Also bring den Menschen den du hier auf der Erde lebst, 
in eine neue Ordnung
und vertraue darauf, dass sich die Welt FÜR DICH in Ordnung zeigt.
Denn wenn du Ordnung aussendest, 
kehrt aufgrund deiner Resonanz Ordnung zurück.
Es gibt zwar noch immer auch das Chaos,
aber es begegnet dir immer weniger.
Und...
...lass dich heute, am 7.Tag in dieser Welle "FORMGEBUNG"
 von deiner Seele dahin führen, 
wo JETZT dein Platz ist,
wo neue Erlebnisse und Erfahrungen auf dich warten,
denn es wirkt heute 
"Der Seelenplan"
ICH BIN 
das dynamisch sich drehende 
LEBENsrad.“
💝
"Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen
und im EINKLANG mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen!"
💝
"Dein wacher Geist ist aufnahmebereit.
Lass dich begeistern!"
***

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: