21 Januar 2023

Tagesimpuls für Samstag den 21.01.2023


Der Bewusstseinspunkt der Lilith
Das ist jener Tag,
an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht
und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Eine Fülle von Fehlprogrammen,
besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
sind in unser Bewusstsein implantiert.
An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert,
um sie sichtbar zu machen…
und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebesvorstellungen
und unsere Liebeserwartungen loszulassen,
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
Der Neumond und Bewusstseinspunkt der Lilith von heute
verbindet sich mit dem Höchststand der Lilith von morgen am 22.01.2023.
Diese Tage stehen im Einfluss der "bedingungslosen Liebe".
Lilith und die globale sinnliche Urkraft der Frau
vereinen sich mit einer allumfassenden Liebesfähigkeit.
-Neunerkalender-
UND...
...heute, am 4.Tag der Welle "bedingungslose LIEBE"
und noch 2 Mal und daher verstärkt
trägt uns wieder ...
"Das Urvertrauen" 
und wir können fühlen...
„ICH BIN umhüllt
ICH BIN geborgen.
Es ist gut so, wie ES IST"
💝
"Ein guter Tag, für Urvertrauen und innere Ruhe!"
💓
"Beurteile nicht, sondern lasse
vertrauensvoll geschehen!"
***
***
***
***
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: