27 November 2022

Tagesimpuls für Sonntag den 27.11.2022

Ich wünsche dir einen ZAUBER-haften
1. Advent-SONNTAG
Nimm dir einen Moment Zeit
und entzünde deine erste Kerze.
Konzentriere dich für einen Moment auf diese Flamme 
und schließe deine Augen.
Stelle dir nun die Flamme deines Lebens IN DIR vor. 
Vielleicht flackert sie ein wenig. 
Versuche sie ganz ruhig zu halten. 
Spüre die Wärme, welche von ihr ausgeht
und lasse sie immer größer und größer werden,
bis die Wärme deinen ganzen Körper erfüllt.
Spüre den Frieden des Momentes.
Ausschnitt aus
"
Eine Kerze brennt – 
Und aus dieser LIEBEvollen Zuwendung heraus... 
"Gäb' ich dir gerne einen Kalender"
... einen Kalender jetzt im  Advent,
in dem, versteckt hinter kleinen Türchen,
etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt.
💖Am 1. wäre hinter dem Türchen 
Verständnis
💖hinterm 2. Türchen ist 
Phantasie
💖hinterm 3. 
Humor,
💖und dann kommt am 4. eine Portion
 Euphorie
💖hinterm 5. Türchen findest du
 Hoffnung
💖hinter dem 6. eine Menge 
Zeit
💖und öffnest du dann das 7. Türchen, entdeckst du dahinter 
Geborgenheit
💖im 8. Türchen sind 
Spaß und Freude
💖im 9. da ist die 
Zuversicht
💖hinterm 10. verborgen sind 
Kraft und Stärke
💖im 11. ist 
Glück
💖und im 12. ist 
Licht
💖hinterm 13. Türchen, da ist der 
Glaube
💖am 14. findest du 
Menschlichkeit
💖am 15. 
Trost
💖und am 16.
 Frieden
💖hinterm 17. Türchen die 
Zweisamkeit
💖am 18. findest du 
gute Gedanken
💖am 19. 
Achtung vor Mensch und Tier
💖am 20. 
Hilfe
Fast ist alles offen, zu öffnende Türchen gibt´s nur noch vier.
💖hinterm 21. kommt die
 Freundschaft
💖und am 22. die 
Toleranz
💖am 23. die
 innere Ruhe 
💖am 24. strahlt der Christbaum in seinem Glanz.
Hinter dem Türchen am Heiligen Abend
sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld,
hinter diesen Türchen, da ist
die Liebe
das größte und wichtigste auf dieser Welt.
Ich gäb' dir so gerne diesen Kalender,
diesen Kalender jetzt im Advent,
doch musst du sie alle selbst IN DIR  finden,
die Dinge, die jeder Mensch braucht und kennt".
~Quelle mir leider unbekannt~
Und ich berühre noch den Aspekt IN DIR
💖"WOHLSTAND"💖
dass es in ALLEN Bereichen deines Lebens zum Wohle steht.
Und dass du immer mehr hast als du brauchst,
dass du es auch weitergeben und andere damit beschenken kannst.
Überprüfe für dich, 
hast du all die Aspekte, IN DIR gefunden und aktiviert
und gelernt damit umzugehen?
Oder bist du noch nicht FREI 
weil emotional noch von jemanden oder etwas abhängig
und hast es IN DIR noch nicht gefunden und gestärkt?
Bist du offen und im Vertrauen, 
das NEUE, dass du dann aussendest,
auch in FREUDE zu empfangen?
Oder fehlt dir noch so einiges?
Heile was dem noch im Wege steht, dehne dich aus...
entgrenze dich, dass du bis Weihnachten alles er-leben, 
aussenden und empfangen kannst ....
 UND...
...heute beginnt eine neue 13-tägigen Welle 
die uns nach den Wellen
 "Selbstfindung" und "Wahrheitsfindung",
bis zum 09.12.2022 fördert bei der...
💝"Liebesfindung"💝
Dies ist eine Zeit der Wandlung, der Veränderung, des Loslassens,
und der liebenden Hingabe an das Leben und an den Liebespartner.
Komme zur Ruhe und gib dich dem Fluss des Lebens hin.
Spannungen entstehen in dieser Zeit dann, 
wenn du Dinge oder Situationen festzuhalten versuchst.
Auch dann, wenn ein Geltungsdrang IN DIR zu stark wird,
wenn du schein-bares, unechtes Strahlen blenden willst
oder nach Anerkennung suchst, wirst du schwierige Tage erleben.
Gebe dich hin dem Wandel, den Übergängen und Veränderungen,
die geschehen wollen und müssen.
Begegne den Menschen mit jener  reinen LIEBE, 
zu der du fähig bist.
Komme IN DIR zur Ruhe und liebe.
Dann entsteht IN DIR, wahrscheinlich unerwartet,
 ein neues Leuchten
ein freies, reines LICHT.
Und...
...dabei unterstützt uns heute, 
am 1. Tag der Welle "LIEBESFINDUNG" die Tagesqualität
♥Die reine Liebe♥
Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💝
„Ein guter Tag für die Liebe, zu sich selbst, zum Partner.
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
💝
"Die Träume, 
die aus deinem Herzen kommen, 
wollen gelebt werden!"
💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken~
 hier per Banküberweisung oder Pay Pal
Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏  

Keine Kommentare: