23 November 2022

Tagesimpuls für Mittwoch den 23.11.2022

💓 Heute ist der 5. von 6 Portaltagen 
im November 2022 💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender sind Tage 
mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven 
kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist.
UND...
...heute ist 
NEUMOND im Schütze
Feurige Energien
Der Neumond im Schützen am 23.11.2022 
bringt eine energetische Veränderung: 
es fühlt sich leichter und optimistischer an, als die Zeit davor, 
die durch die tiefgründige Skorpion-Betonung
 und dem Blutmond am Eingemachten rüttelten und uns einluden, 
das zu verabschieden, was einem nicht mehr entspricht. 
Das kann sich sehr herausfordernd angefühlt haben,
 aber auch sehr heilsam und befreiend.
Ausschnitt lies hier weiter...
Und...
Ich heute drücke ich meinen herzlichen liebevollen Dank
meiner WUNDER-vollen Tochter aus, 
die heute Geburtstag hat.
Mein Kind, ich danke dir von Herzen, für DICH,
danke, dass du in mein Leben gekommen bist,
danke, dass du mich als Mutter gewählt hast,
danke, dass du so warst, wie du warst,
danke, dass du so bist, wie du bist,
danke, dass du Manu geboren hast,
danke, dass du mich zu seiner Dalli 💖 gemacht hast,
danke, nicht nur FÜR........
sondern danke,
DASS es dich/euch gibt.
Ich liebe Dich/euch von Herzen
Und...
 ...heute, am 10.Tag der Welle "WAHRHEITSFINDUNG"
beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bestrahlt
"Das reine Licht"
jeden Winkel in unserem Leben,
 in unserem Inneres, der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde, 
denn es wirkt die Tagesenergie.
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine LICHT"
💖
"Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus!"
💖
"Wende dich mit klarer Aufmerksamkeit
und Hingabe dem großen GANZEN zu!"
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Heile, integriere und wandle.
Und feiere den neuen NEUMOND Tag, 
der dir geschenkt wurde, so gut du kannst.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durch LICHTen und durchLEUCHTEN,
 genieße und sei selbst, das reine Licht.
Leuchte, durch-lichte, strahle und liebe!

Keine Kommentare: