17 November 2022

Tagesimpuls für Donnerstag den 17.11.2022

Lichtleuchten im Menschenherz
Die neue Herzfrequenz
Der Beginn zu einer Neuen Menschheitsgeschichte 
auf Erden hat begonnen, und zwar mit dem Chaos. 
Die Enge der gelebten Strukturen erlebt die gesamte Menschenwelt 
heute täglich mit persönlichen Sorgen, Nöten, Krankheiten, Ärgernissen 
und Kümmernissen jeglicher Art.
 In jedem Land der Erde anders, die Essenz des Chaos bleibt,
 jeder Mensch erlebt sein Chaos entsprechend 
der Situationen des eigenen Lebens. 
Mutlosigkeit, Freudlosigkeit und Unzufriedenheit ist fühlbar. 
Müdigkeit und Erschöpfung sind die täglichen Begleiter
 und nichts hilft mehr. 
Nichts geht mehr!
Ein weiterer Schritt soll sein, den die heutige Menschheit zu tun hat….
Es ist vorgesehen, dass der einzelne Mensch im eigenen Inneren
 eine strahlendste Urlicht-Erweckung erleben soll, 
damit das eigene Urlichtwesen im wahren Mensch-Sein erkannt 
und gelebt werden kann.
 Im Seelenplan eines jeden Menschen ist eine innere Information 
hierzu verzeichnet, und zwar von Anbeginn des Verkörpert Seins
 in der Menschheitsgeschichte überhaupt. 
Innerhalb des Welten-Chaos soll nun etwas geschehen!
Lies hier weiter... 
Lass alle VOR-stellungen deines Kopfes, wie etwas sein soll, los!
Denn sie VER-stellen nur deinen Zugang zur Intuition,
 zu deinem Seelenplan!
"Hab den Mut "Nein" zu sagen, zu alten Versuchungen.
Hab die Stärke, das zu verändern in deinem Leben, 
das dir nicht mehr entspricht.
Hab die Erkenntnis erst FRIEDEN IN DIR zu erschaffen 
um ihn ausstrahlen zu können.
Hab die Größe, das in deinem Herzen anzunehmen und zu wandeln,
was nicht mehr in den Schatten verdrängt werden will.
Hab das Vertrauen, dass du das Eine vom Anderen unterscheiden kannst
und werde immer mehr DU SELBST als LIEBE die du in der Essenz bist,
auch wenn es nicht immer leicht SCHEINt, 
den eigenen Seelenweg zu gehen."
Und heute, am 4.Tag der Welle "WAHRHEITSFINDUNG"
werden wir gefördert mit unserem Seelenplan eins zu SEIN.
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
ICH BIN EINs mit meiner eigenen Seele“  
💝
"Triff keine Entscheidungen mit deinem Verstand allein!"
💝
"Was willst du wirklich in deinem Leben,
nein nicht erreichen, sondern leben?"
***
***
***
***
***


💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏 

Keine Kommentare: