22 Oktober 2022

Tagesimpuls für Samstag den 22.10.2022


 
Heute ist die Venus in Erdferne-
"HEILKRAFT" 
Sie verwandelt sich vom "Morgenstern" zum "Abendstern".
Das ist wie eine Wiedergeburt der venusischen Energie.
Sie wird vom Zeitengel "die Beraterin" begleitet, die uns sagt,
dass wir in die Tiefe unserer Herzenskraft hinabtauchen sollen.
Denn darin liegt der Schlüssel für die Erfüllung
und für das Erblühen unserer Seelenpläne.
@Neunerkalender
Sie wirkt auf die Erde mit ihrer Heilkraft.
Und sie ordnet die Dinge neu an.
Wenn die Venus sich wieder von der Erde entfernt hat,
entfaltet sie die Heilkraft in besonderem Maße.
In diesen Zeiten bewegt sich die Venus „vorläufig“.
Beobachtet man von der Erde die Bahn der Venus am Sternenhimmel,
 so bewegt sie sich genauso wie die Sonne, in dieselbe Richtung.
Befindet sich die Venus dann z. B. im Sternzeichen des Skorpions,
 so wandert sie, genauso wie die Sonne,
 zum nächsten Sternzeichen, dem Schützen.
Die Vorläufige Venus ist in Erdferne.
Sie wirkt auf die Erde mit ihrer Heilkraft.
Und sie ordnet die Dinge neu an. 
@Mag. Werner Johannes Neuner 
lies hier weiter... aktuelle Venusstände
Und...
...heute, am 4.Tag der Welle "das ERBLÜHEN"
zum 2. Mal und daher verstärkt
werden wir wieder gefördert 
bei der Verbindung mit unserem...
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
💝
"Ein guter Tag, um den eigenen  Weg zu erkennen
und im Einklang mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen!"
💝
"Sinke hinab in die Tiefe deines Wesens
und steige mit neuer Dynamik empor!"
💖
***
***
***
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: