08 Oktober 2022

Tagesimpuls für Samstag den 08.10.2022

 Es ist mir schon lange eine liebe Selbstverständlichkeit geworden,
am Morgen mit DANKEs-geDANKEn aufzuwachen,
mich zu entscheiden 
dass ich wieder auf WUNDER-entdeckungsREISE gehe
und in Liebe den Dauerauftrag zu geben, 
dass ALLEs gesegnet ist, was mir heute begegnet
 im Innen und im Außen
und dass ALLEs und jeder gesegnet ist,
 der an mich denkt und an den ich denke.
Ich mache mir immer wieder bewusst, dass im Ursprung ALLes EINs ist.
Um es besser spüren und fühlen  zu können, 
erlebe und erfühle ich mich als ALLEs.
Als Baum, Stein, Tier, Luft, Wasser, Feuer, Erde, Mensch, usw. 
und all das, ist im Ursprung alles EINs,
doch in einer anderen Form auf Erden manifestiert
 und daher spürt und fühlt es sich auch unterschiedlich an.
Und es ist immer ein Highlight zu fühlen,
dass sich jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jeder Baum, 
einfach alles, anders fühlt und anfühlt.
Und am Wichtigsten ist es immer wieder zu sich selbst zurückzukehren 
und zu fühlen,
...wie fühle ICH mich, als Mensch wenn ich nur mit mir bin...
...wie fühle ich mich, wenn ich mit anderen, 
bzw mit mir nahestehenden Menschen bin...
...wie fühle ich mich, 
wenn ich mit den unterschiedlichsten Tieren zusammen bin...
...wie fühle ich mich, wenn mir Menschen etwas erzählen...
...wenn sie mir ihre Sichtweise erzählen...
so weiß ich immer, wenn ich in andere Energiefelder einsteige,
denn dann spannt sich alles in mir an,
und so erkenne ich, gleich, dass das nicht ICH BIN
In diesem bewussten SEIN, das Erdenleben zu erfahren
ist für mich, der Himmel auf Erden.
Ich erlebe alles mit geteilter Aufmerksamkeit,
ein Teil ist bei dem was ich sehe, fühle erlebe, also im Aussen
und ein Teil ist in mir und  fragt 
"was macht dieses Außen mit mir im Innern?"
so kann ich gleich heilen, was mir nicht gut tut 
und so kann ich leicht meine Ausrichtung halten
und werde nicht mehr  von den kollektiven Energien mitgerissen. 

Und... 
...heute am 3. Tag der Welle "GEBORGENHEIT" 
werden wir wieder aufgefordert und gefördert, 
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um sein Leben im Innern aufzuräumen,
dass wir die wahre ESSENZ unseres Lebens erkennen,
dass sich der FRIEDEN IN UNS ausbreiten
 und nach Aussen wirken kann,
....denn es fördert uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.“
💝
„Dieser Archetyp ist stets ohne Ladung, stets neutral.
Erlaube, dass dissonante Themen in deinem Leben aufgelöst werden.
Durchwandere Konflikte, löse sie dadurch
und lasse so Harmonisierung geschehen!“ 
💝
"Sinke hinab in dein innerstes SEIN.
Berühre deinen Urgrund, 
damit Harmonie sein kann!"
***
***

 💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏 

Keine Kommentare: