18 September 2022

Tagesimpuls für Sonntag den 18.09.2022


Jeden Tag… in jedem Moment…
schreibst du am Buch deines Lebens.
Du bist der Verfasser…der Autor.
Deine Stifte malen verschiedene Farben:
Einige der wichtigsten Farben deiner Farbpalette:
GEDANKEN
Sie tönen das Papier deines Buchs in genau der Qualität, in der du denkst.
Denkst du negativ oder schlecht über dich selbst,
 ist die Niederschrift deines Buches schwer und dunkel.
Hast du hingegen positive, freudige, wertschätzende Gedanken voller Liebe,
 so beginnen die Seiten an zu strahlen in den schönsten Farben
 des Regenbogens.
Die Farbe deiner Gedanken ist also extrem wichtig dafür,
 wie dein Leben verläuft.
Denn Gedanken haben starke Macht.
GEFÜHLE
Hast du schon mal bemerkt, dass jedes Mal, wenn du dich schlecht fühlst,
 traurig oder gar wütend bist, auf einmal dein Hund auf deinen
 Lieblingsteppich kotzt, du schlechte Nachrichten bekommst 
oder dein Auto nicht anspringt.
Möglicherweise sogar all das in wenigen Stunden.
Wenn du jedoch freudig durch den Tag gehst, 
dir der Bäcker ein Weckerl gratis dazugibt, 
die Menschen dich anlächeln, 
dir ein alter Freund begegnet 
oder dir ein toller Job angeboten wird.
Deine Gefühlswelt beeinflusst somit 
stark den Schreibstil deines Lebensbuches.
HANDLUNGEN
Die Farbqualität deiner Handlungen bestimmt den Verlauf deiner Geschichte.
In deinem Buch bist du die Hauptperson.
Handelst du aus Neid, Wut, Gram heraus mit giftigen
 oder (hinter)listigen Aktionen, setzt deine Taten aus Berechnung
 oder Gier heraus, dann mein Lieber/meine Liebe schreibst du gerade
 dir selbst die Rolle des sogenannten Bösewichts auf den Leib.
Handelst du jedoch aus der Liebe heraus, empathisch, mitfühlend
 und hilfsbereit, verschenkst dich mit Hingabe an das Leben, 
so darfst du immer mehr zum Held deines eigenen Lebens werden, 
der mutig jedem Sturm entgegensieht.
Da jede Aktion immer eine Reaktion hervorruft,
 bist immer du derjenige, der entscheidet, wie die Geschichte abläuft.
Dein Lebensbuch spiegelt immer die Farben deiner Seele wieder.
Es zeigt dir, wer du gerade bist und gibt dir immer wieder die Chance,
 durch die Wandlung deiner Gedanken, Gefühle und Taten
 dein Buch zu einer Inspiration,
 zu einer zauberhaften Geschichte zu machen,
 die gefeiert wird.
Denn alle Wunder dieser Welt liegen IN DIR.
@L I C H T Mensch"
Und...
...heute, am 9. Tag der Welle "das STRAHLEN" 
bist du wieder eingeladen dich in die Qualität
"Das Urvertrauen"
„Ich bin umhüllt.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“
💝
hinein fallen zu lassen, dich dem Urvertrauen hinzugeben.
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.

Ich erkenne diese Realität, kraft meines wachen Geistes.
Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“
💝
"Lass dich hinabsinken 
auf deinen eigenen Urgrund!"
***
***
***

💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: