16 September 2022

Tagesimpuls für Freitag den 16.09.2022

Sei offen dafür,
zu erkennen, welche Fehlprogramme zum Thema Liebe 
und Partnerschaft sich bei dir noch zeigen.
Beobachte heute besonders wer deine Knöpfe drückt
 und zu welchen Themen du re-agierst
ohne zu bewerten, sondern um dankbar zu heilen.
Erkenne ~ erlöse ~ befreie und erhebe dich darüber hinaus.
Schau dir Selbst von außen zu.
Lerne aus all den Situationen, die sich jetzt zeigen, 
im Innen und Aussen.
Erkenne deine verdrängten Schatten dahinter
blicke ihnen ins Auge und durch-LICHT-e sie mit BEWUSST SEIN.
In dieser Zeitqualität gehen wir durch tiefe Tiefen
um alles Dunkle, alles Verdrängte, alles Abgelehnte,
 alles Weggestoßene zu be-FREI-en, zu durch-LICHT-en, 
zu erlösen, in LIEBE zu wandeln,
sodass sich in unserem Leben, ganz neuen Erfahrungen zeigen können.
Wichtig ist, dass wir, in allen Lebensbereichen neue Entscheidungen fällen 
und den Mut aktiviert, etwas ganz neues LIEBE-volles zu tun und vorzuleben.
Ja vieles geschieht (wie immer) aber jetzt erleben wir es
 "BEWUSST NEU ".
Und dass es so weitergeht und immer NEUER wird,
werden wir heute wieder dabei unterstützt...  
 ...auszusteigen aus den alten Gewohnheiten...
...Disharmonisches BEWUSST durch Heilung in Harmonie zu wandeln...
... die Aufmerksamkeit und Ausrichtung  BEWUSST auf das NEUE lenken.
Seien wir LIEBE-voll achtsam, denn es wirkt immer...
Entscheiden wir uns für das, was wir erleben wollen JETZT,
denn es wirkt immer....
Mach dir heute mal bewusst 
wo und mit wem du noch nicht im Reinen bist.
Mach dir bewusst, welche Lebenssituation du noch ablehnst.
Mach dir bewusst mit welchen Menschen du noch in Disharmonie lebst.
Mach dir bewusst wo du noch in "entweder -oder" denkst und sprichst.
Vielleicht denkst du dir "wo soll ich denn noch hinsehen,
 ich hab doch eh schon so viel geheilt".
Das kannst du auch denken, 
doch so lange Unstimmigkeiten in deinem Leben sind,
die in dir Wut, Traurigkeit, Zorn auslösen ist noch was zu tun.
Und wenn du dann noch anfängst im "DU" zu reden,
also so nach dem Motto "der ist ja blöd" oder "wie kann man nur"
 oder "die sind ja verrückt usw.
dann ist es wichtig, sich bewusst zu machen,
all dies hab ich mir erschaffen um mir aufzuzeigen, 
dass ich noch Schatten eingesperrt habe,
die erlöst werden wollen.
Diese Schatten sind verdrängte Energien, die freigelassen,
 angesehen, und gewandelt werden wollen,
sodass sie als freie neue Kraft zu uns zurückkehren können.
Und noch nicht gewandelte Schatten projizieren wir dann 
auf andere Menschen und sehen sie dann genauso,
sie zeigen sich als unsere Schatten die wir dann kritisieren 
anstatt sie zu wandeln.
Schön doof oder?😉 
Also gehen wir doch heute durch den Tag 
auf der Suche nach unseren Schatten, um sie zu wandeln.
Das kann echt Spaß machen, 
weil man mit einer anderen Einstellung an die Sache rangeht,
nämlich... 
"gehen wir Spiegel schauen" 
wenn sie uns beglücken, freuen wir uns...
...und wenn wir am liebsten reinschlagen wollen 
oder uns abwenden wollen,
zeigen sich unsere Schatten und die heilen wir IN UNS 
und bringen es so in EINheit.
Nehmen wir sie an wie ein Baby, denn sie sind Teile von uns.
Fühle dich EIN´s mit ALLEM was ist.
Und ...
...schreiben wir heute, am 7. Tag dieser Welle "das STRAHLEN"
unser Lebensdrehbuch von 
GEGEN zu FÜR
und von Trennung auf EINHEIT um. 
JETZT!!!
Dieses Gefühl der EINheit mit allem was ist,
wird heute auch von der Tagesqualität gefördert, denn es wirkt
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“

💝
"Ein guter Tag um etwas neu zu ordnen und zu heilen".
💝
"Vertraue der Urkraft des Lebens,
der Urmutter.
Diese heilsame Geborgenheit klärt!"


💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: