17 Juni 2022

Tagesimpuls für Freitag den 17.06.2022

 
"Das Gesetz der Harmonie"
Dieses wichtige Gesetz gleicht die verschiedenartigen Wirkungen aus 
und sorgt so dafür, dass die Harmonie stets erhalten bleibt
 oder zumindest schnell wieder hergestellt wird. 
Aus diesem Gesetz lassen sich alle anderen geistigen Gesetze
 direkt ableiten.
 Sie sind in ihm enthalten. 
Das Gesetz der Harmonie sorgt auch dafür,
 dass die verschiedenen Wirkungen der geistigen Gesetze 
letztlich wieder zur Harmonie führen.
 Dieses Gesetz ist in der ganzen Schöpfung wirksam und sichtbar,
 ebenso in der Wechselwirkung von Tag und Nacht, 
 wie im Schwung der Pendel einer Uhr.
 die den Ausgleich und damit die Harmonie wieder herstellt. 
Dieses Gesetzt zeigt sich nicht nur in Form von Naturereignissen, 
sondern ebenso in unserem täglichen Leben.
 In allem was uns begegnet und widerfährt,
 in der Partnerschaft im Beruf, in Krankheit und Leid ebenso 
wie in Gesundheit und Glück. 
Wo immer ein Mensch eigenwillig die Harmonie der Schöpfung stört,
 führt das Gesetz unweigerlich wieder den Ausgleich herbei.
Dieses wichtige Gesetz gleicht die verschiedenartigen Wirkungen aus
Es bewirkt, dass jede extreme Haltung nur bis zu einem gewissen Punkt
 geführt werden kann bevor eine Reaktion einsetzen muss.
***
Und... 
...heute am 7. Tag der Welle "die BEGEGNUNG" 
werden wir wieder aufgefordert und gefördert, 
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um sein Leben im Innern aufzuräumen,
dass wir die wahre ESSENZ unseres Lebens erkennen,
dass sich der FRIEDEN IN UNS ausbreiten
 und nach Aussen wirken kann,
....denn es fördert uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.“
💝
„Dieser Archetyp ist stets ohne Ladung, stets neutral.
Erlaube, dass dissonante Themen in deinem Leben aufgelöst werden.
Durchwandere Konflikte, löse sie dadurch
und lasse so Harmonisierung geschehen!“ 
💝
"Ein harmonischer Abschluss 
will stattfinden!"
***

 💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: