24 Mai 2022

Tagesimpuls für Dienstag den 24.05.2022

Heute morgen aufgewacht und wieder die Botschaft empfangen:
"Fühle... 
LIEBE, FRIEDEN und  FREUDE IN DIR...
...und sende diese WUNDERvollen Energien aus deinem liebenden Herzen
mit jedem Ausatmen...
... zu allen deinen Lieben...
...in den neuen Tag... 
...zu allen Menschen die an dich denken...
  ...zu allen Menschen, an die du denkst...
...zu allen Kindern und zu allen alten Menschen...
...zu allen Tieren dieser Erde...
...in alle Situationen, die dir heute begegnen...
...in alle Situationen auf der Erde, die noch nicht in LIEBE gewandelt sind...
...in alle Herausforderungen, die dir neue Erkenntnisse bringen...
...in und um Mutter Erde...
Wandle alle auftauchende Negativität, alle Ängste, Zweifel Wut usw, 
in Liebe
und wandle so dein Leben in jedem Augenblick.
Denn...
 "Wir müssen der Wandel sein,
den wir in der Welt zu sehen wünschen."
~Mahatma Gandhi~
Du erlebst im Aussen etwas anderes, als du von Herzen erleben möchtest?
Du kannst nicht verstehen warum viele Menschen noch streiten, kämpfen?
 Sich bekriegen? 
Sich und die Erde zerstören?
Immer nur das Negative sehen?
Einfach GEGEN alles sind?
💖
Also frage dich wieder:
"Wenn ich der/die andere wäre, warum hätte ich dann so gehandelt?"
"Was ist noch IN MIR zu heilen, dass sich mir DAS im Aussen zeigt bzw. spiegelt."
"Es tut mir so leid, und ich verzeihe mir,
 dass ich das unbewusst so mit-erschaffen habe, 
wenn es in meinem Leben ist.
Ich erLIEBE das Problem, dass sich im Aussen so zeigt,
um gewandelt zu werden.
Es tut mir leid, dass ich in Resonanz zu dem Thema bin.
Ich vergebe mir.
Und ich vergebe dieser Situation und diesen Menschen,
die mich darauf aufmerksam machen,
dass IN MIR noch etwas zu wandeln ist.
Danke
Ich erliebe alle Beteiligten und ich liebe mich.
und bezeuge das WUNDER des WANDELS
von Herz zu Herz".
💞
Im Einklang mit der Liebe unserer Herzen können wir alles erlösen.
 Wirf alles, was dir nicht mehr dient 
in das heilende Feuer deines liebenden Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen.
Und für ein liebevolles, freudiges genussvolles sinnliches 
BEWUSSTES Zusammen SEIN mit Anderen.
 Wende dich  wieder dem zu, 
was du  schon an Schönem und Neuem erschaffen hast
und erschaffe weiter zum Besten für ALLE, 
unsere neue Welt und sei glücklich,
dass WIR, jeder Einzelne, am Wandel zum Neuen mit-WIRKEN können.
"Der wichtigste Schritt unserer Lebensabsicht ist...
ZU ERWACHEN und BEWUSST ZU SEIN"
~© Kurt Tepperwein~
Und..
 ...heute, am 9. Tag  dieser Welle "DURCHLICHTUNG" 
zum 3. Mal und daher verstärkt
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
denn es wirkt für uns...
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden
 Feuers mit der Liebe meines Herzens.“
💖
"Im EIN-KLANG mit der LIEBE deines HERZ-ens kannst du alles erlösen!"
💖
"Eine feurige und sinnliche Vereinigung
in der LIEBE will gelebt werden!"
***
***
***
***


💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: