23 Oktober 2021

Tagesimpuls für Samstag den 23.10.2021


Heute ist nach dem Neunerkalender ein
BeFREIungs Tag 43
Dies ist ein guter Tag für harmonische Klärung von Themen jeder Art.
Der Befreiungscode
Wenn wir Zahlen nicht nur für Mengenangaben verwenden 
(3 Äpfel, 5 kg Birnen usw.), sondern deren symbolhafte Bedeutung 
und Wirkung erkennen, 
eröffnet sich uns ein Blick in die „Matrix“ der Wirklichkeit.
Um es vereinfacht auszudrücken könnte man sagen:
„Gott war ein Mathematiker“.
Eine besondere Bedeutung kommt dabei folgender Zahlenkombination zu:
43    61   104
Das ist der Befreiungscode.
Warum?
Lies hier weiter: Befreiungscode
und lies hier ...
Die Tage 43, 61 und 104
Und.....
....heute, am 4.Tag dieser Welle "FORMGEBUNG"
 werden wir zum 2. Mal und daher verstärkt
bei unseren Vorhaben unterstützt dabei, 
bewusst zu verwirklichen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag um NEUES zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Dinge!"
💓
"Verwirkliche die Träume deines Herzens!"
***
***
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: