16 Oktober 2021

Tagesimpuls für Samstag den 16.10.2021

Und bedenke und fühle:
Liebe ist nicht...
 ... den anderen zu bedrängen, zu ändern oder zu besitzen.
Liebe ist nicht... 
...den anderen einzusperren,
 Gefühle zu heucheln oder zu belügen. 
Liebe ist nicht... 
...die Angst vor dem Alleinsein, 
sondern das Streben nach Gemeinsamkeit. 
Liebe ist... 
...den anderen zu akzeptieren, 
zu bewundern und auch versuchen ihn zu verstehen. 
Liebe ist... 
...gemeinsame Wünsche zu haben 
und die Vorstellung diese vereint zu realisieren. 
Liebe ist... 
...auch immer mit dem Risiko verbunden verletzt zu werden,
oder alte Verletzungen auszulösen im Anderen

 und die Chance sie zu heilen,
aber auch gleichzeitig das Gefühl keine Angst 

mehr davor haben zu müssen. 
Liebe kann... 
...nur in ihrer vollen Pracht genossen werden,
wenn man bereit ist, bedingungslos zu lieben. 
Liebe ist... 
...Offenheit und die Fähigkeit mit dem anderen zu reden,
auch und gerade dann wenn es schwer ist. 
Liebe ist...
 ...den anderen zu spüren und zu genießen,
 neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. 
Liebe ist...
 ...die Geborgenheit wenn man sich im Arm hält,
beide intensiv fühlen und keiner etwas sagt. 
Liebe ist... 
...das Gefühl welches das Leben wunderbar macht. 
Wenn man wahrhaft liebt, kann man auch annehmen
was man selbst bereit ist zu geben: 
"ALLES".
Und...
...dabei unterstützt uns heute, 
am 10. Tag der Welle "EMPFINDUNGEN"
zum 3. Mal und daher verstärkt die Tagesqualität
♥Die reine Liebe♥
Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💝
„Ein guter Tag für die LIEBE, zu sich selbst, zum Partner.
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
💝
"Die LIEBE ist das WESEN-tliche!"
***
***
***
***
***
„Auf die LIEBE!“, „Auf das LEBEN!“
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: