26 September 2021

Tagesimpuls für Sonntag den 26.09.2021

Heute ist wieder...
..."Der Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um 
Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen 
(mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen
von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith ist zu lesen http://www.neunercode.com/Kalender/Lilith.html~
***
Und ich hab dich schon oft daran erinnert
und tue es heute, an diesem SONNTAG nochmal, 
denn...
...
...für sich SELBST!
immer "JETZT"
Ich wünsche Dir Zeit,
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu  freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufrieden-sein-können.
Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.
Ich wünsche dir Zeit, nach den  Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!
Und auch wenn dein Körper dir Symptome zeigt
und dir damit sagt, dass Ruhe angesagt ist,
genieße deine Zeit in Stille mit dir
und sei nicht da-GEGEN, sondern DANK-bar da-FÜR.
DER WERT DER ZEIT
Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten,
der im Schluss Examen durchgefallen ist.
Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter,
die ein Kind zu früh zur Welt gebracht hat.
Um den Wert einer Woche zu erfahren,
frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.
Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verliebten,
die darauf warten, sich zu sehen.
Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage jemand,
der seinen Zug, seinen Bus oder seinen Flug verpasst hat.
Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden,
der einen Unfall erlebt hat.
Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemand,
der bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaillen gewonnen hat.
Die Zeit wartet auf niemand.
Sammle jeden Moment, der Dir bleibt, denn er ist wertvoll.
Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird noch wertvoller.
~Autor mir leider unbekannt~
***
UND WISSE:
will das Beste FÜR DICH
Und.....
....heute, am 3.Tag der Welle "die BEGEGNUNG"
 werden wir bei unseren Vorhaben unterstützt dabei, 
bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Achte an diesem Tag darauf, 
was mit deinem Innersten, deiner Seele tatsächlich übereinstimmt!"
💓
"Das, was bisher als unerreichbar erschienen war,
kann dir heute gelingen!"
***
***
💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏


Keine Kommentare: