20 Juni 2021

Tagesimpuls für Sonntag den 20.06.2021

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Luft ist rein und klar.
Ich fühl mich so sehr verbunden mit der Natur,
und dem WUNDER des neuen Erwachen´s.
ALLES IST EIN´s
Wir Menschen sind z.B. wie Blumen.
Erschaffen (gezüchtet) von unserem Schöpfer (vom Gärtner). 
Wir sind alle als Samen "Mensch" (Blume) 
in ein fruchtbares Land gepflanzt worden.
Wir wachsen in einer Vielfalt verschiedener Sorten (Kulturen),
jeder Mensch (Blume) voller WUNDER in seiner Einzigartigkeit
und eine Vervielfältigung der Schönheit in ihrer Verbundenheit als
ALLES IST EIN´s
Jeder Mensch, jede Blume, jeder Baum, ALLES ist
 EIN-malig, EIN-zigartig und WUNDER-voll
und jedes für sich ein Universum.
Jeder hat seinen ureigenen Weg,
jeder hat seine eigene Sichtweise
jeder ist ein Unikat.
Und wenn die Menschen nicht ihre eigene Sichtweise
auf einen anderen Mensch projizieren 
und ihn dann durch ihren eigenen Filter bewerte würden,
dann könnten sie diese Einmaligkeit erkennen.
Stell dir vor,
eine Welt in der in ALLEM und JEDEM
die Einmaligkeit, Einzigartigkeit und die WUNDER-volle Göttlichkeit
sichtbar ist und von ALLEN erkannt wird.
Wie fühlst du dich, in dieser Welt?
Willst du den Weg dahin gehen bzw. DEINEN Weg weitergehen?
Dann sage JA
zum EINklang mit ALLEM was ist.
Ich sage von ganzem Herzen JA......
Ich sage JA, zur LIEBE
Ich sage JA, zu meinem Erden LEBEN.
Ich sage JA, zu meinem KÖRPER.
Ich sage JA, zu meiner BeGEISTerung.
Ich sage JA, zu den Wünschen meiner SEELE.
Ich sage JA, zu meiner LebensLUST.
Ich sage JA, zur LebensFREUDE.
Ich sage JA, zu meiner SchöpferKRAFT.
Ich sage JA, zu meinen HERZenswünschen.
Ich sage JA, zu meiner SELBSTverANTWORTung.
Ich sage JA, zu meinem heilen, LIEBEvollem  SEIN.
Ich sage JA, zur BEWUSSTEN EntSCHEIDUNG.
Ich sage JA zu einer Auszeit.
Ich sage JA, zu MIR, genauso wie ICH BIN. 
Ich sage JA, zu meinen neuen ERFAHURNGEN.
Ich sage JA, zu ALLEM wie es IST.
Ich sage JA, zu ALLEN was IST.
Ich sage JA, und erschaffe mir meine neue Welt in jedem Augenblick
 "JETZT"
Ergänze DEINE Ja´s noch mit allem, was dir noch einfällt.
"Ich sage jaaaaaa
vor mir liegt eine Welt
die mich trägt und mich hält
lch liebe das Leben.
Mit Haut und mit Haar
und ich sage ja.
Ich sage jaaaaaa
was auch kommt was geschieht
jeden Tag klingt ein Lied
kein Schritt ist vergebens.
Das wird mir jetzt klar
und ich sage jaaaaaaa."
 
GENIESSE, LIEBE, STRAHLE
und entscheide dich einen WUNDER vollen Tag zu erleben,
lass dich beschenken, nehme an.
UND SAGE JA!!!!
zu dem, was dein Herz dir sagt.
  
Und heute, am 9. Tag der Welle "WAHRHEITSFINDUNG" und
werden wir auch noch gefördert und gefordert bei der 
"Ent-grenzung"
"ICH durchbreche die Blockaden.
Leben gedeiht!"
💖
"Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen."
💖
"Erkenne. worum es tatsächlich geht 
und lasse deinen rebellischen Geist erwachen!"
Heute ist ein guter Tag um Begrenzungen aufzulösen.
💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: