12 Juni 2021

Tagesimpuls für Samstag den 12.06.2021

Heute...
😍👍
...wieder von Sonnen-strahlen wachgeküsst 
und angeregt selbst zu strahlen...
...vom Vogelgezwitscher liebevoll in den Tag begleitet  ...
...mit Gedanken der Freude auf den neuen Tag...
...mit dem Gefühl geliebt zu sein von mir SELBST...
...DANKENd für die gute Nacht...
...den neuen Tag SEGNENd...
(dazwischen schlüpfen Gedanken der Sorge, 
es bieten sich Gedanken der Trauer an
und in all diesen Angeboten erkenne ich das Geschenk 
und erlöse sie sofort in meinem Herzen.
Segne den WUNDER-vollen Ausgang einer SCHEIN-bar schweren Situation.
die ich schon geheilt habe 
und richte meine GeDANKEN wieder auf das DANKEN aus.)
...und das alles von meinem Lieblingslied (gesungen im Kopf) begleitet...
...den Körper freudig begrüßend, und sanft dehnend und streckend...
...aufstehen, aufrichten in seine volle Größe...
...die Gedanken ausrichtend auf das, was liebevolle Gefühle auslöst...
...sich vom Wasser der Dusche gestreichelt fühlen...
...den Körper mit liebevollen Gedanken waschen und eincremen...
...mit segnenden Gedanken den Smoothy bereitend...
...sich von der LIEBE im Herzen in den neuen Tag tragen lassen...
...ist mein WUNDERvoller Tagesbeginn...
und ich tue alles, 
dass ich wieder einen WUNDERvollen Frühlingstag erlebe, in 
LIEBE, LEBENSFREUDE, LACHEN und LEICHTIGKEIT😍
UND...
...und all das können wir erleben, 
ob wir einen Partner im Aussen haben oder nicht...
...ob wir ein noch nicht gelöstes PRO-plem haben oder nicht...
...und vielleicht möchtest du dann auch noch einen draufgeben,
 weil du jetzt auch einfach HAPPY bist 😍
Und erzähl mir jetzt nicht, dass das ja schön wäre, aber...
das geht bei dir nicht weil...blablabla
Wenn du das von Herzen erleben willst,
wenn du deinen Tag BEWUSST so beginnen willst, 
dann geht das!!!!!!!
Wo ein Wille, da ein Weg.
Alles reine klare Entscheidung ...
...reine klare Gedankenausrichtung...
...reines klares BEWUSSTES SEIN.. 
Jeder Mensch sollte wissen, dass er die BEWUSSTE Wahl hat,
wie er den Tag beginnen will 
bzw. wie er die erschaffenen Situationen des Tages bewerten! 
und erleben will. 
Sonst läuft vieles unbewusst und es folgt oft nicht das Erwünschte.
Viele Menschen glauben, keine Wahl zu haben, 
weil ihnen nicht BEWUSST ist, dass sie die Wahl haben. 
Und weil ihnen nicht BEWUSST ist, dass sie die Wahl haben, 
wählen sie auch nicht BEWUSST. 
Und weil sie nicht BEWUSST wählen, 
erfolgt oft nicht das, was sie gerne hätten,
und so denken sie, es klappt eh alles nicht, und sie behalten Recht,
denn es geschieht ihnen nach ihrem Glauben. 
In Wirklichkeit ist viel mehr möglich, 
sobald wir BEWUSST wählen." 
Meine BEWUSSTE Entscheidung immer im JETZT:
ICH BIN LIEBE  💝
ICH BIN GLÜCK-lich 🍀
💝
💝
Heute...
 ...beginnt eine neue 13-tägige Welle und bis zum 24.06.2021
werden wir gefördert bei der
"Wahrheitsfindung"
"Lasse ALL deine VOR-stellungen los."
 Tage der Stille und der Weite.
Vermeide so gut es geht, Hektik und Unruhe.
Die Stille hält nachhaltige Geschenke für dich bereit.
😊
Dies sind Tage der Weite und der stillen Wahrheitsfindung.
Die Muster der Zeit sind sehr luftig,
verlangen nach Befreiung und Entrümpelung.
Unbelastete, freie und weite Räume wollen geschaffen werden.
Denn in dieser befreiten Leere wohnt jene Weite,
 welche der Nährboden für das Wissen ist.
In der stillen Weite will das Wissen gefunden werden.
Wenn das Wissen mit der Liebe in Einklang gebracht werden kann,
so wird es sich auf einer noch tieferen Ebene eröffnen.
Und...
...heute am 1. Tag der Welle "WAHRHEITSFINDUNG" 
werden wir "Mann und Frau" noch unterstützt von der Qualität...
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das LICHT.
Ich übermittle.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND."
💝
"Ein guter Tag um anderen in Klarheit zu begegnen!"
💝
„Nutze deinen Geist, 
doch lass dich auch von deiner inneren Stimme führen  
© Neunerkalender 
Lass dein Licht strahlen, behüte und beschütze und sei kraftvoll!
DU trägst das Licht in DIR, DU trägst die Kraft in DIR.
Finde sie, lass sie fließen, strahle sie aus.
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren.
Ein guter Tag um IN SICH eine neue Klarheit entstehen zu lassen
und sie nach Aussen zu tragen.
Lass dein Licht strahlen, wisse was von Herzen geschehen soll 
und stehe kraftvoll dazu!
Wage den Durchbruch!
Mach dir die Impulse der Seele heute bewusst
und entscheide, welche Schritte du als erstes machen willst.
 💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!

🙏 

Keine Kommentare: