03 Juni 2021

Tagesimpuls für Donnerstag den 03.06.2021

"Meine Gedanken beim aufwachen, beim duschen, beim aufräumen,
beim bügeln, beim gehen, beim Nordic Walking, ...usw:
Ich segne und DANKE ehrlichen Herzens
...meinem Körper, Geist und Seele
ich segne alle Organe, alle Blutbahnen, Muskeln, Bänder,
das Bindegewebe, die Augen, Ohren, Geschmacksknospen,
die Beweglichkeit und Veränderungsbereitschaft, 
die fließende Sprache, das klare BEWUSST ausgerichtete Denken, 
die Gefühle, die Emotionen, die geheilte Erinnerung, 
die freudevolle Ausrichtung auf das Neue
und die wundervolle Zusammenarbeit aller Einzelaspekte
meines EIN-SEINS.
Ich segne... 
... ALLE Menschen an die ich denke und die an mich denken,
die meine Tagesimpulse lesen und diese Botschaften
in ihr Leben einfließen lassen
 und eigene Erkenntnisse und Erfahrungen damit erschaffen.
Ich SEGNE... 
 ...mein BEWUSSTES SEIN und DANKE dafür.
Ich SEGNE und DANKE... 
...meinem HEIL SEIN auf allen Ebenen.
Ich segne...
 ...den neuen Tag und alles was er mir heute bringen mag.
Ich segne... 
...JEDE Jahreszeit und die damit ermöglichten verschiedenen Erfahrungen.
Ich segne...
... meine WUNDER-entdeckungsreisen 
und alle Erfahrungen die ich offenen Sinnes erlebe.
Ich segne...
... mein liebendes Herz und auch wenn ich schon viel 
intensivere wundervolle Gefühle
 der Liebe, der Lebensfreude, der Lebenslust, der Leichtigkeit, 
des herzlichen Lachens erlebt habe
 und ich sie zur Zeit nicht so fühlen kann, 
so weiß ich dass sie ein Teil von mir sind, 
weil meine Essenz LIEBE ist
und ich segne und danke der LIEBE die ICH BIN.
Ich segne... 
...mein Innen und mein Außen, dass aus dem Inneren entsteht,
meine Wohnung, mein Auto, mein Fahrrad,
das Licht, den Strom, die Nahrung, das Wasser, 
die Vernetzung mit Menschen in verschiedenen Ländern
durch das Internet bzw Telefon,
Ich segne...
...die Mutter Erde und unser aller Leben auf Erden
die Natur in ihrer Vielfalt
meine Potentiale, meine Gaben die meine Auf-GABEN sind,
und DANKE von Herzen für ALLES.
Ich segne und danke von Herzen...
 ...für ALLE Erfahrungen, 
denn sie haben mich dahin gebracht, 
wo ICH jetzt BIN und weiter!"
"Ein Segen, der ehrlichen Herzens ausgesandt wird,
ist die reinste und feinste Form von Gedankenenergie
und bewegt die stärkste Kraft des Universums...
"die LIEBE".
"Ein Segen ist angewandte tätige LIEBE!"
@Kurt Tepperwein 
"Heilen wir unsere alten WUNDEN,
dass sie geheilt zu WUNDERn werden." 
Und wenn wir unsere Aufmerksamkeit 
auf die WUNDEN IN UNS lenken und sie heilen, 
können wir gleich unsere Aufmerksamkeit auf die WUNDER 
IN UNS und die WUNDER des Lebens lenken,
und wenn wir bereit sind, werden wir sie in ALLEM erkennen.
"LIEBE und VERTRAUEN
 lässt uns die WUNDER des Lebens erkennen".
Und...
...heute, am 5. Tag der Welle "SELBSTFINDUNG"
zum 2. Mal und daher verstärkt
 werfen wir noch alles, was der rückläufige Merkur IN UNS hochholt 
und uns nicht mehr dient in...
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

💖
"Ein guter Tag um zu transformieren 
und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen!"
💖
"Hohe Energien!
Sie wollen dich auf unbekannte Ebenen führen!"
💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: