01 Juni 2021

Tagesimpuls für Dienstag den 01.06.2021

Wir teilen uns das gleiche Universum, die Galaxis und unsere Erde;
Wir teilen uns die gleiche Luft, den Wind und seine Stürme;
Wir teilen uns die gleiche Sonne, das Licht und ihre Wärme;
Wir teilen uns das gleiche Wasser, die Flüsse und die Seen;
Wir teilen uns die gleichen Sterne, die nahen und entfernten;
Wir teilen uns die gleichen Hoffnungen, auf Freiheit, 
Frieden und Gerechtigkeit;
Wir teilen das gleiche Rad des Lebens, mal sind wir dies, mal sind wir das;
Wir teilen die gleichen Bedürfnisse, auf Nahrung, Gesundheit und ein Heim;
Wir teilen sogar die gleiche Göttlichkeit, 
an diesem Punkt sind alle Menschen gleich,
Wenn wir jetzt noch unsere LIEBE teilen
unsere FREUDE und unser GLÜCK,
dann entsteht ein Reichtum der HERZEN
der mehr Wert ist als jeder Besitz
indem wir unsere Armut wiedererkennen.
-Ralf Marohn-

Und so manchen Menschen gefällt das nicht, dass andere glücklich sind.
Sie können es nicht verstehen, dass "man" aus ihrer Sichtweise,
glücklich sein kann.
Sie können nicht verstehen, dass man sich als LIEBE fühlt.
Doch aus LIEBE zu mir SELBST und zu ALLEM was ist,
 lebe ich mich so, wie Gott mich gemeint hat.
Ich tue nur mehr das, was MIR Freude macht bzw.
was getan werden muss tue ich in und aus meiner Freude heraus :-)
Mir ist es nicht mehr wichtig anderen zu gefallen,

 mir ist es wichtig MIR zu gefallen und mich gut zu fühlen,
 ich beschenke MICH SELBST jeden Augenblick meines Lebens 
mit Liebe, denn ich bin liebenswert, genau so wie ICH BIN.
Und aus meinem erfüllten SEIN heraus, 
lasse ich die LIEBE in Freude zu allen fließen, 
die damit in Resonanz gehen und die sie annehmen wollen.
Ich habe erkannt, wenn es mir gut geht,
habe ich so viel zu geben und es geht meinem Umfeld auch gut.
Das ist mein Rezept für ein glückliches Leben:
Ich habe erkannt das ich LIEBE bin
und ich LEBE, was ICH BIN
und ICH LIEBE MICH als Gottesfunke auf Erderfahrungsreise 
und als Mensch in meinem Körper  auf Mutter Erde!!!
Und als ich begonnen habe mich selbst zu lieben,
 mich so anzunehmen wie ICH BIN....
...mich als  Gottesfunke mit einem Erdenauftrag  zu erkennen,
 konnte ich auch in allem was ist, und in jedem, die Liebe erkennen. 
Und Liebe verändert einfach ALLES!!!

...und das dient dem Gesamten!
"JA wir sind, 
ALLES IST, 
in der Essenz 
LIEBE!"
Und ICH -DU -WIR sind WUNDER-voll!
Bitte sehe dir dieses Video bis zu Ende an
und erkenne BEWUSST die Botschaft.
Und... 
...heute am 3.Tag der Welle "SELBSTFINDUNG" 
werden wir wieder aufgefordert und gefördert, 
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um sein Leben im Innern aufzuräumen,
dass wir die wahre ESSENZ unseres Lebens erkennen,
dass sich der FRIEDEN IN UNS ausbreiten und nach Aussen wirken kann,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.“
💖
"Durch bedingungslose LIEBE 
und HinGABE entsteht eine umfassende
 HARMONIE!"
© Neunerkalender
*** 
***


💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: