09 Mai 2021

Tagesimpuls für Sonntag den 09.05.2021

💓 Heute am Muttertag Sonntag ist der 
1. von 12 Portaltagen insgesamt und der 
1. von 10 Portaltagen in Serie im Mai 2021💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender sind Tage 
mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven 
kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist.
Lies hier weiter   ...
"Liebe Mutti"
Ich DANKE dir von ganzem Herzen, dass du mir das Leben geschenkt
und immer so gut für mich gesorgt hast.
Ich DANKE dir für deine Liebe, die du mir gegeben hast.
Ich DANKE dir, dass du mich behütet und beschützt hast.
Ich DANKE dir dass du mich immer unterstützt hast.
DANK dir kann ich heute strahlend lächeln, 
denn du hast mir meinen Körper geschenkt.
DANKE dass du immer für mich da warst. 
Nicht immer hast du mich verstanden,
Nicht immer waren wir uns einig.
Und heute weiß ich,
du warst die beste Mutter, die ich mir erwählt habe
und will dir danken, was du alles mit deinen Händen für mich getan hast.
Du hast mich gehalten, dass ich nicht falle.
Du hast mich gestreichelt, wenn ich traurig war.
Du hast meine Tränen getrocknet, wenn ich geweint habe.
Du hast mich berührt, wenn ich einsam war.
Du hast mich gefüttert, wenn ich hungrig war.
Du hast mich in deinen Armen gewiegt, wenn ich Schmerzen hatte.
Und du hast mir damit wortlos gesagt:
„Mein Kind, ich liebe dich"
Und du hast mir auch gesagt wie ich zu sein habe
und das ist oft weit von dem abgewichen, wie ich sein wollte.
Es gab viele Tränen bei unseren Reibereien,
und ich passte mich an.
Doch dann kam die Zeit wo ich mich SELBST fand,
und zu mir stand und dir zeigte wer ich wirklich war
und du warst begeistert von meinem wahren Sein.
Als DANKE 
  habe ich dich begleitet bis zu deinem letzten Atemzug. 
Hab dich behüten und beschützen, wenn es notwendig war.
 Hab dich unterstützt dein eigenständiges Leben,
 bis zu deinem Abschied, zu leben.
Hab dich teilhaben lassen an meinem Leben und dich damit erfreut.
Hab dich in meinen Armen gehalten 
und dir die Schönheit des Übergangs gezeigt.
Ich nahm Deine Hand,
um sie zu halten, wenn Du dich alleine fühltest.
Um sie zu streicheln, wenn Du Zärtlichkeit brauchtest.
Um sie zu wärmen, wenn Du friertest.
Um Dich zu stützen, dass du leichter gehen konntest.
Um dich zu führen, wenn Du einen neuen Weg suchtest.
Um Dich zu beschützen, wenn Du Hilfe brauchtest.
Um bei Dir zu sein, wenn Du meine Nähe suchtest.
Um Dich zu stärken, wenn Du dich schwach fühltest.
Um Dir zu zeigen, dass ich stets für Dich da war.
Um Dir wortlos, mit einem Händedruck zu sagen:
„Mutti ich liebe Dich". 
Und jetzt...
...sind es schon 5 Jahre dass du deinen Körper 
und das Erdenleben verlassen hast.
Doch in meinem Herzen lebst du weiter und
 ich LIEBE dich über alle Zeit hinaus.
 "DANKE Mutti"  
Und wie du weißt, 
denke ich nicht nur am Muttertag an dich 😍
Und du weißt auch…
WIR, meine Mutter und ich, 
haben uns ALLES gegeben, was wir uns, auf der Seelenebene
 für dieses Erdenleben vorgenommen haben!
Ein Dreamteam im Auf und Ab der Polaritäten
das sich gemEINsam in die Mitte, in den Frieden
 in die bedigungslose LIEBE entwickelt hat.
Ich vermisse dich und
💖DANKE dir von Herzen meine Mutti💖
💖
Und wie auch immer du deine Kindheit 
und deine Mutter erlebt und erfahren hast...
und wie auch immer du dich als Mutter und deine Kinder erlebst....
und vielleicht lebst du mit deiner Mutter in Disharmonie, 
weil sie dir nicht die Mutter war,
wie du sie gerne haben wolltest....
dann mach dir bewusst, dass sie dir dein Leben ermöglicht hat
und dir deinen Körper geschenkt hat.
💖Vergib ihr von Herzen💖
"Es tut mir leid - in mir
Ich verzeihe Dir und mir - in mir
Ich liebe Dich - in mir
Ich danke dafür
Ich übergebe es Gott
Ich bin bereit ein Wunder zu bezeugen."
Und bedenke
sie hat dir die Grundbasis geschenkt 
doch das, was du heute bist,
hast DU selbst erschaffen.
Mache Frieden IN DIR
mit ALLEM was ist.

Gehe weg vom DU....
...übernimm dir Selbstverantwortung und LIEBE!
Wenn alles so sein darf, wie es ist, fühlen wir eine neue FREIheit.
FREIheit bedeutet, vom Verstand her, nichts zu wollen
und von Herzen alles geschehen und sein zu lassen.
Und...
....heute, am 6. Tag der Welle "GEBORGENHEIT" 
werden wir auch von der Tagesqualität
wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
💝Ich bin💝
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
💖
"Kein guter Tag für Egospiele!"
💖
„Zentriere die Kräfte deines Geistes
und deiner Emotionen IN DIR und halte inne.“  
© Neunerkalender
***
💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: