12 Mai 2021

Tagesimpuls für Mittwoch den 12.05.2021

 💓 Heute ist der 
4. von 12 Portaltagen insgesamt und 
der 4. von 10 Portaltagen in Serie im Mai 2021💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender sind Tage 
mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven 
kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist.
Lass alle VOR-stellungen deines Kopfes, wie etwas sein soll, los!
Denn sie VER-stellen nur deinen Zugang zur Intuition,
 zu deinem Seelenplan!
"Hab den Mut "Nein" zu sagen, zu alten Versuchungen.
Hab die Stärke, das zu verändern in deinem Leben, 
das dir nicht mehr entspricht.
Hab die Erkenntnis erst FRIEDEN IN DIR zu erschaffen 
um ihn ausstrahlen zu können.
Hab die Größe, das in deinem Herzen anzunehmen und zu wandeln,
was nicht mehr in den Schatten verdrängt werden will.
Hab das Vertrauen, dass du das Eine vom Anderen unterscheiden kannst
und werde immer mehr DU SELBST 
als LIEBE die du in der Essenz bist,
auch wenn es nicht immer leicht SCHEIN-t, 
den eigenen Seelenweg zu gehen.
Es wird nur schwerer, 
wenn wir dem Ego die Macht geben
und nicht mehr auf unserer seelischen göttlichen Führung hören 
und vertrauen."
Und heute, am 9.Tag der Welle "GEBORGENHEIT"
werden wir wieder erinnert an unseren 
"Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
ICH BIN eins mit meiner eigenen Seele!“
💝
„Ein guter Tag um seinen Weg zu gehen
!"
💝
"Nimm durch dein Herz hindurch wahr,
ohne zu beurteilen. 
Offen und FREI!"
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im
Einklang mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Ein guter Tag, um seinen Weg zu gehen.
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben neu wahrzunehmen.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Macht dir das, was du tust wirklich Freude,
erfüllt es dich?
Liebst du es?
Verharre nicht, sondern ziehe weiter, 
so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn dein Leben will dich erfüllen,
will dich bereichern,
will dein gesamtes Sein erweitern.
***
***
***
***
💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: