06 Mai 2021

Tagesimpuls für Donnerstag den 06.05.2021

 
 Wonnemonat MAI, Frühling, alles blüht 
und alles ist NEU!
Nütze diese Zeitqualität und die derzeitige Situation,
und erlaube dir wieder einmal zu träumen!!!
Und erschaffe dir deine neue Welt!!!
Lass uns spielend Tagträumen und fühlen 😍 als wäre schon alles so,
wie wir uns den Himmel auf Erden erschaffen! 
Fühle dich in der erwünschten Qualität.
Und bedenke:
"Zu träumen ist der erste Schritt, 
damit deine Ziele Gestalt annehmen können."
„Jeder Mensch wird 
als Prinz oder Prinzessin geboren,
 bis er oder sie in einen Frosch 
verwandelt werden.“
~Eric Berne~
Als Kinder leben wir noch die Leichtigkeit des Seins,
bis sie zunehmend immer mehr von den sogenannten Erwachsenen,
 verschüttet wird, die fordert auch endlich Erwachsen zu sein
und endlich das Spielen zu beenden.
Muss das Leben schwer sein?
Oder darf es ein Spiel sein?
„Jeder Mensch ist ein Diamant“
„Einmal hörte ich eine Geschichte, dass jeder Mensch als purer,
 makelloser, lupenreiner Diamant in dieses Leben kommt. 
Doch durch die Prüfungen des Heranwachsens 
und die unvermeidlichen Schmerzen, die das Leben für uns bereithält, 
wird unser inneres Leuchten als Diamant
 von einer Menge Müll überdeckt.
 Wenn wir dann erwachsen sind,
 bedecken wir den ganzen Schlamassel 
mit einer Schicht aus glänzendem Lack.
 Wir präsentieren der Welt diesen künstlichen Schein und wundern uns, 
warum ihn niemand für so außerordentlich hält.
 Im Laufe der Zeit gelangen wir dann unter Umständen zu der Überzeugung,
 dass diese schützende Hülle das darstellt, was wir wirklich sind 
und formen unsere ganze Identität nach diesem Bild.
 Doch wenn wir besonderes Glück haben,
 macht das Leben uns ein Geschenk.
 Etwas passiert, was dazu führt, 
dass wir einen Moment lang durch die verhärtete Oberfläche brechen,
unter die Schichten von Ballast und Abfall schauen können
 und einen Blick auf den leuchtenden Diamant in uns erhaschen,
 die aus unserem tiefsten Inneren hervor strahlt.
 Und dann, wenn das Schicksal uns ganz besonders hold ist, 
verbringen wir den Rest unseres Lebens damit,
 heimzureisen zu dieser exquisiten Schönheit und Freiheit.
 Wir entdecken, dass wir seit jeher dieser reine,
 makellose Diamant waren und immer sein werden.
 Dies ist eine Geschichte von der Reise nach Hause
 und von dem unaufhörlichen Aufruf der Seele,
 die Größe in unserem Inneren zu erkennen.
 Dies ist ein Aufruf, eine Einladung an DICH, 
endlich heimzukommen zu dem,
 der DU in Wahrheit BIST.
 DU BIST das, was DU suchst.“
~Brandon Bays~

Wage wieder zu träumen!!!!!
Willst du es leichter in deinem Leben?
Dann ändere deine Einstellung zum Leben,
setze deine Krone auf und sei
 frei der/die zu SEIN, 
der/die du in Wahrheit bist
und lebe immer mehr dein Prinz/essinen SEIN.
Hakuna Matata 
So viele Weisheiten sind in den Kinderfilmen verpackt
doch der erwachsene Mensch wird von lauter Pflichten davon abgehalten
sich sein Leben neu zu erträumen, es neu zu fühlen,
 es sich neu zu erschaffen.
Mach es dir bewusst, 

was will deine Seele durch dich ab JETZT erleben, 
erfahren, erfühlen, erschaffen?

Willst du dich von deinem Herzen, deiner Seele führen lassen?
...glaube mir es wird unmögliches wahr,
folgst du nur deinem Herz...
"Folge nur deinem Herz"
"Flieg mit mir davon"
Du hast keine Zeit zum träumen?
Du sagst es ist kindlicher Unfug?
Schade für DICH! 😛
Vielleicht hast du dich ja ganz verloren im Dschungel des Lebens.
Doch, wenn du bis hierher gelesen hast, ist noch ALLEs möglich 😉


Und geht´s dir gerade so?
"Ich habe Sehnsucht nach mir selbst"
"Manchmal gehe ich mir verloren
in den Anforderungen und dem Druck.
Ich verlasse meinen Kern, in dem ich heil bin.
Ich verlasse mich...
und gehe verloren.
Dann beginnt meine Freundin,
diese kleine Stimme der Sehnsucht,
mir zu sagen, dass es Zeit ist,
wieder zurückzukehren zu mir.
Ich lasse mich an der Hand nehmen
und kehre zurück an den Ort,
aus dem ich lebe: aus meinem Kern.
In der Mitte dieses Kerns
hat die Sehnsucht mir einen Tisch bereitet,
an dem ich von mir esse
und satt werde"
~ Ulrich Schaffer~
Und...
...heute beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint
"Das reine Licht"
wieder jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneres, 

der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde 
denn es wirkt die Tagesenergie. 
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine LICHT"
💖
"Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen
und Klarheit zu erlangen"
💖
"Wenn du heute 
für einige Momente FÜR DICH all-ein sein kannst,
findest du neue Klarheit!"

💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: