11 April 2021

Tagesimpuls für Sonntag den 11.04.2021

...denn "ICH BIN"!!! 
und ich stehe dazu!!!
Immer mehr merken wir, 
wie sich Menschen aus unserem Leben verabschieden.
Wie sie sich entfernen weil sie andere Wege gehen.
Immer mehr sollten wir sie loslassen 
und unseren ureigensten Weg gehen
und nicht den Weg, den die Anderen von uns erwarten.
Es wird sich Unverständnis einstellen,
sie werden möglicher Weise über uns urteilen,
uns bewerten und vielleicht sogar ver-urteilen
und dennoch gibt es nur EINEN Weg für uns,
den EIGENEN!!! ...
...wo uns die Seele durch unsere Herzenswünsche hinführt und leitet.
Es mögen für den Verstand eigenartige Wege sein,
doch unser Herz freut sich und hüpft, 
bei all dem Neuen dass sich zeigt und uns schon erwartet.
Menschen die noch sehr im "alten" Energiefeld des Mangels,
der künstlich hergestellten Katastrophen, 
die über die Medien verbreitet werden,
die noch im Krankheits- und Medikamentenfeld und in div. Süchte 
gefangen sind und so gefügig gehalten werden,
 werden von dem Zauber des "Neuen" nichts mitbekommen,
sie werden nach wie vor, nicht auf ihre Seele hören
 und ihr Herz weiterhin negieren und
die Menschen auslachen, oder für verrückt halten,
die schon die neue weite Ebene leben und genießen.
Erwarte nicht!!! ...dass sie dich verstehen,
die Ebenen sind oft schon zu unterschiedlich.
Und vor allem sei nicht Enttäuscht, dass sie dich nicht verstehen,
auch sie gehen ihr eigenes Entwicklungstempo,
so wie du.
ODER.....
...sie erkennen plötzlich und erleben eine ganz WUNDER-volle
 Bewusstwerdung, denn JETZT ist die Zeit dafür und sie gehen ihr Tempo.
Viele Lichter, Engel, Heiler, Erwecker in Menschengestalt 
sind unterwegs um LICHT-voll zu berühren.
Im Herzen, im Verstand, durch Worte, an den Körpern,
oder einfach durch ihr SOSEIN
und so geschehen immer mehr Heilungs-Erweckungs-WUNDER...
In vielen Menschen wird dadurch das LICHT-volle Wesen,
 das auch sie sind, geweckt.
Und bei denen die vordergründig ihr Lichtwesen gelebt haben,
wird jetzt das freudevolle Mensch SEIN auch geweckt
und somit verEINen sich immer mehr Lichter im Menschenkleid
um BEWUSST gemeinsam ihr LICHT  durch ihr Menschsein zu strahlen
um ganz "NEUE BEWUSSTE" Erderfahrungen 
in bedingungsloser LIEBE machen zu können.
Hat dich Mensch. dein Engel schon erweckt?
Erlebst du dich schon Neu?
Lässt du schon deine Seele sprechen und hörst du schon auf dein Herz?
Lässt du dich von deinem Engel weiter berühren und führen?
Fühlst du selbst dein "LICHT-volles SEIN"
und strahlst es durch dein Menschenkleid?
Und...
....heute, am 4. Tag der Welle "das STRAHLEN" 
werden wir auch von der Tagesqualität
wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
💝Ich bin💝
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
💖
"Ein guter Tag, um zu sich SELBST zu finden.
Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen!"
💖
„Nutze deine Kraft, 
aber im EIN-KLANG mit allem, 
was dich umgibt.“  
© Neunerkalender
....ICH BIN und erlebe mich als LIEBE....
...ICH BIN und erlebe mich in EIN-heit...
ICH BIN und erlebe mich als FREUDE
ICH BIN und erlebe mich als LEBENs-LUST
ICH BIN das ALLES und das NICHTS
ICH BIN und erlebe mich als FREI-heit
ICH BIN der Schöpfer meiner Lebensumstände
ICH BIN der/die die Resonanz für all das hat, 

was sich in meinem Leben zeigt.
Alles ist EINs
...kann dann irgendetwas oder irgendwer 
besser oder schlechter sein als ich?
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere, ohne zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas WESEN-tliches
in diesem NEUEN Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "WESEN-tliche" in DEINEM Leben JETZT sein?
Was sind deine Aspekte die sich jetzt zeigen und gelebt werden wollen?
Liebst DU DICH SELBST,
und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem WESEN, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LICHTvoll strahlende LIEBE" 
die jetzt im Menschenkleid Erfahrungen macht?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Ego´s so,
wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes bewusst
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
Nutze den NEUSTART in deinem Leben für DICH und für ALLES was ist
 und spiele das NEUE Spiel des Lebens
in LIEBE, FRIEDEN, FREUDE, LEICHTIGKEIT, 
einem NEUEN MITEINANDER von Mensch, Tier und Natur
und alle Lebensformen, 
die der Schöpfer der Erde uns gegeben hat.
"DU hast die Kraft!!!
 ALLES IN DIR und deinem Leben in LIEBE zu verändern"
"Deine innere KRAFT will hell erstrahlen.
Nimm sie an und nutze sie!"
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken

* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: