03 April 2021

Tagesimpuls für Samstag den 03.04.2021

 💓 Heute ist der 3. von 8 Portaltagen
im April 2021💓
und der 5. von 10 Portaltagen in Serie 
Von Alexandra Heck. 
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender 
sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung 
und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen.
 Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen,
 strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist.
Der Ostersamstag ist der Ruhe-tag,
 der Stille-tag vor der Auferstehung.
Du trittst in eine Phase der Veränderungen ein.
Eine neue Freiheit will in deinem Leben Raum nehmen.
Überall wo bestehende Strukturen nicht mehr länger sinnvoll sind,
 will Ausdehnung geschehen.
Eine gute Zeit auch, um den Geldfluss ins Fließen zu bringen.
Und mache dir heute bewusst:
Du bist zu Hause, wenn du in Freude und Frieden IN DIR bist.
Freude ist die Energie von Zuhause, von Zugehörigkeit,
von Bewegung und Liebe.
Egal wie deine äußeren Umstände auch sein mögen,
komm zu deinem Selbst zurück,
wähle Freude und fühle wie dein Herz nach Hause kommt,
 um auszuruhen.
Wenn du Zuhause suchst, 
umarme alles von deiner Schöpfung wie es ist.
Wähle, 
die göttliche Vollkommenheit in deinem Leben zu sehen, 
genau da wo du bist und...
atme...atme...atme..
Lass deine Freude fließen und komm heim zu Dir SELBST
und durchschreite das Tor in die nächste Ebene des SEINs.
✨✨✨ 
Erhelle auch Du JETZT Dein Licht! 
✨✨✨
Und...
...heute, am 9.Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
  werden wir wieder aufgefordert und gefördert,  
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um sein Leben im Innern aufzuräumen,
dass sich das Außen verändern kann,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.“
💖
"Ein harmonischer Abschluss will stattfinden!"
© Neunerkalender
***

💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: