20 Januar 2021

Tagesimpuls für Mittwoch den 20.01.2021

Über das bewusste 
und liebende Fühlen der Leere,
 zu Fülle und Erfüllung gelangen
Die wenigsten Menschen wissen, 
wozu sie leben bzw. was sie leben wollen. 
Sie haben den Sinn ihres Lebens noch nicht gefunden 

und leben folglich ein sinn-loses, 
unerfülltes Leben ohne Begeisterung. 
Diese Unklarheit geht mit dem Gefühl der Leere ein.
Die Leere versuchen sie dann ersatzweise zu füllen
 mit übermäßigem Essen, 
Ansammlung materieller Dinge 
oder sie lenken sich mit allerlei Reizen ab,
 um sie nicht fühlen zu müssen 
oder suchen die Aufmerksamkeit anderer, 
denn Aufmerksamkeit ist Energie, ist Nahrung.
 Die meisten Süchte sind Folge des Versuchs, 

die Leere nicht mehr fühlen zu müssen.
Fasse dir Mut und erlaube dir,
 jeden sich unangenehm fühlenden Zustand in dir zu fühlen:
 alle Unklarheit, das Gefühl von Sinnlosigkeit, von Leere.
 Schließe die Augen und sprich zu dir laut:
 „Alles in mir darf jetzt da sein. 
Ich bin jetzt bereit, es zu fühlen.

 Ich bin bereit, dich, meine Leere (oder jedes andere Gefühl) zu fühlen.
Öffne dein Herz...
...für das annehmende, liebende Fühlen von Leere
 und schenke ihm deine Aufmerksamkeit und dein 
„Ja, du darfst jetzt da sein. 
Ich laufe jetzt nicht mehr weg vor dir. 
Ich selbst habe dich einmal erschaffen und du hast mir gedient. 
Ich fühle dich als meine Schöpfung.“
Wenn du dich so mit Liebe der Leere zuwendest, 
sie nicht mehr ablehnst, 
vor ihr weglaufen oder sie wegmachen willst,
 dann gelangst du zum Fühlen und damit zu Fülle und Lebendigkeit.
Bewusst, liebend zu fühlen,
bedeutet, sich anzufüllen mit Liebe.
Und...
...heute beginnt eine neue 13-tägige Welle
 und bis 01.02.2021 werden wir in unser Innerstes geführt,
zu unseren 
"Empfindungen"
Die Muster der  Zeit erschaffen eine Welle an Emotionen und  Gefühlen.
Es geht darum Gefühle zuzulassen.
Sammle dich aber vorerst IN DIR, in deinem Inneren.
Gestatte dann, aus dieser inneren Kraft und Sammlung heraus,
dass deine Liebe ausströmt und sich ausbreiten kann.
Wenn du derart liebst, so bist du behütet und beschützt.
Du kannst in die Tiefe gehen.
Eine tief IN DIR liegende Sehnsucht wird wach:
Die Sehnsucht nach der reinen Liebe
und nach dem reinen Licht.
"Ich fühle und spüre.
Ich sehne mich nach dem reinen Licht.
Ich vertraue und liebe bedingungslos"
Beachte das, was du fühlst und das, was du innerlich spürst.
Darin liegt eine wichtige Botschaft, ein Schlüssel.
Beachte dabei, dass es um jene Empfindungen geht, 
die ganz IN DIR erwachen, die ganz aus DEINEM INNEREN entspringen.
Lasse dich nicht von äußeren Eindrücken 
und oberflächlichen Emotionen verführen.
Halte inne und gehe IN DICH, sammle dich.
Gehe erst dann, wenn du ganz IN DIR ruhst, nach außen.
Dann bist du frei, um wirklich zu lieben.
Dann wirst du durch deine Liebe strahlen 
und selbst etwas sehr Reines finden.
Dieser Schlüssel bringt etwas Altes zum Abschluss 
und führt dich zu einem strahlenden Geschenk, 
das dein Leben bereichern will.
Es ist dies keine gute Zeit, um vehemente oder rasche Aktionen zu setzen.
Rein mentale oder rein verstandesmäßige Aktivitäten 
werden in diesen Tagen kaum Erfolg haben.
Fühle...mit...
Und...
...wenn wir einverstanden sind und uns hingeben, 
dann trägt uns der Fluss des Lebens in
Synchronizität auch heute, am 1.Tag der Welle "EMPFINDUNGEN"
und noch 2 Mal und daher verstärkt
 wieder ein Stück weit in unser neues Leben,
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
💖
"Ein guter Tag für Erfolg und Reichtum.
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern!"
💖
"Spüre den Fluss des Lebens,
der alles stetig verwandelt, IN DIR SELBST!"
Erlaubst du dass Wandlung geschieht?
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren lichtvollen Kräfte hin.
Der LICHT Fluss des Lebens ist weise 
und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Wenn du dich hingibst, dich führen läßt 
und deine Handlungen setzt die dein Herz, deine Intuition dir sagt.
Lichtfluss Bildquelle mir leider unbekannt
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏 

Keine Kommentare: