22 Januar 2021

Tagesimpuls für Freitag den 22.01.2021

Heute ist der 3. von 4 Portaltagen

im Jänner 2021💓
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender

Tage mit einer sehr hohen Schwingung 
und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen.

***

Hast du auch manchmal das Gefühl als wäre dein Körper 
eine einzige große Wunde.
Oder tut es dir mal da und dann dort weh 
und ohne etwas zu tun, ist es wieder verschwunden? 
Baustelle ist mir dazu eingefallen :-)
Und ich frage meine Seele "was ist denn da los"?????????
Und dann kam dies.....
....kennst du ein Puzzlespiel?
Ja?
Also, ein fertiges Puzzle also ein Bild, 
das auf einer Vorlage hergestellt wurde,
 wird auseinander genommen.
Alle Teile werden vermischt und es sind ganz viele Teile.
Und du erkennst, dass nun die Puzzleteilchen ganz neu zusammengefügt
werden müssen, es aber dafür KEINE VORlage gibt.
Du darfst (musst) dich ganz auf deine Intuition verlassen,
und deiner Herzensstimme folgen und dem Höchsten vertrauen.
Du erkennst, dass  aus dem einen großen ganzen Puzzle
 nun verschiedene Bereiche herausgeformt werden wollen.
Das Thema "KÖRPER" 
mit dem Loslassen und Transformieren des Alterungsprozesses
und der gleichzeitigen Verjüngung 
ist ein Puzzle wo eben gewisse vorhandene Teilchen
gar nicht mehr gebraucht und entsorgt werden.
(Alte Gedanken, Glaubenssätze, Erwartungen, Gewohnheiten)
Und neue Teilchen kommen dazu, 
doch du weißt nicht woher, vielleicht musst du sie selbst basteln.
Und sei dir ganz gewiss: DU kannst das!
Du bist aufgefordert zu vertrauen und wenn du es noch nicht kannst,
dann darfst du es jetzt üben.
Das Thema "BERUFUNG" 
ist das nächste Puzzle das ganz neu, ohne VORlage entstehen will
 und auch hier sind jede Menge Teilchen nicht mehr förderlich 
und werden entsorgt.
( Arbeiten nur um Geld zu verdienen, 
mit Widerständen und Abneigung seine Arbeit verrichten, 
einfach irgendeine Arbeit tun MÜSSEN 
ohne seine Potentiale zu berücksichtigen.)
Und es kommen wieder neue Puzzleteilchen dazu, 
neue Potentiale werden aufgedeckt
und so ergibt auch dieses Puzzle ein ganz neues Bild.
Und da gibt es nun sehr viele neue Puzzles ohne der alten Vorlage
Das Thema "PARTNERSCHAFT"

Heiraten um versorgt zu sein?
Partnerschaft wie es unsere Eltern uns vorgelebt haben?
Man bleibt zusammen, weil man Kinder, ein Haus... hat?
Man bleibt zusammen obwohl man sich nichts mehr zu sagen hat,
weil man Angst vor einer Veränderung hat?
All diese Puzzleteilchen werden entsorgt!
Durch SELBSTLIEBE ist jeder Mensch in seiner wahren Stärke
und FREI von Brauchen.
Es werden 2 Kaiser zusammengeführt, die ihr Leben in SELBSTverANTWORTung führen!
2 Partner die miteinander ihre noch verborgenen Potentiale entwickeln.
Die Grundbasis für diese Partnerschaftspuzzle ist 
bedingungslose LIEBE!!!
"KINDER der neuen ZEIT"
Was kann ich von meinen Kindern lernen?
Was lebe ich ihnen vor und dient das zu ihrem/unserem Besten?

Was leben sie mir aus ihrer kindlichen Leichtigkeit heraus, vor,
das ich vergessen habe und wieder in mir erwecke?
"WOHLSTAND auf ALLEN EBENEN"
Welche veralteten Glaubenssätze in Bezug auf Geld habe ich noch in mir?
Was kann ich verändern, heilen, erlösen?

Es ist immer alles da, was gebraucht wird 
 und das im Vorhinein,
um NEUE Erfahrungen zu machen!
"FREUDE, FRIEDEN, LIEBE 
in ihrer höchsten reinsten Form"
Was glaube ich noch im Aussen zu brauchen 
um dies  fühlen und leben zu können?
Welchen Glauben oder Überzeugungen kann ich JETZT erlösen?
 "Neue NAHRUNG für KÖRPER und GEIST"
Glaube ich noch, dass ich Fleisch, Zigaretten, Zeitungen
und Weltnachrichten brauche, weil das ja die Realität ist?
Bzw. wenn du dies schon verändert hast, 
sind da noch Restenergien IN DIR,
wo du noch DEINE Macht abgibst und dich beeinflussen lässt?
Der Mensch, wenn er dazu bereit ist,
 erkennt in seinem Tempo eine NEUE SICHTWEISE
vom Leben auf der Erde
und so wandelt sich unser aller Leben und Erfahrung immer mehr.
Und wenn diese neuen Puzzlebilder zusammengefügt wurden,
werden sie wieder zu EINEM großen ganzen LEBENsbild zusammengefügt
und auch dafür gibt es keine VORlage oder VORstellung.
Das braucht viel Vertrauen und Herzenskraft für jeden EINzelnen
 und fürs Gesamte!
Ich freu mich über die neue Veränderung,
doch für Gewohnheitsmenschen in der Komfortzone,
 kann es sehr verwirrend sein.
Schau heute bewusst hin, wo du noch GEGEN die Veränderung bist
und mit deinen Gedanken daGEGEN arbeitest...
Und...
...dies wird heute wieder beleuchtet, 
all dies, was bis jetzt noch verborgen, verdrängt, 
ins Abseits geschoben war,
um angenommen und erlöst oder neu erschaffen zu werden
denn es strahlt wieder...
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine LICHT"
💖
"Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen
und Klarheit zu erlangen."
💖
"Erkenne die wahre Kraft IN DIR
und nimm deine Gaben an.
Nutze sie!"
Wo viel Licht ist, werden die Schatten sichtbar.
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit
Unsere Kellerkinder, unsere verdrängten, weggesperrten, 
ungeliebten Anteile, wollen erliebt werden.
Ängste, Zweifel, Schatten, Fratzen, Dämonen, Bilder,
wollen durchziehen um Erlösung zu finden.
Heute ist ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen
 und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Und es werden auch Träume, Visionen beleuchtet, 
die du vielleicht schon als Kind hattest 
und die du dann, im Zuge des Erwachsenwerdens, 
aus Vernunftgründen verloren hast.
Schau sie dir an und tue sie nicht einfach als Kinderei ab,
denn sie können ein wichtiges Potential für dich beinhalten.
Schau in die oben erwähnten Lebenssituationen, 
wo du dein Puzzlespiel mit neuen Teilchen durch Erkenntnisse,
 verändern kannst.
Weine wenn sich etwas Schmerzhaftes zeigt und erlöse es,
bleibe nicht darin hängen. 
Lebe immer mehr liebend und lachend....
...und feiere jeden neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durch-lichten und durchleuchten,
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
Um dein Licht leuchten zu lassen, musst du niemanden bekehren,
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist,
wandle DU DICH, lebe es und staune.
Alles was sich in deinem Leben zeigt, BIST DU und will
VON DIR, IN DIR gewandelt bzw.
das schon Gewandelte, will gefeiert und genossen werden.
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏 

Keine Kommentare: