14 Januar 2021

Tagesimpuls für Donnerstag den 14.01.2021

Brief eines Mannes an die Frauen
Ihr Frauen dieser Erde... verzeiht uns!
  ♥Liebe Frauen ♥
 Ich als Mann, bitte Euch, kommt in Eure Kraft.
Erkennt die Stärke in Euch.
 Lebt Sie!
Sie war nie weg!
Zu lang schon verschüttet von des Mannes Verstandesgebaren.
Ohne Euch gäbe es uns nicht!
Ohne Euch, keine Menschheit.
Und ohne Eure lebensspendende und verbindende Energien,
wird es irgendwann keine Menschheit mehr geben!
Ihr seid von Natur aus so viel stärker und stärker verbunden
mit der Essenz von allem was ist.
Ihr gebiert Leben...
Das wird der Mann niemals erreichen.
Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir Männer zugeben,
wenn wir so weitermachen, stürzen wir uns alle ins Unglück.
Ich bitte Euch,
verzeiht uns die Unterdrückung und das "kleinhalten".
Verzeiht unser kindisches Gebaren.
Ohne euch sind wir nichts!
Und ohne Euch, bringt uns all unser "Wissen" nicht mehr weiter.
Ich bitte euch, nehmt Euren, von der Natur aus angestammten Platz ein
und helft uns mit Euren einzigartigen Gaben,
welche wir Männer nie erlangen werden,
dass wieder gerade zu biegen, was wir Männer vermasselt haben.
Ohne Euch schaffen wir es nicht!!!
 - ♥ © Stefan Becker ♥-
Meinen tiefen Dank an die Wertschätzung eines Mannes.
Ich rufe alle Männer auf, 
gebt diese Erkenntnisse und das Wissen 
um die liebende Kraft der Frau weiter.
Tragt es hinaus und macht es den anderen Männer 
und im Besonderen euren Söhnen bewusst. 
Und lebt die IN euch angelegte Weiblichkeit wieder.
Ich rufe alle Frauen auf, 
lebt wieder euer natürliches FRAU SEIN.
Lebt die Attribute eurer WUNDER-vollen Weiblichkeit!
Beendet euren Machtkampf mit den Männern!
Hört auf damit, besser sein zu wollen als die Männer!
Ja der Wandel geschieht IN UNS "JETZT"!
 ♥
"Mann und Frau sind weder gleich noch ungleich; 
sie sind einzigartig.
Und durch das Zusammentreffen 
von zwei einzigartigen Wesen
kommt etwas Wunderbares in diese Existenz".

(Osho)
  Wertschätzt die Unterschiede zwischen Mann und Frau
und erkennt in JEDEM Wesen die EINzigartigkeit,
auch IN DIR Selbst.
"WIR" als EINheit,
 in Ergänzung, Dankbarkeit und Wertschätzung zum anderen Geschlecht,
 sind viel stärker, als ein "ICH will".
Jedes Ego erschaffende "GEGENeinander" 
ist Kraft und Zeitverschwendung!
Jedes liebevolle "MITEINANDER" gibt uns Kraft gemEINsam 
liebevoll  NEUES zu erschaffen.
Schließen wir die Tür zu den alten Verhaltensweisen,
die dem vorigen Jahrhundert und der Polarität entsprungen sind.
Alles was jetzt noch eskaliert und ausufert,
sind Auswüchse des alten Zeitalters um geheilt, transformiert zu werden.
Beenden wir gemeinsam den Krieg, 
den Kampf IN UNS
und in unserem Umfeld!
VerEINen wir, die IN UNS angelegte männliche und weibliche Seite
in FRIEDEN und lassen wir sie als EINheit wirken.
Lassen wir IN UNS, zu uns und in unser Umfeld
die LIEBE fließen.
Ein Mensch ohne Liebe, kann ärger sein, 
wie ein ausgehungerter Wolf.
Lass die LIEBE, die DU bist wieder IN DIR leben!
Erkenne die LIEBE in allen Menschen.
Wir sind angekommen im neuen Zeitalter!
Lasst uns unsere göttlichen Gaben wertschätzen!
Das Weibliche schätzt sich selbst 
und das Männliche!
Das Männliche schätzt sich selbst 
und das Weibliche!
Und...
... wir 
werden heute in der Welle "die BEGEGNUNG"
aufgefordert, mit der Liebe unseres Herzen zu fühlen,
zu denken und als "die reine Liebe" zu handeln 

und uns der Liebe hinzugeben, die wir sind,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💝
„Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus!
💝
"Wage es,
 auch in der LIEBE neue Wege zu gehen!"
Ein guter Tag für die Liebe, zu sich selbst und zu ALLEM was ist.
Die beste Zeit,
 AB JETZT BEWUSST die "LIEBE" zu SEIN,
die wir im Ursprung sind.
Sei stehts in Kontakt mit deinem eigenen Herzen 
und achte darauf, was es dir sagt!
Ein guter Tag um deinen menschlichen Ausdruck zu erlieben,
dass die Liebe durch deinen Körper und dein Sein, leuchten kann.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus 
erschafft sich deine neue Welt, 
in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, 
wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und eine neue Sichtweise angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt durch ihr Sosein.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen,
 dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch immer mehr das,
 was du in Wahrheit bist "die reine Liebe".
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, wie die wahre Liebe sich BEWUSST verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es noch nicht sichtbar lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Und wenn du nicht weißt, was zu tun ist, frage dich immer:
Wie würde die Liebe jetzt handeln?
So bist du nicht mehr Egogesteuert, sondern vom Herzen geführt.
"Fühle dich geborgen in der allumfassenden Liebe,
 im Schoß der Mutter Erde!"
"Entdecke dich immer wieder ganz neu 
als reine Liebe und strahle sie aus."
***
***
***
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: