03 Juni 2020

Tagesimpuls für Mittwoch den 03.06.2020

"Heute ist die Venus in Erdnähe"

Bei ihrem Lauf um die Sonne befindet sich die Venus 
immer wieder in „Erdnähe“. 
Dann entfaltet sie die Liebeskraft in besonderem Maße.
Sie berührt die Erde mit ihrer Liebeskraft.
Und sie verändert und stellt die Dinge gerne auf den Kopf.
Lies hier weiter...
1
Und...
...heute ist auch wieder...
"Der Bewusstseinspunkt der Lilith"
Das ist jener Tag, 
an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht
 und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins. 
Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe 
und Partnerschaft, sind in unser Bewusstsein implantiert. 
An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert,
 um sie sichtbar zu machen…
und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen. 
Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebesvorstellungen
 und unsere Liebeserwartungen loszulassen, 
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien und Natur, Text „Beginne keinen Tag, bevor Du nicht zuerst an drei schöne Dinge gedacht hast.“
Meine ersten Gedanken beim Aufwachen:
Guten Morgen lieber Mittwoch!
Ich freu mich, einen ganzen Tag mit dir zu verbringen.
Ich freu mich auf alles, was mich heute fordert, fördert
 und was ich daraus lernen kann.
Ich bin offen für alles, was ich mir bewusst 

oder unbewusst erschaffen habe,
ich werde es genießen bzw. heilen wenn es der Heilung bedarf.
Ein ganzer Tag, 24 Stunden, die ich BEWUSST füllen kann 
mit meinen BEWUSST gedachten Gedanken,
BEWUSST gesprochenen Worten
 und meinen BEWUSSTEN Handlungen.
DANKE für die gute Nacht
und dass ich den gestrigen Tag, mit all seinen Erfahrungen,
 vor dem Einschlafen heilend abschließen konnte.
DANKE für den neuen Tag in seiner Vielfalt.
DANKE für das sanfte aufwachen.
DANKE für die WUNDER des Monats JUNI.
 DANKE für meinen Körper, der mir das Erdenleben ermöglicht.
DANKE für meine Wahrnehmung, 

dass ich die WUNDER des Lebens erkennen und erleben kann.
DANKE für mein Sosein, es macht mich einzigartig.
DANKE für meine Entwicklung, 

sie lässt mich immer Neues erfahren und erleben.
DANKE an ALLE Menschen, Situationen, Erfahrungen,
die mir aufzeigen, was ich noch zu heilen habe.
DANKE...
 ...aus der Tiefe meines liebenden Herzens dafür,
 dass ich...

...so gut, ungestört und voller Vertrauen, dass alles gut ist, schlafen kann...
...mich als Mensch, auf unserer Mutter Erde erfahren kann...
...einen Körper habe und mich somit zum Ausdruck bringen kann....
... meine Göttlichkeit durch mein Sosein strahlen lassen kann...
...meinem Leben, geführt von meiner Seele,

 immer eine neue Richtung geben kann....
...LIEBE, FREUDE, FRIEDEN...leben kann...
...tiefe Gefühle erfahren kann....
...die Wurzeln von Mutter Erde 

und die Flügel von Vater Himmel erhalten habe...
...EIN´s 
bin, mit ALLEM was ist ...
...von meiner Seele geleitet werde, wenn ich mich im Menschsein verirre...
...so viel Liebe mit meinen, mir nahestehenden, gleichschwingenden Menschen
...
...meine BeRUFung lebe und in jedem Augenblick genieße...
...die Schönheit und die Wunder des Lebens erkennen kann...
.. sehen, hören, fühlen, spüren, empfinden, reden ...
... meinen Körper bewegen, singen, lachen, die Gedanken BEWUSST  denken kann...
...BEWUSST mein Erdenleben erleben kann...
und das ALLES und noch viel mehr, auch von Herzen, wertschätzen kann.
Ich DANKE MIR dafür dass ich mir das alles erschaffen habe
und ich DANKE allen Beteiligten, die mir diese Erfahrungen ermöglichen
und allen die mit mir, dieses Leben und diese Erfahrungen, teilen.
DANKE.....
Ich hab mich entschieden:
"ICH MACH DAS ALLERBESTE AUS DIESEM GESCHENK!!!"

Das verspreche ich mir!
Und was waren DEINE ersten Gedanken beim Aufwachen?
Und welche Gedanken sollen dich ab JETZT, beim Aufwachen begleiten?
Und was kannst du heute denken, reden, tun um dich gut zu fühlen?
Um dir, DICH SELBST und deinem Umfeld, zum Geschenk zu machen?
Und was kannst du heute für dich tun, um glücklich zu sein?
Was könnte dich heute erfreuen
und womit könntest du andere erfreuen?
DU hast es in DEINEN Schöpferhänden,
wie du diesen Tag erleben willst!
Wenn du ablehnst, was ist, und es weg schiebst, 
wirst du leiden und Opfer spielen,
wenn du alles annimmst was ist, 

weil du weißt, dass es dein bewusstes oder unbewusstes Erschaffen ist 
und wenn es dir nicht mehr entspricht, in deinem Herzen wandelst, 
wirst du kraftvoller Schöpfer sein.
Und...
...heute, am 4. Tag der Welle "die IDEE" 

und noch einmal und daher verstärkt
werden wir wieder gefördert von der Tagesenergie
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND!“
Kein guter Tag für Ego-spiele!
"Deine innere Stimme, führt dich 
durch einen alchemistischen Prozess!"
Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in uns zu begegnen
und auf die Intuition, auf die Herzens-stimme zu hören.
Und ein guter Tag um der Urmutter, der Mutter Erde bewusst zu begegnen.
Unsere Vorfahren kannten sie gut, die allgegenwärtige weibliche Kraft.
Auf dieser Kraft beruhte die Ordnung - der Rhythmus 
von Leben und Vergehen,
von Ebbe und Flut, 

vom Aufgang und vom Untergang der Sonne,
 von Einatmen und Ausatmen.
Mutter Erde gibt uns ständig ihre Liebe und zwar bedingungslos.
Es gibt Lebensthemen, 
bei denen wir in erster Linie 
die Unterstützung der weiblichen Kraft brauchen.
Aspekte wie 
Geborgenheit, 
Stille, 
Ruhe, 
sich angekommen fühlen, 
sich angenommen fühlen,
sich verstanden fühlen, 
vertrauen können, 
sich fallen lassen dürfen,
 sich bedingungslos geliebt fühlen, 
sind wichtige Qualitäten der weiblichen Seite in Frau und Mann,
 die wir geben können.
Treten wir (Mann und Frau) mit unserer inneren Frau in Kontakt,
nehmen wir aufmerksam wahr was sie braucht
 um sich durch uns leben zu können.
Hören wir, spüren wir, was sie uns zu sagen hat.
Immer JETZT!
Gib das, was du gerne erhalten möchtest und
erlaube dir zu erkennen und anzunehmen, was da ist
und zwar ohne Wertung, ALLES.
Und das von ganzem liebevoll strahlendem Herzen
 in lichtvoller Vernetzung und FREIheit.
Und erschaffen wir uns als EINHEIT 
den Himmel auf unserer Mutter Erde.
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: