22 März 2020

Tagesimpuls für Sonntag den 22.03.2020

Da mein Herzens Angebot so dankbar angenommen wurde,
 will ich es gerne für euch bis Ostersonntag verlängern!
Nachdem so viele Menschen durchgeschüttelt werden,
und oftmals niemand zum Reden haben, bzw 
heftig überfordert sind,
biete ich den Freunden der Tagesimpulse 
eine Telefon- oder Skyp-begleitung zum halben Preis an
statt 130€ jetzt in dieser Krisenzeit für 65€ die Stunde
Wie es funktioniert? 
Und wenn du  Hilfe brauchst
und zur Zeit eine wirkliche Geldknappheit hast
  dann schreib mir trotzdem
wir finden eine Herzens Lösung 😉💝
Oder wie kann ich euch sonst behilflich sein.
Was kann ich euch sonst noch Gutes tun?
Schreibt mir eure Wünsche an lebensschule.trott@kabsi.at 
Jeder Mensch, jede Blume, jeder Baum, ALLES ist
 EIN-malig, EIN-zigartig und WUNDERvoll
und jedes für sich ein Universum.
Jeder hat seinen ureigensten Weg,
jeder hat seine eigene Sichtweise
jeder ist ein Unikat.
Und wenn die Menschen nicht ihre eigene Sichtweise
auf einen anderen Mensch projizieren und ihn dann bewerten würden,
dann könnten sie diese Einmaligkeit erkennen.
Stell dir bildlich vor,
eine Welt in der in ALLEM und JEDEM
die Einmaligkeit, Einzigartigkeit und die WUNDERvolle Göttlichkeit
sichtbar ist und von ALLEN erkannt wird.
Wo LIEBE, FRIEDEN und  FREUDE 
eine selbstverständliche Grundlage ist.
Wie fühlst du dich, in dieser Welt?
Wollen wir den Weg dahin gemEINsam gehen,
indem jeder IN SICH genau dies erschafft und auch lebt?Dann sage JA
zum EINklang mit ALLEM, was ist.
Lasst uns in LIEBE, FRIEDEN und FREUDE 
ganz neu erblühen
und in LIEBE dieses MONDJAHR erleben und genießen.
Lasst uns dieses Erschaffene SEGNEN und dafür DANKEN....
...auch wenn das Leben uns schüttelt und rüttelt.
Wir wissen, die Fischezeit ist eine Abschlusszeit,
schließen wir also ab, was uns nicht mehr zum Besten dient
und sich nur mehr wiederholt hat.
Doch jetzt ist Abschluss und NEUBEGINN.
DIE FISCHE SIND ENGEL 
die auf die ERDE gekommen sind 
um die Menschheit dabei zu unterstützen
 alles zu beenden und abzuschließen, zu transformieren, 
zu bereinigen, zu wandeln, was uns noch hindert, 
das NEUE zu erkennen, anzunehmen, zu leben,
dass sich JETZT mit der Widderzeit manifestiert 
und ganz NEU lebbar für die Menschheit ist.
Bleiben wir  ganz bei uns!
Und diese Chance haben wir ja jetzt bekommen,
dass wir ganz bei und in uns wirken können.
Bleiben wir eins mit unseren Herzen und lassen wir uns führen!
Bleiben wir im Vertrauen, dass sich das Beste daraus entwickelt.
Bleiben wir im Auge des Hurrikans, denn da ist absolute Stille.
Und lasst uns lächeln, jeder für sich selbst und für das Gesamte.
Und...
...heute trägt uns der Fluss des Lebens in
Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
"Der Fluss des Lebens"
„Ich verändere.
Ich löse auf und be-LEBE.“
„Ich erfahre das heile Spiel der wandelbaren Kräfte.
Den Fließkräften gebe ich mich vertrauensvoll hin.
Kraft fließt mir zu.“
Ein guter Tag in Verbindung mit deinem Herzen etwas zu erlösen 
und harmonisch zu verändern.
Begib dich in eine EINheit und Verbundenheit mit allem was ist.
Heute ist ein WUNDER-voller Tag des sich Hingebens, 
des einverstanden Seins, des Loslassens, des Genießens, 
der Geborgenheit mit der Ausrichtung auf das Neue.
Lass dich heute hineingleiten und mitnehmen vom Fluss des Lebens.
Gib alle Widerstände, alles tun müssen, alles erzwingen wollen, hin 
und lass dich vertrauensvoll  hineingleiten in den Fluss, 
lass dich tragen, treiben und
lass dich dahin bringen wo du jetzt hingehörst.
So viele Menschen kreieren ihr Leben, wollen etwas erreichen, 
bitten darum, flehen darum
 und lassen nicht mehr los davon und so kommt es zum Stau.
Lass los.
Hab das Vertrauen dass dich dein Lebensfluss dahin getragen hat
 wo du JETZT bist und sei einverstanden.
Der Fluss des Lebens ist weise, 
denn er kennt das Ziel und lässt deine Seele erblühen.
Lass die Schwere in deinem Leben los und erlaube, 
dass Wandlung geschieht.
Lass dich berieseln von den neuen Erkenntnissen, 
die sich durch die Hingabe einstellen.
"Deine Träume erzählen dir, 
was sich in deinem Leben verändern möchte".
***
***
 💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
~Entweder hier mit dem Pay Pal Spendenbutton~oder hier per Banküberweisung
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!

🙏

Keine Kommentare: