20 März 2020

Tagesimpuls für Freitag den 20.03.2020

Yippie!!!
Alles NEU macht der Frühling 
im MONDJAHR 2020!!!
Heute beginnt der Frühling
mit der Tag und Nachtgleiche um 04:49 Uhr
und bis zum Sommerbeginn mit der Sommersonnenwende

 am 21. Juni, erleben wir einen stetigen Anstieg des Lichtes,
einen stetigen NEUbeginn, 
eine NEUgeburt der Natur
und die NEUgeburt IN UNS.
Mach dir die Freude und höre dir das Vogelsingen an 
während du den Tagesimpuls weiter liest 😍
(falls du es nicht in der Natur hören kannst)
und spüre die Kraft die zu dir fließt mit jeder Zeile, die du liest.
Die Zeit um die Frühlingstages-und Nachtgleiche 
ist eine Zeit des Feiern´s 
und der unbändigen Vor-FREUDE auf den Frühling und den Sommer.
Das Frühlingsfest der Fruchtbarkeit ist ein uraltes Fest,
 dass in vielen Traditionen gefeiert wird.
Das vollkommene Gleichgewicht wird gefeiert.
Wir feiern die wiedergeborene Erde, 
die sich aus der Winterstarre befreit hat.

Wir feiern das Erblühen unserer Mutter Natur.
In einigen Kulturen ist der Frühlingsbeginn gleichzeitig das Neujahrsfest.
z.B. ist der Widder das erste Sternzeichen der westlichen Astrologie.
Lade den Frühling und die Energie des Neuen Lebens ein 
in dein Haus, in deine Wohnung,
öffne die Fenster und öffne dein Herz,
damit es auch in deinem Leben wieder lebendig wird.
Und...
...auch wenn wir gerade in einer Ausnahmesituation leben,
so können wir auch von zu Hause aus fröhlich SEIN
machen wir das BESTE daraus und wisse...
AUCH DAS GEHT VORÜBER!!!
und es wird uns viel NEUES schenken.
Lass alles Alte hinter dir, denn es ist vorbei.
Entscheide dich ganz neu, für DEINE Kraft!!!!
Auf mit neuer Kraft und voller Freude ins unbekannte Neue,
in die Manifestation DEINES Himmels auf Erden.
Feiere heute den Neubeginn,
deine innere Weisheit,
dein neues Frühlingsgefühl in der Stille des NATÜRLICHEN SEINS,
dass so ganz anders, als alles bisher erlebte, werden kann,
 wenn du es erlaubst und das schon Erlebte DANKEND entlässt.
Und gehe weiters in den Dank, für diesen WUNDER-vollen Neubeginn.
Entfalte dich in neue SEINsbereiche 
öffne dich für die WUNDER des neuen erblühenden LEBENs 
 und genieße.
Drücke den Dank, 
für diesen WUNDER-vollen Neubeginn immer wieder aus.
Welche Samen hast du für dein Leben gesät?

Welche Samen willst du jetzt noch säen?
Worauf kannst du dich freuen?
Welche Lebenspflänzchen werden sich zeigen?
Was willst du nähren und pflegen und zum erblühen bringen?

Sei achtsam, erlöse Ängste und säe Vertrauen, Liebe, Lebensfreude,
dass du sie auch ernten kannst.
"Vertraue auf die göttliche Kraft  IN DIR-
sie kennt den richtigen Weg".
So viele Wunder geschehen, 
wenn man sie erkennen kann...
...gestern hatte ich mit meiner wöchentlichen 
BEWUSSTSEINS-Heil-und Erschaffensseminargruppe
(da wir uns ja nicht physisch treffen dürfen)
erstmalig ein Online Seminar und es war wahrlich so,
als würden wir beisammen sitzen, 
obwohl jede in ihrem zu Hause vor dem PC saß.
Jede Teilnehmerin hat von ihren Wundern erzählt,
die sich jetzt in dieser Lebenssituation zeigen,
wenn wir uns nicht zudecken lassen von der Angstmatrix
sondern auf der LICHTvollen Ebene BEWUSST erkennen.
Es ist so schön mit diesen Frauen LICHTvoll zu WIRKEN
für das Gesamte. 
Eine der bewussten lichtvollen Mitwirkenden
 in meiner heilsamen Gruppe...
die noch dazu meine über alles geliebte Tochter ist 😘💖
läßt uns an ihren Erkenntnissen teilhaben 
lies hier...
Danke meine wundervolle Tochter
Danke mein wundervoller Sohn
Danke an meine wundervollen Enkelkinder
dass es euch gibt und wir in sooo schönem Kontakt sind
auch wenn wir uns nicht physisch begegnen.
 Bild könnte enthalten: Text „An meine Kinder Ich schloss meine Augen, nur für einen Moment, auf einmal standen erwachsene Menschen wo zuvor noch Kinder waren. Ich trage euch zwar nicht mehr auf meinem Arm, aber ich werde euch immer in meinem Herzen tragen. Ihr habt mir soviele Gründe gegeben stolz auf euch zu sein. Aber der stolzeste Moment für mich ist immer, anderen zu sagen: Dass sind meine Kinder“
Und...
....heute, am 7. Tag dieser Welle "bedingungslose LIEBE"
zum 2. Mal und daher verstärkt
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
💝Ich bin💝
„ICH BIN im WIR SIND.
Ich be-WIRKE.“ 
"Suche deine innere Ruhe. 
Erinnere dich an deinen eigenen Ursprung.
Kehre zu deinen Wurzeln zurück.
Dort eröffnet sich deinem Geist, ein wert-FREIES Wissen."
Ein guter Tag, um sich SELBST zu finden.
Klarheit in sich.
Klarheit in schwierigen Situationen
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
denn,als dieses Lichtvolle SEIN, hast DU etwas Wesentliches
in diesem NEUEN Lebensspiel beizutragen.
Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben JETZT sein?
Was sind deine Aspekte die sich jetzt zeigen und gelebt werden wollen?
Sei dir deines wahren Wertes bewusst
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
Nutze den NEUSTART in deinem Leben für DICH und für ALLES was ist
 und spiele das NEUE Spiel des Lebens
in LIEBE, FRIEDEN, FREUDE, LEICHTIGKEIT, 
einem NEUEN MITEINANDER von Mensch und Tier 
und alle Lebensformen, 
die der Schöpfer der Erde uns gegeben hat.
"DU hast die Kraft ALLES IN DIR und 
deinem Leben in LIEBE zu verändern"
"Spüre die Kraft IN DIR
und wage das Unbekannte!"
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
~Entweder hier mit dem Pay Pal Spendenbutton~oder hier per Banküberweisung
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: