31 März 2020

Tagesimpuls für Dienstag den 31.03.2020

Ja Auszeit, Rückzug Stille Innenschau mit mir SEIN
hat die Menschheit jetzt sozusagen verordnet bekommen
um aus dem kollektiven Tiefschlaf zu erwachen.
Heute am letzten Tag des 3. Monats MÄRZ im MONDJAHR 2020
befinden wir uns auf dem Weg in eine neue Welt, 
die wir neu erschaffen!
Es ist absolute Stille und ich genieße dieses wundervolle SEIN.
In dieser Stille werden wir noch tiefer in die
LIEBE, BEWUSSTHEIT, HERZenswärme 
und das mitFÜHLEN geführt
um den göttlichen Funken in unseren Herzen 
und aller Menschen zu erkennen und zu entzünden,
gleichgültig wie sie sich noch im Aussen, 
in ihrer Verblendung gezeigt haben, 
als wir sie das letzte Mal gesehen haben.
Denn JEDER Mensch ist ein Unikat in seinem Ausdruck 
und wird ganz NEU als dieses geschätzt
  in der Gewissheit dass ALLE miteinander verbunden sind
und ein Teil des großen Ganzen sind.

 Die Schönheit der Menschen,
 zeigt sich durch ein offenes Herzen 
und das kann man in ihren Augen strahlen sehen.
Wer bist du zu diesem Zeitpunkt?
Ein/e MitläuferIn, ein/e Funktionierende/r, 

ein/e in den kollektiven Ängsten gefangene/r der alten Welt?
Oder bist du ein/e LIEBEvolle/r bewusste/r VORleber/in  der neuen Welt?
Und wie sieht DEINE neue Welt aus?
Nimm dir jeden Tag Zeit um deine neue Welt zu erschaffen.
Stehe zu DIR und sage dir und deinen Mitmenschen immer wieder...
"Wenn einer allein träumt, ist es ein Traum.
Wenn viele gemeinsam träumen,
ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit. "
-Friedensreich Hundertwasser-
Lasst uns gemEINsam 
das NEUE LEBEN in LIEBE erschaffen.
Lasst uns gemEINsam 
ein Kanal für die höchste LIEBE sein.
Und...
...lassen wir uns heute, am 5. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
und noch 2 Mal und daher verstärkt
 von unserer Seele dahin führen, 
wo unser neues liebevolles SEIN auf uns wartet,
denn es wirkt heute 
"Der Seelenplan"
„ICH BIN 
das dynamisch sich drehende LEBENsrad.“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen 
und im EIN-klang und Geborgenheit, 
mit der eigenen Seele und Mutter Erde, 
in Hingabe zu SEIN.
Lass deine Seele sich durch dich erfahren 

und sei offen und bereit dafür,
was sie im Neuen durch dich erleben möchte.
Hast du VORstellungen die dem NEUEN, 
das sich immer mehr in der Stille offenbart,
 noch im Wege stehen?
Erlöse diese Programme in deinem Kopf 
und vertraue dich deiner Seele an,
die dich möglicher Weise zu ganz neuen Orten, 
Menschen, Situationen führt.
 Hast du bestimmte Erwartungen und worauf WARTEST du?
Wartest du ungeduldig dass dieses eingesperrt sein endlich 
vorüber ist und bist eigentlich gar nicht bereit etwas zu verändern?
Oder lebst du dich in genussvoller Hingabe an das Neue?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute"

und auf keinen Fall zu deinem Morgen.
Lass dich von deiner Seele zu ganz neuen Abenteuern 
und Erfahrungen  führen.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen 
zu erleben.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Wisse!!! DU BIST, WIR SIND LIEBE!!!" 

 Sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben
und wirke als LIEBE.
Lass dich von deiner Seele führen 
und gib dich dem Neuen im Urvertrauen ganz hin.  
"Das, was in der Tiefe deines Wesens angelegt ist, will jetzt erblühen!"
***
***
***
***
***
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
~~Entweder hier mit dem Pay Pal Spendenbutton~
oder hier per Banküberweisung
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!

🙏

Keine Kommentare: