17 November 2019

Tagesimpuls für Sonntag den 17.11.2019

 Heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle 
"das STRAHLEN" die am 05.11.2019 begann.
Es endet zwar die fördernde Welle, 
doch WIR STRAHLEN in LIEBE weiter!!!
"Das Strahlen"
"Sei dir deiner Ausstrahlung BEWUSST!!!"
Im Erkennen des WESEN-lichen erstrahle ich.
Mit Sinnlichkeit genieße ich das Leben.
Mein Geist erweitert sich. 
Und voller Hingabe liebt mein Herz.
Dies sind gute Tage für Lebensfreude und Sinnlichkeit!
Hast du das reine, wahre Licht aus der Tiefe deines Seins, 
erstrahlen lassen?
Hast du dich geöffnet für Lebensfreude und Sinnlichkeit?
Hast du dein Leben mit allen Sinnen genießen können?
Oder wenigstens manchmal?
Welche Erfahrungen hast du gesammelt in dieser Zeit?
In welche Richtung hat sich dein Leben verändert bzw.
 welche neue Richtung wirst du wählen?
Hast du das Wesen-tliche in deinem Leben erkannt?
Bist du bereit oder lässt du sowieso schon, 
dein Licht erstrahlen?
Bist du bereit dich noch weiter auszudehnen,
 dich noch mehr zu öffnen,
noch mutiger die/deine Freiheit auf allen Ebenen zu leben?
Immer FREIer von allen alten Begrenzungen der 3. Dimension?

Bist DU bereit, darüber hinaus zu gehen?
Hast du alles erkannt, gewandelt und erlöst,
was deine Lebensfreude und Sinnlichkeit noch verhindert hat?
Hast du dein reines, wahres Licht IN DIR erkannt und erstrahlen lassen?
Bist du bereit die Bühne des Lebens zu betreten
 und dich in deiner wahren lichtvollen Schönheit

 ohne alle Maskenspielereien, zu zeigen?
Erlaubst du dir, das Leben zu genießen?
Bist du bereit die Lebensfreude in dein Leben einzuladen
und die wahre Liebe bewusst zu er-leben?
Kannst du diese Welle "das Strahlen" 

bewusst  "Erfolg-reich" abschließen
um dich der neuen Welle zu öffnen?-
Oder hattest du für all das keine Zeit?
 
Sind wir also einverstanden
und leben unser Leben ohne Widerstände und EgoVOR-stellungen,
  sind wir bereit uns weiterzuentwickeln,
auszusteigen aus den egogesteuerten Verhaltensmustern und
  erlauben wir uns immer mehr das zu leben und zu SEIN, 

was wir in Wahrheit sind
und uns voller Vertrauen hingeben, 

dann trägt uns der Fluss des Lebens in Synchronizität 
wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
„Ich erfahre das heile Spiel der wandelbaren Kräfte.
Den Fließkräften gebe ich mich vertrauensvoll hin.
Kraft fließt mir zu.“
...siehe hier Die aktuellen Muster der Zeit...
Ein guter Tag in Verbindung mit deinem Herzen etwas zu erlösen 
und harmonisch zu verändern.
Begib dich in eine EINheit und Verbundenheit mit allem was ist.
Heute ist ein WUNDER-voller Tag des sich Hingebens, 
des einverstanden Seins,
des Loslassens,
 des Genießens,
 der Geborgenheit mit der Ausrichtung auf das Neue.
Lass dich heute hineingleiten und mitnehmen vom Fluss des Lebens.
Gib alle Widerstände, alles tun müssen, alles erzwingen wollen, hin
 und lass dich vertrauensvoll  hineingleiten in den Fluss,
 lass dich tragen, treiben und
lass dich dahin bringen wo du jetzt hingehörst.
So viele Menschen kreieren ihr Leben, wollen etwas erreichen, 
bitten darum, flehen und lassen nicht mehr los davon
 und so kommt es zum Stau.
Lass los.
Hab das Vertrauen dass dich dein Lebensfluss dahin trägt, 
wo JETZT dein Platz ist.
Der Fluss des Lebens ist weise, denn er kennt das Ziel
 und lässt deine Seele erblühen.
Lass die Schwere in deinem Leben los und erlaube, 
dass Wandlung geschieht.
Lass dich berieseln von den neuen Erkenntnissen, 
die sich durch die Hingabe einstellen.
"In deiner eigenen Mitte 
entspringt die Quelle des Lebens".
"Deine erste Natur ist die bedingungslose Liebe.
Deine zweite Natur ist die ständige bewusste Wahl,
WIE du deiner ersten, deiner wahren Natur
Ausdruck verleihen willst."
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 126~
***
***

💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
~Entweder hier mit dem Pay Pal Spendenbutton~oder hier per Banküberweisung
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: