24 Oktober 2019

Tagesimpuls für Donnerstag den 24.10.2019

Du willst dir Neues erschaffen?
Irgendwie funktioniert es nicht?
Es stellt sich immer wieder der Zweifel ein?
Entscheide dich NEU!!!
Und wenn dein Herz dir zuruft, 
"komm machen wir das......"
dann lass deine ewigen "aber" weg 
und lass dich auf das Herzensabenteuer ein.
"Nimm all das an, was dir deine Seele geben möchte."
"Was willst du wirklich wirklich

 in deinem Leben er-leben?
Liebe? Freude? Leichtigkeit? LebensLUST?
In einem heilen kraftvollen beweglicher Körper?
Mut zur Veränderung? Klarheit? LIEBEvolles SEIN mit allen Wesen?
Sei das, was du erleben willst!
Formuliere deine Wünsche zB so....
* ICH BIN und er-LEBE die LIEBE
* ICH BIN und er-LEBE die FREUDE
* ICH BIN und er-LEBE die LEICHTIGKEIT
* ICH BIN und er-LEBE die LEBENSLUST
* ICH BIN GLÜCKlich in meinem WUNDERwerk KÖRPER 
* ICH BIN und er-LEBE mich MUTig in der Veränderung und Entwicklung
*ICH BIN und er-LEBE mich in KLARheit
*ICH BIN und er-LEBE mich im LIEBEvollen SEIN mit allen Wesen
Beispiele:
* Ich lasse alles Überflüssige im Körper, Geist und Seele los 
und lebe gesund und in Freude.
* Meine Arbeit macht mir Freunde. Meine Arbeitszeiten sind so gestaltet,

 dass ich meine Freizeit in ausreichendem Maße genießen kann.
* Ich treffe meine Entscheidungen mit Freude, und lebe meinen Lebensplan.
* Meine Familienangehörigen entfalten sich in Freude, Leichtigkeit und Liebe.
* Mein ganzes Wesen erstrahlt im rosaroten Licht und bedingungsloser Liebe.
* Die smaragdgrünen Strahlen der Heilkraft durchfluten jede meiner Körperzellen.
* Ich fühle mich wohl, lebendig voll Freude und Gesundheit.
* Ich übernehme keine Verantwortung, die nicht zu mir gehört 

und gebe sie dem entsprechenden Menschen zurück.
* Ich lasse Familienkonflikte los.
* Ich bin gelassen und lebe in der inneren Ruhe und in Harmonie.
* Ich bin frei von Generationskonflikten.
* Ich genieße die Ausgewogenheit von Arbeit und Freizeit.
* Ich bin frei von meinen Schulden.
* Ich lebe im finanziellen Wohlstand mit meiner Familie.
* Ich unterstütze mein Kind bei seiner schulischen Entwicklung in der 

bestmöglichen Weise und liebevoll.
* Mein Kind entwickelt sich mit Leichtigkeit und Freunde. usw."
~Autor Werner Johannes Neuner~
Mit diesem Grundglaubenssatz als Gewissheit, 
kann alles weiterfließen und in Freude weitergegeben werden.
denn....
"Wenn die Seele etwas erleben möchte, 
wirft sie das Bild dieser Erfahrung vor sich
 und fährt dann in das eigene Bild hinein.

 (Meister Eckhart)
Und..
 ...heute, und noch 2 Mal in  dieser Welle "die ENTSTEHUNG"  

und daher verstärkt,
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen 
und zu heilen was uns nicht mehr entspricht  
und was unserer Verwirklichung des Neuen noch behindert
denn es wirkt für uns
"Heilendes Feuer"
„ICH BIN die Feuerkraft.
Ich inszeniere das Neue.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“  
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
 und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, 
hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich  immer jetzt :
* "Was ist noch in meinem Leben, 
dass ich noch verdrängt und nicht angenommen habe?"
* "Welche Menschen und Situationen lehne ich noch ab?"
* "BIN ICH authentisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
* "Was kann, sollte und will ich JETZT annehmen und verändern?"
* "Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
* "Was ist JETZT wirklich wichtig?"

* "Was spiegeln mir andere Menschen?"
Mach dir bewusst, wann und wo du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....
und kehre es um und sage:es ist ein Teil von mir, 
der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
Und zu wem bin ich noch so, wo lebe ich es selbst noch,
was ich so sehr, im Gegenüber, ablehne?
* "Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"
Vergebe dir und allen.
Ho'oponopono Vergebungsritual / 
heile dein Herz / Hooponopono 
"Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir und dir  
Ich liebe dich
Ich liebe mich 
DANKE,
 ich bin bereit ein Wunder des Wandels zu bezeugen".
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 

liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist,
 immer wieder einige Minuten
aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle.
 „Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
"Auch wenn es IN DIR nach Aktivität drängt,
suche Momente, in denen du alleine für dich bist!"
***
***
myMONK
***
***


💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
~Entweder hier mit dem Pay Pal Spendenbutton~oder hier per Banküberweisung
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏



Keine Kommentare: