17 Juni 2019

Tagesimpuls für Montag den 17.06.2019

Heute ist der 
*
Feiern wir...
...mit diesem Vollmond...
....unsere Auferstehung aus der Dunkelheit...
...die geistige Aufrichtung und neue Ausrichtung....
....dass die Schleier immer dünner werden
 und wir das Leben ganz neu entdecken und erschaffen ....
... das Auftauen aus dem Zustand des eingefroren Seins...
....die Übernahme der SELBSTverantwortung für unseren ureigensten Weg...
...dass wir aus der Starre aufwachen und in die Beweglichkeit kommen...
....dass wir das Leben neu sehen und die Schleier immer dünner werden....
...und das klare Erkennen unseres Seelenweges und unserer Potentiale...
...dass unsere Herzen wieder wärmend Lieben dürfen...
...dass wir immer mehr erkennen, dass wir die Liebe sind..
....das ALLES Liebe ist...
...dass wir erkennen, dass jedes Tier, jede Pflanze, jeder Mensch...
Liebe ist....
...und feiern wir den neuen Tag, der uns geschenkt wurde!
Feiern wir die Zeit der Neugeburt von Natur, Erde und Mensch.
Feiern wir die neue Ebene des SEINs!
Gehen wir in die Natur und fühlen das EINs SEIN mit allem was ist,
baden wir uns im reinen Licht und genießen die Auferstehung der Natur,
zu neuem Leben.
JA!!! DAS FEIERN WIR! 
Wenn wir alte Sicherheiten,
 erzwungene Situationen,
 erstarrte Lebensfelder, 
verkrampftes Festhalten 
und starres Verdrängen,
 loslassen,
und damit noch vorhandene Disharmonien erlösen,
dann kann sich wieder der natürliche Zustand der Harmonie einstellen
und dabei werden wir heute, am 3. Tag der Welle "die WEISHEIT"

wieder besonders gefördert
"Harmonie"
„Spannungen gleiche ich aus.
Ich löse auf.

„Ich drehe das Rad der Harmonie.
Mit beiden Händen gleiche ich aus.
Ausgleichend wirke ich ein.“ 
© Neunerkalender
Erlaube, dass Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, 
da die Zeitqualität es fördert.
Mit offenen, liebenden Herzen und der Erkenntnis,

erlöst sich ALLES von SELBST.
Gehe dem Neuen offen entgegen 
und empfange es in Freude und Liebe.
"Forme und gestalte, 
verwirkliche mit Ruhe und Konzentration!"
***
***
💖
*Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung 
und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: