18 Februar 2019

Tagesimpuls für Montag den 18.02.2019

Wir sind durch 10 Portaltage in Serie gewandert
die uns teilweise ziemlich heftig zu schaffen machten.
Nichts ist mehr wie es einmal war.
Einige sagen "Gott sei Dank",
andere sagen "oh welch Jammer"
und wieder andere sagen "alles ist gut, 
ich sage JA zum Wandel gleich-gültig wie er sich zeigt
ich erkenne für mich das Beste.
Vieles ist bereinigt, geheilt und abgeschlossen worden.
Vieles ist transformiert und gewandelt worden.
Viel Altes zeigt und verabschiedet sich in dieser Zeit des Wandels.
Manches SCHEINt noch immer so zu sein, wie es war
und drängt sich förmlich auf, um gesehen und gewandelt zu werden.
Mit dem Wandel der Altlasten, 
werden die Wunden wieder sicht- und fühlbar 
um geheilt zu werden 
und die  verschütteten WUNDER unter den geheilten Wunden 
  können in unsere aller Leben wieder wirken
und wir erleben immer mehr WUNDERvoll NEUES.
Wenn wir in der vorigen Welle "die ENTSTEHUNG" 
vieles neu erschaffen haben,
können wir JETZT immer öfter, immer mehr strahlen,
denn wir können dies jetzt in Freude BEWUSST entstehen lassen, 
BEWUSST manifestieren und BEWUSST erleben.
Wenn wir im URVERTRAUEN und mit offenen strahlenden HERZEN
in HARMONIE ins Neue hineingleiten, hineinwachsen 
und offen für die WUNDER des LEBENs sind,  
können unsere Herzen noch mehr erstrahlen.
Denn...
 ...heute beginnt, nach dem Neunerkalender, eine neue 13-tägige Welle
 und wir werden bis zum 02.03.2019 gefördert und unterstützt beim
"Strahlen"
"Erstrahle und genieße!
Erfreue dich deines Lebens.
  LIEBE und sei dir deiner Ausstrahlung BEWUSST!!!"
Im Erkennen des WESEN-tlichen erstrahle ich.
Mit Sinnlichkeit genieße ich das Leben.
Mein Geist erweitert sich. 
Und voller Hingabe liebt mein Herz.
© Neunerkalender
Dies sind gute Tage für  Lebensfreude und Sinnlichkeit!
Das Leben gibt dir starke Energien in die Hand, 
nimm sie an.
Es geht in diesen Tagen allerdings nicht
 um oberflächliche Begegnungen,
oder flüchtige Emotionen.
Auch trügerischer SCHEIN und SCHEINbarer Glanz, 
wird in diesen Tagen von den Mustern der Zeit kaum geduldet.
Das REINE, WAHRE LICHT will in diesen Tagen erstrahlen.
Aus der Tiefe heraus, aus einem reinen Erkennen 
entsteht dieses Licht und weitet sich aus.
Dann kann die sinnliche Lebensfreude in vollen Zügen gelebt werden.
Du bist durch wichtige Lebensphasen gewandert
 und hast etwas WESEN-tliches (dein wahres Sein) erkannt.
Gehe aus dir heraus,
 betrete die Bühne des Lebens und genieße in vollen Zügen.
Sammle neue  Erfahrungen, die dein Leben dir schenken will.
Nimm sie IN DIR auf und begreife sie vor allem mit deinem Herzen.
Und beobachte, in welche Richtung sich dein Leben dadurch verändert.
"Die Kraft IN DIR
ist wie ein zündender Funke für neue Ideen"
Hab den Mut und das VERTRAUEN,
NEUES entstehen zu lassen und NEUES zu erfahren.
Und ... 
...heute, am 1. Tag der Welle "das STRAHLEN" 
  werden wir wieder aufgefordert und gefördert,  
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um sein Leben im Innern aufzuräumen,
dass sich das Außen verändern kann,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„ICH BIN die FEUERKRAFT.

Ich inszeniere das NEUE“

„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke!"
"Zündende Ideen, 

doch warte vorerst noch ab!"
 © Neunerkalender

Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen 
finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens

 und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist

 und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, 

hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 

liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, zu strahlen 

und ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist, 
speziell wenn sie deine Knöpfe drücken 👆😉
immer wieder einige Minuten aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle
und LIEBE.

Wende dich der WUNDER-vollen Natur zu, die grünt und blüht
und erkenne dich in IHR wieder!
Frage dich...
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens
 in LIEBE wandeln."
Und dann handle im "JETZT"
Ho'oponopono Vergebungsritual
 / heile dein Herz / Hooponopono 
"Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir und dir  
Ich liebe dich
Ich liebe mich 
DANKE,
 ich bin bereit ein Wunder des Wandels zu bezeugen".
Sage JA zur Veränderung,
sage JA zu den Begegnungen,
sage JA zu DIR.
Und wisse:

Keine Kommentare: