14 Februar 2019

Tagesimpuls für Donnerstag den 14.02.2019

💓 Heute ist der 7. von 10 aufeinanderfolgenden
Portaltagen im Februar 2019💓
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender 
Tage, an denen die Schwingung besonders hoch 
und die kosmischen Einflüsse intensiv spürbar sind. 
Die Tore zur unsichtbaren Welt sind an diesen Tagen geöffnet 
und bringen uns Energien, an denen wir wachsen 
und uns weiterentwickeln können.
 Happy Valentinstag
...dies ist für mich kein Tag an dem man zwanghaft Blumen kaufen
und bekommen muss um seine Liebe zu zeigen.
(Für mich müssen KEINE Blumen geschnitten werden,
sie sollen in der Natur blühen).
Es ist für mich ein Tag mehr, seine eigene Liebe zu spüren
und sie strahlen zu lassen.
Denn Blumen ohne LIEBE des Überbringers (als MUSS) 
wirken HERZ-los.
Und das haben sich, die Blumen in ihrer Schönheit
und die Menschen die sie bekommen, nicht verdient.
Doch wenn du einen Schatz  hast, der dich verwöhnt
und den du verwöhnen kannst,
 dann genieße und wertschätze es ab JETZT ganz NEU!
Nütze den Valentinstag um das Wunder  IN DIR 
in jedem Menschen zu erkennen.
Ich wünsche dir...
 ...dass du dir Gewiss bist,
dass die Liebe die Basis deines  Sein´s und Tun´s ist.
dass die Liebe die Basis deiner Partnerschaften ist.
dass die Liebe die Basis deines Lebens ist.
dass "ALLES" LIEBE IST.
dass du ein Teil dieser Liebe bist.
Ich wünsche dir
einen WUNDER-vollen Liebestag
ein WUNDER-volles Liebesjahr
ein WUNDER-volles Liebesleben.
  Ich wünsche dir ein
GLÜCKLICHES LEBEN!!!
Aus der Tiefe meines liebenden Herzens
wünsche ich dir,
annehmen zu können, alles was ist.
Ich wünsche dir,
in jedem Augenblick zu danken, für alles was ist.
Ich wünsche dir,
deinen Himmel auf Erden zu erschaffen.
Ich wünsche dir,
deine täglichen Wunder zu erkennen.
Ich wünsche dir,
zu Lieben, in der Bedingungslosigkeit, wie Gott es tut.
Ich wünsche dir,
das bewusste Sein mit deiner Erden- und Seelenfamilie.
Ich wünsche dir,
das bewusste Zusammenfinden bzw. Sein mit deiner zweiten Hälfte.
Ich wünsche dir,
das bewusste Sein mit deinem Seelenstern.
Ich wünsche dir,
die Liebe allezeit in deinem Herzen zu spüren.
Ich wünsche dir,
wundervolle, mit allen Sinnen wahrnehmende,
erfühlende und erfüllende Erfahrungen
in deinem menschlichen Körper.
Ich wünsche dir,
die Freude über die Selbstverständlichkeit
deines göttlichen Erschaffens.
Ich wünsche DIR, 
"Ich wünsche dir
eine WUNDER-volle, 
LIEBE-volle,
FREUDE-volle,
er-FÜLLE-nde Partnerschaft mit DIR
und deinem/r PartnerIn,
deren Basis die bedingungslosen LIEBE ist".
Und...
...heute, am 10. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG" 
werden wir gefördert unser Herz zu öffnen,
unsere LIEBE zur Entfaltung zu bringen
denn es wirkt die Qualität...
"Die Entfaltung"
"ICH BIN die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre."
„Ich erweitere meinen aufmerksamen Geist.
Gegenwärtig erschließe ich neue Wege.
Ich öffne und erweitere.“
Quelle: © Neunerkalender  
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen 
und Lebensneugestaltungen in bedingungsloser Liebe.
Wenn wir etwas konkretes verwirklichen wollen, 
sind wir heute bestens geführt, es in die Entfaltung zu bringen.
Reduziere die Altlasten und erweitere und vermehre, 
was in deinem Leben wirken und wachsen soll.
Entfalte in dir angelegte Gaben, Potentiale.
Wage etwas ganz Neues!
Und gehe immer wieder in die Stille!!!
Erschaffe dir einen Ent-faltungsraum und einen Menschenkreis 
wo Entfaltung ins NEUE mit jedem Wort stattfindet.
 Verzweigung und Wachstum will jetzt stattfinden.
Verzettle dich aber nicht,
 bleibe im innigen Kontakt mit dem was wirklich sein will.
Kommuniziere offen, frei, wahrhaftig und höre gut zu, 
denn jede Zuwendung und Aufmerksamkeit
die du dir (in der Stille) und anderen schenkst, fördert die Entfaltung 
bei Kindern wie auch bei Erwachsenen.
Entfaltung geschieht, wenn du geduldig, aufmerksam 
und in Gelassenheit den Erneuerungsprozess BEWUSST mitverfolgst
und aus den gemachten Erfahrungen lernst. 
Denn Entfaltung kann man nicht einschalten 
und schon gar nicht erzwingen.
Entfaltung geschieht durch Erkenntnis im BEWUSSTES SEIN.
Sei mit ganzem Herzen und deiner bewussten Aufmerksamkeit dabei.
Und geistige Entfaltung ist in Zeiten wie diesen, kein Luxus,
 sondern eine Not-wendig-keit.

Gehe immer wieder in die Stille und lausche, denn...
"Etwas NEUES will in deinem LEBEN entstehen!"
***
***
***
***
Und das ist für DICH ❤️
Falls du keinen Valentins Schatz hast, 
genieße diesen Tag mit deinem eigenem Herzen💖
lass dich von ihm beflügeln👼 
und erlebe mit dir selbst 
einen LIEBEvollen Tag🌹💞




Keine Kommentare: