07 Februar 2019

Tagesimpuls für Donnerstag den 07.02.2019

Zur Erinnerung 😊 
Hast du auch manchmal das Gefühl 
als wäre dein Körper eine einzige große Wunde.
Oder tut es dir mal da und dann dort weh und ohne etwas zu tun, 

ist es wieder verschwunden? 
Baustelle fällt mir immer wieder dazu ein 😉
Und ich frage meine Seele "was ist denn da los"?????????
Und dann kam dies.....
....kennst du ein Puzzlespiel?
Ja?
Also, ein fertiges Puzzle also ein Bild, 
das auf einer Vorlage hergestellt wurde,
 wird auseinander genommen.
Alle Teile werden vermischt und es sind ganz viele Teile.
Und du erkennst, dass nun die Puzzleteilchen ganz neu zusammengefügt
werden müssen, es aber dafür KEINE VORlage gibt.
Du darfst (musst) dich ganz auf deine Intuition verlassen,
und deiner Herzensstimme folgen.
Du erkennst, dass  aus dem einen großen ganzen Puzzle 
nun verschiedene Bereiche herausgeformt werden wollen.
Das Thema "KÖRPER"
mit dem Loslassen und Transformieren des Alterungsprozesses

 mit seinen vielen Symptomen und der gleichzeitigen Verjüngung
 ist ein Puzzle wo eben gewisse vorhandene Teilchen gar nicht mehr gebraucht und daher entsorgt werden.
(Alte Gedanken, Glaubenssätze, Erwartungen, Gewohnheiten, Erfahrungen)
Und neue Teilchen kommen dazu, die sich mit den 
schon anwesenden, harmonisch einfügen. 
Du bist aufgefordert zu vertrauen 
und wenn du es noch nicht kannst,
dann darfst du es jetzt üben.
Das Thema "BERUFUNG"
ist das nächste Puzzle das ganz neu, ohne VORlage entstehen will
 und auch hier sind jede Menge Teilchen nicht mehr förderlich 

und werden entsorgt.
( Arbeiten nur um Geld zu verdienen, 
mit Widerständen und Abneigung seine Arbeit verrichten,
einfach irgendeine Arbeit tun MÜSSEN ohne seine Potentiale zu berücksichtigen.)
Und es kommen wieder neue Puzzleteilchen dazu,
 neue Potentiale für die Berufung werden aufgedeckt
und so ergibt auch dieses Puzzle ein ganz neues Bild.
Und da gibt es nun sehr viele neue Puzzles ohne der alten Vorlage
Das Thema "PARTNERSCHAFT"
Jeder Mensch ist mein Spiegel, wenn er etwas auslöst IN MIR.
Speziell mein Partner, meine Partnerin, meine Kinder stellen sich als "Arschengel" zur Verfügung um mir aufzuzeigen was IN MIR noch erlöst werden will um das NEUE Partnerpuzzle erschaffen zu können.
"KINDER der neuen ZEIT"
Was kann ich von meinen Kindern lernen?
Was lebe ich ihnen vor und dient das zu ihrem/unserem Besten?
"WOHLSTAND auf ALLEN EBENEN"
Welche veralteten Glaubenssätze in Bezug auf Geld habe ich noch in mir?
Was kann ich verändern, heilen, erlösen?
"FREUDE, FRIEDEN, LIEBE
in ihrer höchsten reinsten Form"
Was glaube ich noch im Aussen zu brauchen, 
um dies  fühlen und  leben zu können?
Welchen Glauben oder Überzeugungen  kann ich JETZT erlösen?
 "Neue NAHRUNG für KÖRPER und GEIST"
Glaube ich noch dass ich Fleisch, Zeitungen und Weltnachrichten brauche,
weil das ja die Realität ist?
Bzw. wenn du dies schon verändert hast, sind da noch Restenergien IN DIR,
wo du noch DEINE Macht abgibst und dich beeinflussen lässt?
Der Mensch, wenn er dazu bereit ist
 erkennt in seinem Tempo eine NEUE SICHTWEISE
vom Leben auf der Erde
und so wandelt sich unser aller Leben und Erfahrung im Aufstiegsprozess.
Und wenn diese neuen Puzzlebilder zusammengefügt wurden,
werden sie wieder zu EINEM großen ganzen LEBENsbild zusammengefügt
und auch dafür gibt es keine VORlage oder VORstellung.
Das braucht viel Vertrauen und Herzenskraft für jeden EINzelnen 
und fürs Gesamte!
Ich freu mich über die neue Veränderung,
doch für Gewohnheitsmenschen in der Komfortzone,

 kann es sehr verwirrend sein.
Vernetze dich mit Menschen, 
die gleich mit dir schwingen,
 dann ist vieles leichter.
@k.trott@kabsi.at
Und......
...heute am 3.Tag dieser Welle "die Entstehung"
sind wir wieder eingeladen, uns hineingleiten zu lassen in...
"Das Urvertrauen"
ICH BIN geborgen
ES IST, gut so, WIE ES IST.“
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität kraft meines wachen Geistes.
Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“  
"Wenn dich die Stille umgibt, 
kannst du die Urkraft des Lebens erfahren!"
Ein guter Tag, um sich das, in uns innewohnende Urvertrauen,
 bewusst zu machen, 
sich zu erinnern wie es ist, getragen vom Urvertrauen

 das Leben und seine WUNDER zu genießen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
Ein guter Tag, 
um die Wunder des Lebens erkennen und sehen zu können. 
***
***
***
Die Strategie der 1000 
***


Keine Kommentare: