20 Januar 2019

Tagesimpuls für Sonntag den 20.01.2019

HALLO DU!
Nein, nein - jetzt bloss nicht erschrecken - ich bin's doch bloss,
Dein heutiger Tag. 
Ich seh du bist schon wach 
und da wollt ich dich mal persönlich begrüßen.
 Gut siehst Du heute aus !!!! 
Nun lächle doch einmal und mach nicht so ein Gesicht!!! 
Passiert Dir ja schließlich nicht jeden Tag, 

dass dich dein neuer Tag im Sonntagskleid so liebevoll begrüßt, oder??? 
Wenn ich da dran denke, wie mich die Menschen oft  begrüßt,
ich kann dir sagen das ist nicht immer vom Feinsten.
Sooo, jetzt ist schon besser - 
siehst viel sympathischer aus, wenn Du lächelst, ehrlich! 
Schließlich lache ich  IMMER zurück wenn man mich anlächelt ... 
so ist dies nun mal mit mir, ich gebe alles zurück, was du mir gibst :-) ...
 Na, gefall ich Dir heute???? 
Hast du heute vor, mit mir, was Tolles zu erleben?
Und ich freu mich so darauf, 

was wir zwei heute alles WUNDERvoll erleben werden.
Lob mich doch ein bisschen 
und sag jetzt bloss nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun ...
 sei mal nicht so misstrauisch ... 

wäre ich denn sonst persönlich bei Dir aufgetaucht???? 
Und schließlich bist DU doch der Schöpfer unserer gemeinsamen Zeit.
Beug’ Dich lieber ein bisschen vor und sag: 
Guten Tag lieber SONNTAG, schön, dass Du heut so schön bist ... 
und dann flüster mir Deinen heutigen Wunsch zu...
 vielleicht werde ich ihn Dir ja erfüllen .............😊

Ich kann das, wenn du mitmachst,schließlich bin ich Dein guter Tag!
Ein SONNtag mit Sonne im Herzen!Vielleicht sogar DEIN bester Tag bis heute!?
Reich mir deine Hand und lass uns gemeinsam Freude leben!
Entscheide dich, dass wir uns heute gegenseitig einfach glücklich machen.

Denn DU wirst mich "SONNTAG" so wie heute nicht mehr erleben,
weil DU dich stetig weiterentwickelst!!!
Genieße mich also, so wie DU es heute kannst!Und das Beste ist, wenn dann der Abend dazukommt,
der wird staunen, wie gut du drauf bist 

und wird dich liebevoll in den Schlaf wiegen.
@Karin Trott
Und...
...heute, am 11. TAG der Welle "das LERNEN"
beleuchtet und strahlt wieder....
"Das reine Licht"
"Ich spiegle das LICHT
der reinen Wahrhaftigkeit."
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.

Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“  
Reines Licht breitet sich aus
und bereitet uns auf den WUNDERvollen morgigen 
SUPER Vollmond vor.
Wo viel Licht ist, werden die Schatten sichtbar.
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
In dieser Zeit wird Vieles aufgewühlt, wie du weißt.
Die hohen Energieein
strömungen beleuchten nicht nur unsere Gaben und unsere Mission sondern auch die Befreiung dieser Lebensaufgaben nämlich versteckte Schatten,  Ängste, Zweifel, Widerstände, Wut um sie zu erkennen und zu transformieren. 
Vielleicht willst du einfach deinen Widerstände GEGEN das was jetzt ist, erlösen  und ALLES im JETZT Augenblick annehmen 
wie es JETZT grade IST.
Vielleicht wollen auch noch Täuschungen durchlichtet werden
 um Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du wieder ein Stück "Vergangenes" erlöst 
und dir mehr Freiheit erschaffen.
Und es werden auch Träume, Visionen, Potentiale beleuchtet,
die dir deinen neuen Weg aufzeigen.
Lass dich durchLICHTen und durchleuchten,
sei offen FÜR Erkenntnisse und neue Wege...
...und feiere jeden neuen Tag, der dir geschenkt wurde.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit ALLEM was ist
und bade dich im reinen Licht 
und fühle dich in DEINEM Himmel auf Erden.
"Wende dich mit klarer Aufmerksamkeit 

und Hingabe dem großen Ganzen zu".
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
genieße und sei DU selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
Je mehr du IN DIR schon erlöst und gesäubert hast,
desto klarer leuchtet dein Licht.
Um dein Licht leuchten zu lassen, musst du niemanden bekehren,
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist,
wandle DU DICH, lebe es und staune.
Alles was sich in deinem Leben zeigt, BIST DU und will
VON DIR, IN DIR gewandelt bzw.
das schon gewandelte, will gefeiert und genossen werden.
Wie willst du heute dein Erdenleben MIT DIR feiern?
"Erkenne die wahre Kraft IN DIR,

 nimm DEINE GABE an und nutze sie!"
***
***
***
***
***



Keine Kommentare: