18 Januar 2019

Tagesimpuls für Freitag den 18.01.2019

💓 Heute ist der 4. von 7 Portaltagen 
im 1. Monat Jänner 2019💓
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender 
Tage, an denen die Schwingung besonders hoch 
und die kosmischen Einflüsse intensiv spürbar sind. 
Die Tore zur unsichtbaren Welt sind an diesen Tagen geöffnet 
und bringen uns Energien, an denen wir wachsen 
und uns weiterentwickeln können.
Und DU????
Bist du offen???
Liebst DU???
Genießt DU?
Gleichgültig wie lange du schon in deinem Körper auf der Erde weilst?
Oder worauf wartest DU???
Oder sagst du auf deinem Sterbebett ...
..."wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte".... 
......dann.....
LEBE JETZT!!!!
"JETZT"
ist die Zeit zu leben, zu lieben, sich zu freuen...
denn es gibt immer nur das
"JETZT"
"Das Wort "Ich" ist der Schlüssel,
 der die Maschine des Erschaffen´s in Gang setzt.
Die Worte "Ich bin" 
sind außerordentlich machtvoll.
Sie sind Aussagen gegenüber dem Universum.
Sie sind Befehle".
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 268 von Neal Donald Walsch~     
 
Begegne dir also JETZT ganz neu!
Und erkläre ganz deutlich, wer und was DU JETZT bist.
ICH BIN ein Gottesfunke
 in einem menschlichen Körper auf Erderfahrungsreise.

Und wisse, alles was du hinter das ICH BIN setzt, wirkt.
Achte also darauf, was du so sagst und glaubst.ICH BIN ...das ICH BIN
ICH BIN... LIEBE
und ich LIEBE ...das LEBEN
ICH BIN ...Licht
ICH BIN ...Stärke
ICH BIN ...Harmonie
ICH BIN ...Freude
ICH BIN ...Geborgenheit
ICH BIN ...Nahrung
ICH BIN ...Fülle
ICH BIN ...Wohlstand
ICH BIN..........
ergänze für dich .....
ICH BIN das ICH BIN
ICH BIN das LICHT
 Und...
....heute, am 9. Tag der Welle "das LERNEN"
werden wir von der Tagesqualität
zum 3. Mal und daher verstärkt wieder zu uns SELBST 
und zur Erkenntnis geführt
💝Ich bin💝
„ICH BIN im WIR SIND.
Ich be-WIRKE.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Ein guter Tag um dir BEWUSST zu machen, 
was du abschließen und neu erschaffen willst.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Wer oder was bist du und wie zeigst du dich als Mensch?
Was sind deine Träume, deine Visionen?

Und wie kannst du sie, im neuen Jahr 2019, erlebbar machen?
Liebst DU DICH SELBST?
Liebst du deinen Erdenkörper? 
Liebst du all deine Aspekte, die dich in deiner Ganzheit ausmachen?
Bist du DANKbar DU SELBST zu SEIN?
Und fühlst DU mit DEINEM Herzen wie es den Anderen geht.
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Nimmst du dich bei anderen Menschen noch zurück?
Machst du dich noch kleiner als du bist?
Oder lebst du dich schon in deiner wahren Herzensgröße?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist?
"LIEBE"
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
 wie Gott dich gemeint hat.
Und mach dir BEWUSST:
"ICH BIN was ICH BIN
und was ich bei anderen dadurch auslöse,
ist Ihres, nicht Meines.
Meines ist,
was anderen IN MIR auslösen
und darum kümmere ich mich!" 
"Suche die Stille und den freien Raum. 
Dort entdeckst du deine innere Kraft!"
***
Geheimnisvoll-magischer “Blutmond” – 
***
***
***

Keine Kommentare: