15 Dezember 2018

Tagesimpuls für Samstag den 15.12.2018

💓 Heute ist der 4. von 6 Portaltage 
im 12. Monat Dezember im Venusjahr 2018💓
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender 
Tage, an denen die Schwingung besonders hoch 
und die kosmischen Einflüsse intensiv spürbar sind. 
Die Tore zur unsichtbaren Welt sind an diesen Tagen geöffnet 
und bringen uns Energien, an denen wir wachsen 
und uns weiterentwickeln können.
UND...
...heute beginnt die neue 13-tägige Welle 
und wir werden bis 27.12.2018 gefördert bei der
"Formgebung"
"Forme und gestalte.
Das was du erschaffst, wird erblühen".
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Ich habe das Wesen der Materie verstanden.
Daraus erwächst mir die Inspiration.
Ich finde meinen Weg.
Ich lerne zu unterscheiden und zu erkennen, was wahr ist."
Forme gestalte und verwirkliche.
Dein Leben gibt dir alles, was du brauchst.
Sammle deine Kräfte und wende sie konkret an!"
Die Muster der Zeit verlangen, dass aus dem,
was bisher an Kräften gesammelt wurde,
geschöpft und konkret umgesetzt wird.
Aus der Geborgenheit des Urgrundes,
aus der Mitte der Mutter Erde entspringt die Kraft.
Das, was mit dieser Kraft in die Form gebracht wird,
was konkret realisiert wird,
verspricht erfolgreich zu werden.
Es erblüht!
Du bist aufgefordert, 
etwas in eine konkrete Form zu bringen.
Es geht darum,
 dass du etwas real verwirklichst.
Das, was du dazu brauchst ist vorhanden
 und wird dir vom Leben geschenkt.
Erkenne, was dir dein Leben in die Hände geben will.
© Neunerkalender
Willst du zum Weihnachts-FRIEDEN beitragen?
Willst du zum Welt-FRIEDEN beitragen?
Jeder Einzelne erschafft IN SICH, 
AUS SICH SELBST heraus eine friedliche Welt.
Was reift schon länger IN DIR 
und will jetzt seinen Ausdruck im Aussen erfahren?
Was will aus DIR heraus, neu ge- und erlebt werden?
Was willst DU aus dir heraus NEU erleben, erfahren, erfühlen, 
erschaffen, formen und gestalten?
ALLES NEU:
NEUE LIEBEs-tiefe?
NEUEs Vertrauen?
NEUE Leichtigkeit?
NEUE Lebensqualität?
NEUE erlebte HERZverbindungen?
NEUE Ebene der  Bewusstheit?
NEUE Erderfahrungen?
NEUE Partnerschaft?
NEUE Berufung?
NEUE Wohnqualität?
NEUE Sprache?
NEUEn Mut?
Neue Be-RUF-ung?
NEUEs Vertrauen in dich und die ganze Schöpfung?
Und...
...was hindert dich noch daran, 
dein INNERSTES nach Aussen zu bringen?
*Ängste? 
Erlöse sie und wandle sie in 
MUT!
*Unsicherheit? 
 Es gibt keine Sicherheit, aber 
URVERTRAUEN!
*Zweifel? 
 ~ Sind ein Produkt aus Erfahrungen der Vergangenheit, 
wandle sie in 
GEWISSHEIT!
Und entscheide dich ALLES NEU zu erleben 
und erlöse, alle noch vorhandenen, Verhinderungen 
"JETZT"! 
Hole dir deine Macht zurück, 
mit denen du diese Aspekten gestärkt hast
und stärke mit deiner LIEBESmacht, die Aspekte
die dein neues Leben unterstützen!
UND...
...heute am 1. Tag der Welle "FORMGEBUNG"  
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥ICH BIN♥
ICH BIN im WIR SIND.
Ich beWIRKE"
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
Ein guter Tag, um zu sich selbst zu finden.
Um den inneren Kontakt herzustellen.
Den Schatz IN uns zu heben.
"Lass das, was du jetzt als Mensch bist, 
nicht dem im Wege stehen, 
was du in Wahrheit bist"
"Bedingungs-FREIE LIEBE"
Fühle heute wie es ist, als Liebe, durch deinen Körper 
 und durch deine Gedanken zu wirken und LIEBEvoll im WIR 
mit den Menschen zu sein, die dir heute begegnen.
Fühle dich SELBST als LIEBE.
SEI LIEBE!
Erhalte so Klarheit über dich selbst 
und Klarheit in noch undurchsichtigen Situationen.
!!!Erkenne und Verzichte auf Egospiele in allen Situationen!!!
"Begebe dich in eine wertFREIe Haltung,
damit die Kräfte sich IN DIR  ausgleichen können."
Erinnere dich in jeder Situation und frage:
"Was würde die Liebe jetzt tun?"
Erlöse, was dich noch behindert, "DU SELBST" zu sein.
Stehe zu DIR SELBST und DEINEN Herzens Wahrnehmungen
und unterscheide deine Herz- von der Ego-stimme.
Glaube an DICH SELBST und DEINE Göttlichkeit.

Dehne dich aus und ERBLÜHE in SELBST-Verständlichkeit zu dem, 
was DU in Wahrheit BIST.
Sei DU aus deinem  HERZEN der MEISTER deines LEBENS!
Und wisse:
"DU" bist das "WUNDER" in deinem Leben!
***
***





Keine Kommentare: