15 November 2018

Tagesimpuls für Donnerstag den 15.11.2018

So viele Frauen und Männer
funktionieren wunderbar,
sie denken an ihre Kinder, an ihren Partner, an ihre Eltern, 
an ihre Freunde, an ihren Chef, an ihre Arbeitskollegen...usw...
Sie sind jederzeit für ALLE da, um zu helfen, zu checken, 
zu ordnen, zu heilen, wieder gut zu machen...
Mann, Frau kann 100%ig mit ihren/seinen Einsatz rechnen.
Nur wann denkt sie/er an sich Selbst?
Wann tut sie/er etwas FÜR sich Selbst?
Wenn sie/er alles getan hat und dann ausgebrannt 
und leer zusammenfällt?
Wenn sie/er Schmerzen hat und sich nicht mehr bewegen kann?
Wenn sie/er zum Stillstand gezwungen wird?
Wenn die Kinder erwachsen sind?
Wenn die Enkelkinder erwachsen sind?
Wenn sich der Partner/die Partnerin eine/n Jüngere/n genommen hat, 
weil sie/er frischer, neuer, unbelasteter ist?
wenn.....???
Wann hast DU FRAU, DU MANN DIR SELBST von Herzen gesagt...
"Ich wertschätze mich, genau so wie ich bin?
Ich bin es wert, auch an mich selbst zu denken
und auch deinem/r PartnerIn diese Freiheit zu gönnen!"
Was fehlt dir noch, um dir immer "JETZT" zuzugestehen,
dass DU der wichtigste Mensch in DEINEM Leben bist?
Und dass, wenn DU nicht gut auf dich 
und deinen wundervollen Körper achtest, 
nicht nur du zusammenbrichst, sondern alles was um dich herum,
 von dir am funktionieren gehalten wurde, auch.
Welches Umdenken ist noch erforderlich dafür?
Welche Glaubenssätze, Dogmen, Erfahrungen sind IN DIR noch zu erlösen,
dass du deine weibliche, annehmende, liebevolle, Liebe schenkende Seite
IN DIR (Mann und Frau) ganz annehmen kannst?
Wende dich JETZT nach Innen und verbinde dich mit deinem Herzen
und betrachte alles mit den Augen der Liebe....
denn wisse...
Verlasse deine Komfortzone, 
die keinen Komfort sondern nur mehr Gewohnheit bietet, 
heile was dir im Wege steht und schreite mutig weiter
 Und...
...heute  ist ein guter Tag dafür, denn heute werden wir wieder dabei unterstützt zu vergeben, zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn..
....heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich orden NEU an.
Ich verEINige Gegensätze!“
„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.
Dann kehre ich zu mir selbst zurück.
Neu und frei gestalte ich.“ 
© Neunerkalender
Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten, 
und für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Vereine alle "entweder~oder", in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Vereine deine männliche und weibliche Seite IN DIR.
Heilung findet dadurch statt,
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
"Konträre Kräfte, konträre Menschen oder Gedanken
wollen zusammen geführt werden."
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben ins Erleben.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass du alles, was dir heute begegnet, in Leichtigkeit in die 

Erkenntnis der EINheit und Heilung führst.
Denn wenn wir bewusst in Frieden, Freiheit, Liebe, das leben,
 was und wer wir WIRKLICH sind,
dann erleben wir immer mehr den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"

SEI die LIEBE, die du in der Essenz bist!
"JETZT"
DEIN weises wahrhaftiges Strahlen wird JETZT so gebraucht!!!
"GEGENsätze verEINen sich 
und schaffen ein neues, 
kraftvolles Netzwerk!"
***
***
***
***



Keine Kommentare: