14 Oktober 2018

Tagesimpuls für Sonntag den 14.10.2018

Heute Nacht bin ich immer wieder mit den Gedanken erwacht:
"ICH BIN LIEBE"
Und es hat sich nicht nur gedacht, sondern auch wundervoll angefühlt.
Und das "passiert" mir auch öfter 😍
 und es kommen immer neue Gedanken dazu.
Und was daran so schön ist, die Gedanken breiten sich aus...
...ich liebe mich SELBST auf allen Ebenen 
in allen Zeiten und Formen
....ich liebe alle meine Körper physisch wie feinstofflich auf allen Ebenen, 
in allen Zeiten und Formen
.... ich liebe alle meine Kinder auf allen Ebenen, 
in allen Zeiten und Formen
...ich liebe alle meine Ahnen, auf allen Ebenen,
 in allen Zeiten und Formen
...ich liebe alle meine Partner, auf allen Ebenen, 
in allen Zeiten und Formen
...ich liebe die Mutter Erde und alle Sterne die meine Heimat sind,
auf allen Ebenen, 
in allen Zeiten und Formen
...ich liebe alle meine Erdenleben, auf allen Ebenen, 
in allen Zeiten und Formen
.....ich liebe, die Liebe, auf allen Ebenen, 
in allen Zeiten und Formen
 und alles wurde mit Bild, Ton und Gefühl geliefert.
Und ich liebe, meine Gedanken, meine Gefühle, meine Töne 
und meine innere Bilderwelt durch die,
die Botschaften aus der geistigen Welt, erst möglich sind.
"ICH LIEBE und ICH BIN ES!"
Und ich habe den Mut, das was ICH BIN, zu leben.
Und auch wenn es noch nicht immer leicht ist,
die bedingungslose Liebe und den Frieden zu leben,
so erlöse und beseitige ich Hindernisse und Ablenkungen,
die mich von meinem Weg abzubringen drohen.
ICH BIN 

und bleibe auf meinem Weg als LIEBE!
Und wenn es dir auch so ergeht, dann
schau dich in den Spiegel und sage zu DIR:
Und René Rebmann beschreibt es so wundervoll 😊
hab DU den Mut es als Wahrheit anzunehmen!
"Du Bist wundervoll...
...wertvoll und einzigartig, herrlich, perfekt, begnadet, wunderschön 
und anmutig, liebenswert, begehrenswert 
und Sinnlichkeit in Vollendung.
 Mit jedem Atemzug den Du tust, 
segnest Du die Welt mit Deiner Anwesenheit. 
Bist Du Dir dessen bewusst? 
Kannst Du das annehmen? 
Was fühlst Du, wenn Du diese Worte liest?
Was denkst Du über Dich? 
Wie wertvoll fühlst Du Dich? 
Es gibt nichts was Dich davon abhalten kann glücklich zu Sein, 
außer Du Selbst. 
Hast Du das Gefühl Dir fehlt noch etwas 
oder Du müsstest noch etwas erledigen
 oder leisten um glücklich zu Sein?
 Glücklich Sein ist die Voraussetzung um Gesund zu Sein. 
Die Wissenschaft weiß bis heute nicht, weshalb wir altern,
 denn unsere Zellen regenerieren sich ständig 
und unser Körper ist alle sieben Jahre wieder vollständig neu hergestellt. 
Die vorherrschende Theorie ist, dass Umweltgifte, falsche Ernährung,
 zuwenig Bewegung und Stress uns altern und krank werden lassen. 
Sei also Achtsam mit Deinen Gedanken, 
denn einzig sie sind für Deine Lebenssituation und Deinen Gesundheitszustand verantwortlich. 
Lass Hochachtung und Wertschätzung Dir Selbst gegenüber
 bewusst in Dir und für Dich aktiv sein.
Achte Dich heute darauf, wie oft Du Dich Selber klein machst, 
Deine Großartigkeit verleumdest, Dich Selbst nicht ernst nimmst. 
Wisse, dass Liebe urteilslos und absolut wertfrei Deinen Gedanken folgt - sie formt Dich nach dem was Du denkst.
Fühle Dich in Deinem Herzen 
und sieh, wie wundervoll wertvoll Du Bist.
 Du Bist vom Leben getragen und alles was Du benötigst für Dein Sein,
 hast Du genau in diesem Augenblick bei Dir. 
Wenn Du glaubst das etwas fehlt, dann geh davon aus, 
dass es einen liebevollen Grund gibt, dass es so ist - 
schenk Deinem Leben, das Du Selber Bist, Dein absolutes Vertrauen - 
denn Vertrauen ist der Schlüssel.
In tiefer Dankbarkeit und Liebe für Dein Da Sein".
UND... 
...heute am 4. Tag der Welle "bedingungslose LIEBE" 
werden wir wieder aufgefordert und gefördert, 
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um sein Leben im Innern aufzuräumen,
dass wir die wahre ESSENZ unseres Lebens erkennen,
dass sich der FRIEDEN IN UNS ausbreiten 
und nach Aussen wirken kann,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Spannungen gleiche ich aus.
Ich löse auf.

„Ich drehe das Rad der Harmonie.
Mit beiden Händen gleiche ich aus.
Ausgleichend wirke ich ein.“ 
© Neunerkalender
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie
und man kann sich Harmonie nicht erkämpfen.
Die Grundbasis für Harmonie ist  innerer wahrer Frieden.
Wie soll Harmonie entstehen, wenn wir noch "GEGEN" etwas kämpfen?
Wie soll Harmonie entstehen, wenn wir "GEGEN" uns SELBST kämpfen?
Und solange wir unsere Spiegel im Aussen ablehnen
 und sie verdrängen oder sie abwehren, oder ihnen Schuld zuweisen,
solange wird Frieden und Harmonie nicht entstehen können.
Was immer sich in deinem Leben zeigt....
...atme, nimm nichts mehr persönlich, 
atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen.
Erlaube, dass JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, 
da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
💖
Lass dein Licht darauf leuchten.
Erhelle und durch LICHTe die Situation, erkenne, erlöse, 
und teile deine Erkenntnisse mit,
dann kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Situation die dich fordert:
"In bewusster Achtsamkeit und Wahrhaftigkeit 
mit offenen, liebenden freudigem Herzen, 
und aus dem inneren FRIEDlichEN SEIN
entsteht Harmonie."
Und gehe dem Neuen offen entgegen 
und empfange es in Freude und Liebe.
Und wie schon gesagt, nimm nichts mehr persönlich,
sondern wisse, alle Menschen schüttelt und rüttelt es zur Zeit
und einer kann leichter damit umgehen und andere ebene noch nicht.
Heile die Resonanz IN DIR und bleib in Liebe verbunden.
Und stärke immer wieder dein friedliches SEIN!
"Ruhe IN DIR SELBST,
damit ein wertfreies Wissen IN DIR erwacht!"
***
***
***
***
***
***

Keine Kommentare: