17 September 2018

Tagesimpuls für Montag den 17.09.2018

💓 Heute ist der 4. von 4 Portaltage 
im 9. Monat SEPTEMBER im Venusjahr 2018💓
Portaltage sind nach dem Maya-Kalender 
Tage, an denen die Schwingung besonders hoch 
und die kosmischen Einflüsse intensiv spürbar sind. 
Die Tore zur unsichtbaren Welt sind an diesen Tagen geöffnet 
und bringen uns Energien, an denen wir wachsen 
und uns weiterentwickeln können.
Mache dir in jedem Augenblick BEWUSST:
Bist du schon BEWUSSTER Schöpfer 
oder noch unbewusstes Opfer?
Was würdest du wählen, 
wenn du MEHR haben könntest als zu wenig oder gerade genug?
Gibst du dich mit gerade genug Liebe in deinem Leben zufrieden?
Mit gerade genug Geld, um dich über Wasser zu halten?
Mit gerade genug Freude, um es durch den Tag zu schaffen?
Mit gerade genug Leben, um dich vor dem Tod zu bewahren?
Warum?
Was wäre, wenn du unbegrenzte Erfahrung von Leben wählst,
 anstatt gerade zu überleben?
Du lebst in einem unendlichen Universum.
Für dich weniger zu wählen,
 erschafft nicht mehr, für irgendjemand sonst.
Stattdessen erschafft es die Energie von Mangel
und die sendest du aus.
Was wäre, wenn du dir selbst erlaubtest...
...mehr Liebe zu SEIN und sie zu teilen und anzunehmen, 

als du dir je erträumt hast?
...Heil-SEIN auf allen Ebenen, in allen Formen und  Situationen
die das ganze Erdenleben bereichert?
...mehr Freiheit als du je für möglich gehalten hast, 
um sie genießen zu können?
...mehr Fülle als du brauchst 
um sie auch teilen zu können?
...mehr Freude als du aufnehmen kannst 
um sie auch teilen zu können? 
...mehr Frieden als jemals zuvor, um ihn auszusenden
 und mit ALLEN genießen zu können?
Wählst du das und mehr
aus der tiefe deines Herzen?
Oder bist du dir das nicht wert?
Oder tust du das nicht, weil MAN das nicht kann?
Oder kreierst du es dir gar nicht 
weil es bis jetzt ja auch nicht geklappt hat?
Schau nach mit welchen Glaubenssätzen du dich noch
von der Fülle des Lebens abhältst.
Und wisse, jeder neue Tag birgt viele neue Gelegenheiten für dich.
Uns bieten sich Tag für Tag unzählige Gelegenheiten, 
darunter auch, die zur Liebe, 
doch all zu oft lassen wir uns, wie der Mann in der Geschichte, 
durch unsere Angst, oder dem Irrglauben keine Zeit zu haben,
davon abhalten, sie zu ergreifen... 
Aber wir haben einen Vorteil gegenüber dem Mann in der Geschichte…
Wir sind noch am Leben, HIER und JETZT
wir können anfangen, die Gelegenheiten beim Schopf zu ergreifen. 
Wir können beginnen, uns unsere eigenen Gelegenheiten zu schaffen.
Also schau dir heute an,
 was du als Schöpfer deiner Lebensumstände JETZT für dich 

erschaffen willst.
Und....
aus meiner Erfahrung sag ich dir noch,
beschäftige dich NICHT damit wie´s nicht geht,
sondern lenke deine Aufmerksamkeit aufs erschaffen deiner Herzenswünsche.
Hebe deinen Kopf, breite deine Seelenflügel aus und erlaube dir zu fliegen
um deine Situationen aus höherer Perspektive zu betrachten,
um die Erkenntnisse in dein JETZT einbringen zu können.

Von oben betrachtet siehst du weiter 
und erkennst wohin du deine nächsten Schritte lenkst.

Und wenn du dich erkannt hast, als göttlich schöpferisches Wesen,
dann bist du auch in deiner SELBSTVERANTWORTUNG
 und kannst (wenn du dies willst) bestimmen:
"KRAFT MEINER GÖTTLICHKEIT DIE ICH BIN
zur Zeit im Menschenkörper auf Erderfahrungsreise,  
im EINKLANG meines höheren Selbstes, 
entscheide ich JETZT,
dass ALLE menschlichen Ängste, Zweifel, Befürchtungen 
und Erfahrungen der Vergangenheit meines Erdenlebens
die mich, als Mensch noch beeinflussen be-und verhindern,
 im Vertrauen meinen NEUEN Weg zu gehen,
JETZT zur Gänze und für immer gelöscht
und im Licht transformiert und gewandelt werden!!!
Sodass mein Urgrund des Urvertrauens wieder befreit wird
und es die Basis für mein neues Erdenleben IST, 
AB JETZT!!!
DANKE und so IST ES!"
***
***
Das Höhere Selbst BIST DU. 
Das WAHRE DU!
 Also trete in bewusstem Kontakt mit DIR!
Die Erkenntnis führt zu neuen Wegen:
~1~
 Ich gehe die Strasse entlang 
und plötzlich gähnt vor mir im Bürgersteig ein tiefes Loch.
 Ich falle hinein; ich komme mir hilflos und verloren vor –
aber ES IST NICHT MEINE SCHULD.
Ich brauche ewig, um wieder aus dem Loch zu kommen.
~2~
Ich gehe wieder dieselbe Strasse entlang, 
und wieder gähnt vor mir im Bürgersteig ein tiefes Loch.
Ich tue so, als sähe ich es nicht, und falle wieder hinein.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich wieder im selben Loch stecke –
aber ICH BIN NICHT SCHULD daran.
Wieder brauche ich lange, um herauszukommen
~3~
Ich gehe dieselbe Strasse entlang, 
und wieder gähnt vor mir im Bürgersteig ein tiefes Loch.
Diesmal sehe ich es – aber ich falle trotzdem hinein.
Inzwischen habe ich mich schon daran gewöhnt.
Aber meine Augen sind offen; ich weiss, wo ich bin.
ICH ÜBERNEHME DIE VERANTWORTUNG für mein Missgeschick 
und klettere sofort hinaus.
~4~
Ich gehe wieder diese Strasse entlang, 
und vor mir im Bürgersteig gähnt ein großes Loch.
ICH GEHE AUSSEN HERUM.
~5~
ICH GEHE EINE ANDERE STRASSE entlang.
-© Portia Nelson-
~~~
Viel einfacher ist es, 
wenn wir uns gleich von unserer Intuition, Seele, hohem Selbst, Herz
leiten und führen lassen, und nicht vom Verstand,
denn dann kommen wir in diese Straße mit dem Loch, gar nicht.
Der Verstand ist ein nützliches Werkzeug für unser Erdenleben.
Wir haben ihn für unsere Erderfahrungen  mitbekommen, 
um uns zu dienen.
Doch wenn er die Chefrolle übernimmt,
 dann bricht über kurz oder lang die Firma zusammen.
Lass das Herz, die Verbindung zur Quelle, dein Führer sein.
Unsere Erde, die Wirtschaft, die Menschheit würde sofort erblühen,
wenn ab jetzt Herzentscheidungen getroffen würden. 
"Das Herz hat seine Gründe, 
die der Verstand nicht kennt"
und deshalb quatscht er (der Verstand) immer dagegen😉
Auch wenn es die Politiker noch nicht tun,
mach DU es in deinem Leben, in DEINEM Umfeld.
Hör auf dein Herz!
Und staune!
Werte nicht mehr, sondern gehe staunend durch den Tag.
Staune über alles und schau dir neutral an, 
was sich in deinem Umfeld zeigt.
Erkenne, was IN DIR noch geheilt werden möchte 
und heile und staune.
Und...
...heute am  3. Tag der Welle "die LICHTKRAFT"
 werden wir dabei unterstützt hinzufühlen, hinzuspüren
 und Disharmonien zu erlösen,
denn es wirkt für uns die Qualität der
"Harmonie"
„Spannungen gleiche ich  aus.
Ich löse auf.
„Ich drehe das Rad der Harmonie.
Mit beiden Händen gleiche ich aus.
Ausgleichend wirke ich ein.“ 
© Neunerkalender
Erlaube, dass disharmonische Themen 
in deinem Leben "JETZT" aufgelöst werden.
Durchwandere Konflikte und nimm sie in dein Herz,
die Energien werden dadurch gewandelt und Harmonisierung geschieht.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Gestatte deiner Seele die Regie in deinem Leben zu übernehmen.
Bist du von deinem Seelenplan weit abgekommen,
so finden Ereignisse statt, die dich dahin zurückbringen.
Versuche nicht, Schwierigkeiten zu vermeiden,
 sondern durchwandere sie.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und wisse, wenn du Situationen, nicht im JETZT gleich verändern kannst,
so kannst du immer JETZT deine Einstellung, 
deine Sichtweise dazu verändern!
"Im Schoße der Urmutter 
findest du die allumfassende Geborgenheit!"

Keine Kommentare: