13 August 2018

Tagesimpuls für Montag den 13.08.2018

Heute habe ich wieder, wie so oft
in der Aufwachphase
Liebe, DANKbarkeit, Heilung, Frieden, Freude 
an alle Wesen gesendet, an die ich denke und die an mich denken
und in alle Situationen des Tages und meines Lebens.
Es ist immer wieder WUNDERschön als "LIEBE" zu erwachen,
zu denken, zu sprechen, zu handeln, zu SEIN.
In der Gewissheit ....
..."ALLES IST GUT, SO WIE ES IST"
Zu wissen:
"ICH BIN...
 ...immer zur passenden Zeit, am passendsten Ort
um das, in diesem Augenblick, Beste zu tun,
das Beste zu geben und
das Beste zu empfangen!"
"ICH BIN...
... immer, zu jeder Zeit, in jeder Situation
von meiner Seele geführt, geleitet, gelenkt."
"ICH LEBE...
 in absoluter SELBST-Verantwortung als Mensch
 im SELBST-vertrauen, gelassen, ruhig, genussvoll, freudig und LIEBEnd,
... meinen, mir neu geschenkten Tag."
"ICH BIN...
...geführt von meiner Seele, meinem Herzen, meinem hohen Selbst,
meiner Göttlichkeit."
"ICH BIN...

... und erlebe mich im Urvertrauen, in der Gewissheit,
dass ALLES zu mir kommt, wenn "es" bzw "ich" reif ist/bin 

es zu empfangen."
*
Wir leben in einer Zeitqualität in der Vieles zu Ende geht.
Viele Leben haben wir an Althergebrachtem festgehalten,
weil man es so tut.
Doch jetzt werden alle immer mehr geschubst weiterzugehen
sich weiterzuentwickeln, Neues zu erfahren, Neues zu verwirklichen.
Es ist Zeit aus der vermeintlichen Komfortzone 
bzw. aus alten Gewohnheiten auszusteigen.
Einiges hat sich schon länger angekündigt.
Und einiges geht spontan zu Ende.
Wichtig ist, mit dem Wandel, mit der Veränderung mitzugehen
und sich nicht daGEGEN zu stellen, denn dann schmerzt es.
Über manches sind wir froh dass es erlöst und vorbei ist.
Über manches sind wir traurig, dass wir es nicht mehr erleben.
Doch für ALLES können wir von Herzen DANKbar SEIN,
dass wir es erlebt und daraus gelernt haben.
Darum lerne bzw. genieße immer im "JETZT" alles was sich zeigt.
"Denn auch das geht vorüber!"
Schade, dass es vorbei ist-
 dankbar, dass ich es erlebt habe.
Und wenn wir traurig sind und weinen, 
dann ist das auch sehr wichtig für den Heil und Loslassprozess
nur bitte nicht in der Trauer hängen bleiben.
Weinen, Heilen, Wandeln, 
Kopf hoch, Schultern zurück, Herz auf, Lächeln ins Gesicht, 
LIEBEvolle Ausstrahlung
und auf gehts zu NEUEN Erfahrungen!
Wir sind nicht auf der Erde um ständig zu Wieder-holen 
was wir schon x-mal erlebt haben.
Wir sind hier um NEUES zu erschaffen, zu erleben zu erfühlen
und zu genießen!
*
Und immer wieder DANKE ich...
 ...aus der Tiefe meines liebenden Herzens  dafür,
dass ich...
...so gut 
schlafen kann, ungestört und voller Vertrauen dass alles gut ist...
dass ich...
...mich als Mensch, auf unserer Mutter Erde erfahren kann...
dass ich...
...einen Körper habe und mich somit zum Ausdruck bringen kann....
dass ich...
... meine Göttlichkeit durch mein Sosein strahlen lassen kann...
dass ich...
...Schatten erlösen und Situationen heilen kann und 
meinem Leben immer mit meinen bewusst gedachten Gedanken,
eine neu Richtung geben kann....
dass ich...
...immer wieder LIEBE, FREUDE, FRIEDEN...leben kann...
dass ich...tiefe Gefühle erfahren kann....
dass ich...
...die Wurzeln von Mutter Erde und die Flügel von Vater Himmel erhalten habe...
dass ich...
...EIN´s mit ALLEM was ist, bin...
dass ich...
...von meiner Seele geleitet werde, wenn ich mich im Menschsein verirre...
dass ich... 
gelernt habe auf meine Seele zu hören und sie mir nicht mehr über Schmerzen und Krankheiten in meinem Körper aufzeigen muss,
 dass ich von meinem Weg abgekommen bin...
dass ich...
...so viel Liebe mit meinen Kindern, Freunden
und meiner Seelenfamilie teilen kann...
dass ich...
..meine BeRUFung lebe und in jedem Augenblick genieße...
dass ich...
...die Schatten des Lebens annehmen und die Schönheit des Lebens erkennen kann...
dass ich...
... sehen, hören, fühlen, spüren, empfinden, reden kann...
dass ich...
... meinen Körper bewegen, singen, lachen, die Gedanken denken kann...
dass ich...
...BEWUSST mein Erdenleben erleben kann...
dass ich...
...mit allen Situationen und Menschen die sich mir im Leben stellen,
 wertschätzend und von Herzen umgehen kann,
 auch wenn ich nicht immer gleich verstehe, 
warum und wofür ich mir solche Hürden erschaffen habe 😏
Doch ich weiß, dies alles hat mich Stärker in meine wahre Kraft gebracht,

hat mich meine ureigenste liebevolle Macht zurückholen lassen,
die ich lange an andere Menschen abgegeben habe. 
Ich DANKE MIR 
dafür dass ich mir das alles erschaffen habe 
und ich DANKE allen Beteiligten, die mir diese Erfahrungen ermöglichen 
und allen die mit mir, dieses Leben und diese Erfahrungen, teilen.
Und dass ich all das JETZT heilen, transformieren, 
in meinem heilenden Herzen erlösen kann.
Und oft am Tag, mache in ein Hoóponopono...
Und...
...wem willst du heute vergeben und danken?
Und wofür willst du dir vergeben und dir danken?
Und Wisse:
Am Ende dieses Weges 
findest du eine Botschaft und sie lautet:
Hör niemals auf, DICH zu lieben, 
glaube stets an DICH.
Nimm dich wichtig und gleichzeitig nicht zu wichtig.
Bleib im Fluss und sag Ja zum Leben.
Gib niemals die Hoffnung auf, 
hör immer, immer auf dein Herz.
Lass dich durch nichts und niemanden von DEINER Vision abbringen.
Höre niemals darauf, wenn jemand sagt “das geht nicht“.
Hole dir immer wieder ins Bewusstsein,
 dass das Leben immer genau die richtige Herausforderung
 und die dafür richtigen Umstände und Personen für dich bereit hat.
Renne niemanden hinterher, der dich nicht schätzt.
Finde den, der nicht mehr ohne dich leben will.
 Sei unerreichbar für die die nicht wissen, was Sie an dir haben,
aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist.
Wenn ein Wunder vor dir steht, gib ihm die Chance, dich zu verzaubern.
Wenn ein Engel vor dir steht, öffne dein Herz.
Wenn die Liebe vor dir steht, gib ihr jede Chance der Welt.
Und...
...heute, am 7. Tag dieser Welle "WAHRHEITSFINDUNG" 
zum 2. Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder dabei unterstützt zu vergeben, 
zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen Anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich ordne NEU an.
Ich verEINige Gegensätze.“
„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.
Dann kehre ich zu mir selbst zurück.
Neu und frei gestalte ich.“
@Neunerkalender
Ein guter Tag für Heilung, für Ver-EIN-en
für Auflösung von Konflikten, für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Zeigen sich zur Zeit verstärkt Situationen auf in deinem Leben,
wo du Kompromisse gemacht hast und noch immer machst?
Situationen die noch immer nicht erlöst sind, 
weil du Angst hattest, dich ihnen zu stellen? 
Welche Pole stehen sich noch feindlich gegenüber?
Durch VerEINigung, heilst du diese Pole.
Eine Befreiungsaktion will wieder in deinem Leben stattfinden.
Hemmende Strukturen wollen aufgelöst und gesprengt werden 
und so betrittst du immer mehr einen freien Raum.
Gestalte nun neu.
Erschaffe neue Formen.
Verwirkliche nun,strukturiere neu,
doch nun im Einklang mit der Mutter Erde.
Vereine die beiden Pole in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft 
der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes 
gleichermaßen.
Das Männliche und Weibliche vereinen sich.
Einheit vollzieht sich in Liebe.
Innige Verschmelzung geschieht.
Heilung findet statt.
Heilung des Körpers, sowie Heilung der Seele.
Heilung findet dadurch statt, dass scheinbar Unvereinbares 
wieder zu einer EINheit wird.
VERBINDE, HEILE, SEI EINS.
"Konträre Kräfte, konträre Menschen 

oder Gedanken
wollen zusammen geführt werden."
***



Keine Kommentare: