08 Mai 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 08.05.2018

Heute...
... beginnt eine neue 13-tägige Welle, die uns bis zum 20.05.2018 fördert,
offen zu sein für ganz neue Begegnungen, in bedingungsloser Liebe
denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Das Erspüren"
"Ich begegne.
Ich fühle und erspüre mit der Liebe meines Herzens.
Ich erblühe in bedingungsloser Liebe.
Tauche hinab und steige erneut empor!"
"Ich erspüre mein Gegenüber.
Ich erfühle mit meinem Herzen.
Dadurch erblühe ich und entdecke Neues. "
Es ist eine gute Zeit um einander, mit offenem Herzen
als Liebe zu begegnen.
Es ist eine sensible, gefühlsbetonte Zeit.
Emotionen können durchaus vehement hochschaukeln.
Bleib dennoch klar und aufmerksam, nutze auch deinen Verstand.
Die Zeitmuster fordern uns auf, dem anderen zu begegnen, ihn zu spüren.
Das Herz ist bereit
  die Führung zu übernehmen.
Dein Gegenüber will von dir im Herzen wahrgenommen werden.
Die Gefühle und Emotionen, die erwachen, wollen vom Kopf verstanden werden.
Es will etwas erblühen, damit die Freude am Leben sich ausbreiten kann.
Es ist dies keine gute Zeit um mit Druck an etwas heranzugehen.
Diese Zeit verträgt keine aggressiven Vorgehensweisen.
Achte bewusst darauf:
Wem begegnest du?
 Welche Begegnungen berühren und bewegen dich

und was lösen sie IN DIR aus?
Spüre, was jene Begegnungen, die dir in deinem Leben wichtig sind, 
in dir auslösen und bewirken.
Denke nicht darüber nach, 
und mach keine "Geschichte" daraus,
sondern erkenne mit deinem Herzen und heile IN DIR!
Beobachte, wo und bei wem du dich verschließt

 und wo und bei wem du dich öffnest?
Beginne die Sprache deines Herzens zu verstehen.
Bringe das Geben und Nehmen, das Empfangen und Ausstrahlen
in deinem Leben in einen natürlichen Ausgleich.
Die Sprache deines Herzens wird dich dabei führen.
In diesen Zeiten ist das wichtigste,
 das "URVERTRAUEN" IN UNS,
wieder zu erwecken!
Erlösen wir alle angst- und krankmachenden Energiefelder,
Glaubenssätze und beenden wir alle Situationen
wo Ängste geschürt und verbreitet werden.
Glaube nicht ungeprüft das, was dir Menschen erzählen, 
was du in den Medien siehst, liest oder hörst
was dir die Politiker, Pfarrer, Ärzte erzählen,
übernimm nicht den Glauben von Anderen!
Denn sie wissen nicht, was DEIN UReigenster Seelen Weg ist!
Sie folgen ihrem angelernten Glauben!
Folge DU Vertrauensvoll deiner Seelenführung,
 deinem Herzen, deiner Intuition.
Dann bist du gut geführt und beschützt!
"VERTRAUEN 
wir unserem frischen HERZensLIEBEwind, 
der uns JETZT in eine neue Richtung 
und in ein neues LEBEN 
auf einer neuen Ebene führt!"
Denn...
...heute, am 1. Tag und noch 2 Mal in der Welle "das ERSPÜREN" 
und daher verstärkt, sind wir wieder eingeladen, 
uns hineingleiten zu lassen in...
"Das Urvertrauen"
„ICH BIN geborgen.
Es ist gut so, wie ES IST"
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität Kraft meines wachen Geistes.
Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“ 
Ein guter Tag, um sich das Urvertrauen bewusst zu machen, 
sich zu erinnern wie es ist, getragen vom Urvertrauen 
das Leben zu genießen.
Ein guter Tag für Geborgenheit in LIEBE und innere Ruhe.
"Vertraue auf die HEILKRAFT der LIEBE!"

***




Keine Kommentare: