08 März 2018

Tagesimpuls für Donnerstag den 08.03.2018

"Die Leute haben Angst, große Angst vor denen, 
die sich selbst erkannt haben.
Denn sie besitzen eine gewisse Kraft, eine Ausstrahlung,
 eine magnetische Anziehungskraft, ein Charisma, das lebendige,
 junge Leute aus dem Gefängnis der Tradition herausholen kann.
 Einen Erleuchteten kann man nicht zum Sklaven machen –
 das ist die Schwierigkeit.
Und man kann ihn nicht einsperren.
Jeder geniale Mensch, der etwas von sich selbst erfahren hat, 
ist nicht so leicht zu nehmen; er wird zwangsläufig Aufsehen erregen.
Die Massen wollen nicht aufgerüttelt werden,
 selbst wenn sie unglücklich sind.
Sie sind unglücklich, doch sie sind an ihr Unglück gewöhnt.
Und jeder, der nicht unglücklich ist, ist für sie ein Fremder.
Ein Erleuchteter ist total fremd in dieser Welt.
Er scheint nirgendwohin zu gehören.
Keine Organisation schränkt ihn ein, keine Gemeinschaft,
 keine Gesellschaft, kein Land."
~Osho~
Doch DANK uns unermüdlichen Pionieren,
 Wegbereitern und Leuchttürmen


erwachen immer mehr Menschen, immer schneller, in ihr BEWUSSTES SEIN.
Und weil diese noch unbewussten Menschen so viel Angst
 vor diesen "Anderen" lichtvollen Menschen haben,
die so kraftvoll, unerschütterlich, ganz bewusst 
und voller Liebe ihr Leben BEWUSST leben und erschaffen,
  glauben sie, 
diese abwerten zu müssen
 weil sie spüren dass mit diesen "Vorreitern" die Veränderung Einzug
 hält und "Veränderung" ist für viele Menschen noch mit großer Angst besetzt.
Und dies hat auch Jesus seinerzeit erfahren
Sprichwort; aus der Bibel (Mt 13,57):
 "Jesus aber sprach zu ihnen:
"Ein Prophet gilt nirgends weniger
als in seinem Vaterland und in seinem Hause" 

Und trotzdem dies noch immer in vielen Familien so ist
und die Bewussten von den angstvollen Unbewussten
 gemieden, ignoriert, belächelt
und  teilweise sogar bekämpft werden,
gehen sie weiter unermüdlich und immer bewusster ihren Weg
 ins neue Zeitalter
und werden so in Synchronizität immer zur richtigen Zeit,
 am richtigen Ort sein
und können sich immer mehr, ihre Träume erfüllen
 und ihren Himmel auf Erden manifestieren. 
"Himmel auf Erden"
"Ich weiß dass es nicht leicht ist, in den Himmel zu kommen.
Aber ich weiß auch genau, dass es unmöglich ist, 
wenn der Himmel nicht zu uns kommt.
Der Himmel beginnt auf Erden, überall dort,
* wo Menschen zu Freunden werden,
* wo Freundlichkeit und Güte herrschen,
* wo Freude miteinander geteilt wird."
~Phil Bosmans~
*
"Wovon ich träume"
Ich träume von einer Welt, einem Land, wo Menschen  
täglich Liebe und Leid teilen.
Wo Menschen wie Töne von einem einzigen Lied sind,
jeder Ton mit seinem eigenen Klang,
in der unerschöpflichen Melodie des Friedens unter den Menschen.
Ich träume von einer Welt, einem Land,
wo alles auf das Maß des Menschen zurückgeführt wird,
wo Herzlichkeit das Haus erfüllt
und Menschen menschliche Wärme finden.
Wo Gesunde und Kranke, starke und Schwache, Junge und Alte
einander Heimat und Geborgenheit geben.
Ich träume von einer Welt, einem Land,
so das menschliche Interesse den Vorrang hat vor Politischen,
wirtschaftlich und finanziellen Interessen,
wo Raum ist für die Wunder der Natur, für Musik und Tanz,
 für Kinder und Clowns.
Wo Menschen glücklich sein können über ein Glück, das gratis ist.
~Phil Bosmans~
Ich erschaffe mir eine Welt...
... wo für jedes Lebewesen der richtige Platz in der richtigen Gemeinschaft ist...
...wo Jeder das hat was er braucht, um ein wundervolles, liebevolles Erdenleben 

 in Freude und Genuß leben zu können....
...wo jedes Lebewesen dafür geehrt und geachtet wird,
dass es sich entschlossen hat, sich auf Mutter Erde zu erfahren...
...wo jedes Lebewesen im Anderen den Schöpfer,

 den Gottesfunken erkennen und lieben kann...
...wo Frieden eine Selbstverständlichkeit ist
und Krieg, Mord, Vergewaltigung, Leid, Krankheit, Lüge, Sucht, Diebstahl,
Missbrauch, Alterungsprozess, 

Tiere auf engstem Raum züchten zum schlachten usw.
eine erfahrene Erinnerung der Vergangenheit, ohne jede Wertung ist....
...wo jeder, jedem offen in die Augen schaut 
und wahrhaftig ausdrückt was ist...
...wo sich die Menschen frei umarmen, in aller Selbstverständlichkeit...
...wo die Gemeinschaft am Abend den Tag in Freude abschließt 

und falls sich doch Unstimmigkeit
gezeigt haben die sofort z.B. mit Hoóponopono bereingt werden.
  Es tut mir leid - in mir.
Ich verzeihe dir - in mir.
Ich liebe dich - in mir.
Ich danke dafür...
  ...übergebe es Gott und bin bereit ein Wunder zu bezeugen.
 Und "DIR" sage ich...
...wenn WIR uns begegne, freu ich mich, dich in deiner Ganzheit,
 in deiner Göttlichkeit erkennen zu können.
Und ich freue mich, wenn auch du mich, 
in meiner Ganzheit und Göttlichkeit erkennen kannst.
Ich freu mich, dich frei von jeder Wertung, fühlen und spüren zu können.
Und ich freue mich, wenn auch du mir in dieser Freiheit begenest.
Ich freu mich auf dich!"
©Karin Trott
 ♥ ♥ ♥
Und bis dahin, erschaffe und manifestiere ich immer mehr
meinen Himmel auf Erden, 
denn aus mir heraus erschafft sich meine neue Welt.
*

Und...
...heute, am 5. Tag der Welle "die BEGEGNUNG"
 beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint
"Das reine Licht"
wieder jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneres,

 der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde

 denn es wirkt die Tagesenergie. 

"Reines Licht"
"Ich spiegle das LICHT 

der reinen Wahrhaftigkeit!"
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“  
© Neunerkalender
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen 

und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Denk  nicht mal mehr daran, etwas verbergen zu wollen, 
denn alles wird beleuchtet,
alles wird hervorgeholt aus allen Ritzen und Nischen.
Das Licht und der Schatten sind sich ganz nahe um sich zu verEINen.

***

Keine Kommentare: