20 Februar 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 20.02.2017

 
 Heute ist der BESTE Tag!
JETZT ist die BESTE Zeit!
Ich liebe diesen Tag!
Ich liebe das JETZT!

Denn ich kann immer nur JETZT leben
und JETZT alles annehmen und erlieben
und JETZT etwas ändern
und JETZT fühlen
und JETZT Neues verwirklichen
und JETZT Neues erleben.
Ich kann lachen, weinen, den Schmerz annehmen und heilen,
die Freude erwecken, mich bei allem an die LIEBE erinnern, die ICH BIN.
Lasst uns diesen WUNDER-vollen DIENSTAG
im neuen 260 Tage Kreislauf  mit der Aufgabe "Die Heilung der LIEBE"
und der Welle "ENTDECKUNG" wieder nutzen
 um ehrlichen Herzens zu DANKEN.
Willst du hinsehen, 
oder findest du das alles als Selbstverständlich?
Dann fühl mal hin wie es wäre, 
wenn du diese Selbstverständlichkeiten nicht hättest.
" D A N K E "
"DANKE, das war eine heilsame, botschaftenbringende, 
erkenntnisreiche Nacht."
DANKE für diesen neuen Tag, den ich noch nie zuvor so erlebt habe
und DANKE, dass er mir aufzeigt welches BEWUSSTE oder unbewusste Drehbuch ich für heute geschrieben habe.
DANKE für diesen  DIENSTAG den ich heute ganz neu und BEWUSST erlebe.
DANKE, dass ich wieder einen neuen Tag als Mensch auf dieser Erde,
 geschenkt bekommen habe, in dem ich mich ausdehnen 
und Neues entdecken und mich neu entfalten kann.  
DANKE, dass ich sehen, hören, riechen, fühlen, spüren, schmecken kann.
DANKE, dass ich die Wahl habe, mich in jedem Augenblick zu entscheiden,
wohin ich meine Aufmerksamkeit BEWUSST lenken will.
DANKE, dass ich die Weisheit erhalten habe,
 dass ich meine Lebenssituationen selbst erschaffen habe 
und meine Sichtweise jederzeit ändern kann.
DANKE dass ich trotz Fixterminen, immer offen für 
freudige Überraschungen und Entdeckungen bleibe.
DANKE dass ich mit meinen bewusst gedachten Gedanken 
meinem Tag eine neue Richtung geben kann.
DANKE für mein kuscheliges Bett, das meinen Körper, Geist und Seele 
so erholsame Stunden bereitet.
DANKE für meine Wohnung, die  mir die Möglichkeit des geschützten Rückzugs bietet und die in mir das Gefühl des behütet 
und geborgen Seins entfacht.
DANKE für das fließende Wasser, dass jederzeit für mich bereit ist, 
wenn ich es brauche.
DANKE für den Abfluss, der  jederzeit  alles Gebrauchte abfließen lässt.
DANKE für den  Strom der mir ermöglicht das Licht einzuschalten,
 mein Essen zu kochen, meine Heizkörper aufzudrehen,
 das Duschwasser zu wärmen,
meinen Computer und mein Handy zu betätigen
um so auch mit weit entfernten Menschen zu kommunizieren.
DANKE, für meinen WUNDER-vollen Körper, 
der  in Synchronizität alles tut, was zu tun ist, um sich selbst gesund zu erhalten bzw. sich immer wieder selbst regeneriert
wenn ich nicht GEGEN ihn arbeite und ihn mit Mitteln, 
die er nicht verarbeiten kann daran hindere, 
sondern ihn lichtvoll nähre.
DANKE dass ich jederzeit die Wahl habe,
 meinen Körper gesund zu ernähren.
DANKE, dass ich schon so gut auf meinen Körper hören kann
und ihm das gebe, was er braucht, um mich in ihm, rundum wohl zufühlen.
DANKE, dass ich alle Süchte, denen ich mich noch, als unbewusster Mensch, hingegeben habe, erlösen konnte und FREI davon bin.
DANKE dass ich nicht daran denken muss zu atmen, es geschieht einfach
und wenn ich will kann ich aber auch ganz BEWUSST atmen.
DANKE dass ich mich bewusst in den Fluss des Lebens begeben kann 
und so für alles offen bin, 
was mir auf dem Weg begegnet und mich bereichert.
DANKE dass mich meine Füße überall in Leichtigkeit dahin tragen,
 wo ich neue Erfahrungen machen kann und wo mich meine Seele hinführt.
DANKE dass es Verkehrsmittel gibt, die mich weiter bringen, 
als meine Füße mich tragen.
DANKE dass ich jederzeit Handlungen setzen kann, 
die mein Leben und das Leben vieler Menschen bereichern.
DANKE dass ich die Möglichkeit habe, neue Entscheidungen zu fällen.
DANKE dass ich denken kann und diese Gedanken lenken kann.
DANKE dass ich erkannt habe, dass ich LIEBE in Menschengestalt bin, 
und bedingungslose LIEBE verströmen kann.
DANKE dass es immer mehr BEWUSSTE LIEBEvolle Menschen
 in meinem Umfeld gibt.
DANKE für alle göttlichen Inspirationen und Eingebungen.
DANKE für meine  Lebensvision und Mission und den Mut sie auszuführen.
DANKE für alle Zeichen und WUNDER, für die ich offen bin.
DANKE dass ich trotz vieler schmerzlicher Erfahrungen meine kindliche Leichtigkeit und mein herzhaftes Lachen immer wieder erwecken kann 😍
DANKE für mich und an mich und mein SOSEIN. 
DANKE dass ich meine unbewusste Vergangenheit geheilt habe.
DANKE dass ich im JETZT alles BEWUSST erleben kann.
Und das ALLES segne ich von ganzem Herzen, mit meiner LIEBE.
"D A N K E "
Ich segne...
...unsere WUNDERvolle Mutter Erde, 
die uns das Leben als Mensch hier ermöglicht
 ...alle Lebewesen auf Mutter Erde
...besonders bei Menschen, die mir in Disharmonie begegnen
 und die meine Knöpfe drücken, segne ich unseren Frieden
...die Körperteile bzw. Organe die noch in Disharmonie schwingen
...meine Berufung und alles was dies beinhaltet und umgibt
...ich lebe ein gesegnetes Leben 
und werde so zum Segen für mich Selbst und für Viele um mich herum.
Zur Erinnerung:
"Ein Segen, der in die Welt gesandt wird,
ist die reinste und feinste Form von Gedankenenergie 
und bewegt die stärkste Kraft des Universums – 
"Die göttliche Liebe".
Diese unendliche Kraft der Liebe ist da und wartet nur darauf,
von einem Schöpfer in Tätigkeit gesetzt zu werden".
~Quelle: Kurt Tepperwein - Die geistigen Gesetze~
Wofür bist DU"JETZT" DANKbar?
Wem möchtest DU heute deinen DANK ausdrücken?
Bist DU dir SELBST DANKbar für dein SEIN?
Wenn wir DANKbar SEIN können mit allem was ist,
sind wir in HARMONIE und können uns weiter in LIEBE entfalten!


Keine Kommentare: