06 Februar 2018

Tagesimpuls für Dienstag den 06.02.2018

Heute beginnt eine neue 13-tägige Welle 
und bis zum 18.02.2018 werden wir gefördert bei der
"DurchLICHTung"
"Ein Kreislauf findet seinen Abschluss
Segne das Vergangene.
Durchlichte das, was du erschaffen hast!"
"In die Tiefe eintauchend
bringe ich das Licht.
Ich durchlichte alles Sein."
© Neunerkalender
Die Phase des Abschlusses und des Übergangs.
Ein Zyklus geht zu Ende.
Dies sind gute Tage, um etwas abzuschließen, 
damit der Boden für etwas Neues vorbereitet wird.
Es kann durchaus sein, dass unser Urvertrauen gefordert sein wird,
wenn es darum geht, sich von etwas Altem zu verabschieden.
Tauche ein in das, was dich umgibt.
Tauche ein in deine Aufgaben, in deine Arbeit,
 in das, was dein Leben von dir abverlangt.
Schenke deinem Tun eine liebevolle Hinwendung.
Du kannst jetzt, in diesen Tagen in alles einen lichtvollen Samen setzen.
Im kommenden Zyklus wird dieser Same Früchte bringen.
Mit dieser Welle, also in diesen 13 Tagen, 
kommt eine 260 Tage (20 mal 13) dauernde Phase,
die am 04.06.2017 begann, zum Abschluss 
und es ist ein Übergang in eine neue Phase.
 Die Zeitmuster der Phase wirken unmittelbar und direkt auf uns ein.
Besonders die Zeiten des Übergangs,
 die Übergangstage von einer Phase in die Nächste,
sind Tage mit einer besonderen Ladung und einer besonderen Chance.
Dies sind gute Tage, um etwas abzuschließen, 
damit der Boden für etwas Neues vorbereitet wird.
Ein Kreislauf schließt sich.
Halte Rückschau, ob noch etwas unerledigt ist
und bringe es dann zu einem segensreichen Abschluss.
Schau hin, wo du in deinen Leben noch auf einem toten Pferd reiten willst
 und steig ab.
Steig aus, aus dem Zug, der auf einem Abstellgleis steht
 und Bewegung nicht möglich ist.
Betrachte deine Lebenssituationen 
und erkenne wo du in einer Sackgasse feststeckst. 
In welchem Lebensbereich hast du noch nicht erkannt, 
dass du dich verrannt hast?
Segne das Vergangene, segne das, was zu Ende gehen will.
"Dein Segen ist eine Lichtkraft, die dich befreit 
und die das Neue vorbereitet."
Schenke deinem Tun eine liebevolle Hinwendung.
Setze den Samen in die Tiefe und durchlichte dadurch all das,
 was du erschaffen hast.
So vollendest du.
Je achtsamer du etwas beendest, 
umso erfolgreicher wird dann das Neue sein.
Und...
...während gestern das Zeitfenster zum schon Erlebten geöffnet war
und wir verstärkt heilen und wandeln konnten, was sich zeigte,
so ist heute das Zeitfenster für das noch nicht erlebte, NEUE offen,
das wir auf der neuen Ebene erschaffen wollen.
 Die Seele drückt es in unseren Herzenswünschen aus, was sie erleben will.
Frage dich...
* Was sind meine Herzenswünsche die mir meine Seele schickt,
 um erlebt zu werden?
* Was will ich schon lange erleben und hab keinen Weg gesehen
 es zu ver-WIRKLICH-en?
*  Bin ich bereit, etwas ganz Neues zu erleben?
*Habe ich Vertrauen in meine Herzenswunsch Wahrnehmung?
"Surfe die neue Energiewelle, halte die Balance, atme tief, 
bleib bei und IN DIR,
gleichwertig wie hoch sich die Welle zeigt, wenn du achtsam bist,
kannst du sie für Höhenflüge nutzen und wirst nicht abgeworfen" 😉
Und falls doch....
Aufstehen, abschütteln, Krone zurechtrücken und weiter geht's....
Hab einen WUNDERvollen Neustart auf neuer Ebene
und lasse ganz bewusst alte Gewohnheiten hinter dir."
Und...
...heute, am 1. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
💝Ich bin💝

„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Um Klarheit in sich selbst, Klarheit 
in schwierigen Situationen zu bekommen.
Bist du noch in Egospiele verwickelt?
Verzichte darauf!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,

ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.

Was könnte das JETZT sein?
Liebe dich SELBST,
und fühle mit deinem Herzen wie es den Anderen geht.
Denn DU bist auch "der sogenannte Andere" um dich zu spiegeln :-)
Lebe und verwirkliche das, was dir wirklich von Herzen entspricht.
Lebe das, was DU SELBST bist, das ist großartig genug.
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,   
wie die Schöpfung dich gemeint hat. 
Lebe dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH!
💖"Folge deinem Herzen"💖
"NUTZE DEINE KRAFT,
aber im EIN-klang mit allem, 
was dich umgibt!"



Keine Kommentare: