09 Dezember 2017

Tagesimpuls für Samstag den 09.12.2017

Guten Morgen Freunde, an einem neuen ZAUBERhaften Tag 
mit neuen Erfahrungen als Mensch auf Mutter Erde.
Heute bin ich wieder aufgewacht, mit dem Gefühl der Gewissheit
"ICH BIN DIE LIEBE"
und es war so erfüllend, weit, frei und zauberhaft in meinem Herzen
und während ich dieses Gefühl sehr genoss,
 haben sich Gedanken eingestellt wie:
...naja aber, wenn du die Liebe bist, 
dann müsstest du sie doch immer spüren und fühlen 
und dann würdest du doch auch nicht leiden... blablabla...,
dann könntest du doch alles verändern, kannst du aber nicht,
dann wären ja alle die Liebe und warum gibt es dann auf der Erde so viel Leid?.....blablabla....
...also ich bezweifle dass du... blablabla
Im Halbschlaf ruft eine Stimme ganz laut in mir:
AUS!!!!!
Und plötzlich war es ganz still und ich hellwach.
Und JA das passiert mir öfter ;-)
Ein Bild tauchte auf, von einem Wald mit großen dicken Bäumen,
hinter dem die Gedanken geflüchtet sind und sich jetzt verstecken.
Und dann ganz zart hat es wieder zu denken begonnen:
danke, danke, danke.....
Und dann hab ich zugesehen, wie meine Gedanken sich
 in einem Schwall des Dankes ausgedrückt haben...
...danke, dass ich diesen Zweifelgedanken nicht mehr ausgeliefert bin.
Danke, dass ich Selbst bestimmen kann, was ich denken will.
Danke dass ich mit meinen Gedanken und Gefühlen heilen kann.
Danke dass ich den kollektiven Gedanken nicht mehr ausgeliefert bin.
Danke dass ich alles in meinem Herzen annehmen und wandeln kann.
DANKE dass ich meine Gedanken nicht mehr verdränge sondern 
die Situationen, die meine Gedanken denken, heilen kann.
Ja und es hat sich wieder gezeigt, dass im Wort "GeDANKEN"
 dass Wort "Danken" beinhaltet ist
und den größeren Teil des Wortes ausmacht.
Und die Logik sagt mir, wenn ich GeFÜHLE habe, dann fühle ich.
Wenn ich Ge-DICHTE schreibe, dann dichte ich.
Wenn ich jemandem ge-FALLEN will, dann falle ich, 
wenn der Andere mir dies nicht bestätigt.
Ergo, sind meine Ge-DANKEN wohl ursprünglich 
zum Danken gedacht gewesen 😍
Also benutze ich sie auch dafür 😉
Schon Marc Aurel sagte:
   "Das Glück im Leben
hängt von den guten Gedanken ab,
 die man hat!".

danke, danke, danke.....
Meine Erfahrung ist, 
Gedanken, denken das, was an Material vorhanden ist.
Aus einem Computer kann auch nur das herauskommen, 
was vorher eingegeben wurde.
Und unsere Gedanken greifen auch weit zurück in den 
Erfahrungsspeicher und präsentieren uns so auch Uraltthemen, 
die noch nicht gelöscht (geheilt) sind.
Wenn wir aber immer mehr und bewusst unsere Sprache verändern,
uns mehr und bewusst auf die schönen, erfreulichen, lebensbejahenden
 Dinge im Leben ausrichten,
dann erdenken unsere GeDANKEn schon automatisch erfreuliche 
Situationen, die wir dann ja auch erleben, denn...
...am Anfang steht der Gedanke...
Alles im Leben beginnt mit den Gedanken.
Und die Gedanken sind frei, wir können wählen, was wir denken wollen.
 Es tauchen zwar unbewusst Gedanken auf, 
doch wir bestimmen BEWUSST, ob wir sie weiter denken lassen wollen 

oder ob wir die Themen heilen, die dahinter stehen
und damit  das alte Programm löschen und ein neues Thema vorgeben.
Wenn du ein Buch liest, dass dir nicht gefällt, 
dann zwingst du dich ja auch nicht dazu es weiterzulesen
(außer es ist vielleicht ein Schulbuch, 
dass für die nächste Prüfung wichtig ist ;-))
sondern nimmst dir eines, das in dir schöne Gefühle auslöst. 

Oder????
Durch die Macht meiner Gedanken,
kann ich Ziele erreichen, Lösungen finden, Ängste erlöse und vieles mehr.
Ich kann mich aber auch genau in das reinsteigern und erschaffen, 
was ich wirklich nicht erleben möchte.
Jeder wählt für sich bewusst oder unbewusst.
Wir können durch bewusst ausgerichtete Gedanken 
unsere Gesundheit unterstützen
und Heilung von Krankheiten fördern.
Was meinst du, was tut DIR im Leben besser, 
wenn du die GeDANKEN bewusst auf das DANKEN
ausrichtest, oder auf den Zweifel?
Doch dann würden sie ja vom Ursprung her nicht Ge-DANKEN
 sondern Ge-ZWEIFEL heißen. 😉
Also richten wir unseren GeDANKENfokus auf das aus, 
was wir in der WIRKLICHkeit erleben wollen,
denn als WIRKUNG erfahren wir ALLES.
Und wir können BEWUSSTE WIRKLICHkeit erschaffen!
Heile den Krieg IN DIR und
erschaffe FRIEDEN mit deinen Ge-DANKEN!
Heile die Schmerzen der Menschheit IN DIR
und erschaffe FREUDE und LEBENsLUST mit deinen/m Ge-DANKEN!
SEI DU die LIEBE
und verbreite sie mit jedem GeDANKEN, Wort und Gefühl!
Denn....
....heute, am 07. Tag der Welle "LIEBESFINDUNG 
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."

„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem Sein bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“ 
Quelle: © Neunerkalender  
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Das Leben ist ein ständiges Fließen, 
vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo sich deine Herzenswünsche verWIRKLICHen.
Und erlöse kontinuierlich, was dir im Wege steht
 und noch die Verwirklichung verhindert.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Willst du deinen Himmel auf Erden leben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen
 eines Anderen auszusteigen
und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen 
und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?
Was willst du heute tun, was du noch niemals getan hast?
Lies nicht nur darüber,
sondern lass Ideen entstehen IN DIR.
Befreie die reine Kraft IN DIR, 
erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen 
und verwirklichen 
und erlöse, was dies noch verhindert.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus
und in Geborgenheit mit der Urmutter erschaffe, gestalte, 
forme im EIN-KLANG mit deinem Seelenplan.
"Das, was du heute real umsetzen kannst,
wird kraftvoll und nachhaltig sein!"

Keine Kommentare: