26 Dezember 2017

Tagesimpuls für Dienstag den 26.12.2017


Weihnacht und Jahreswechsel 2017/2018 
von mir zu dir 
Heute
...am Stefanitag und 2. Weihnachtsfeiertag ist...
Der Tiefststand der Lilith
In jenem Moment, in dem sich Lilith mit der Sonne vereinigt,
 wird sie neu geboren. 
Sie sammelt neue Kräfte in dieser Vereinigung,
 ist in jenen Tagen in sich selbst gekehrt,
 ehe sie erneuert und wieder gestärkt ihre Wirkung 
im Bewusstseinsfeld des Menschen aufnimmt.
Quelle Neunerkalender © Werner Neuner
Mehr zu Lilith lies hier weiter…
http://neunercode.com/Kalender/Lilith.html
Schenke dir heute Zeit, dein Leben anzusehen!
Gib dich heute dieser WUNDERvollen, beZAUBERnden STILLE hin.
Kannst du sie hören, diese Stille?
Kannst du fühlen, was dir diese Stille schenken will?
Schenke dir heute Zeit, mit DIR SELBST!
Lasst uns in dieser Zeit des ausklingenden Jahres
unser wahres LEBEN feiern.
Lasst uns heute hinsehen, 
was WIRKlich in unserem Leben WIRKT,
und ob das WIRKlich das ist, was wir WIRKlich wollen.
Was zählt WIRKlich und was WIRKT in unserem Erdenleben? 
Was ist WIRKlich wichtig?
Arbeit? Geld? Leistung? Toll sein? Anerkannt sein? Berühmt sein?
Gefallen wollen? Anerkannt sein wollen? Oder gibt's da noch mehr? 
JA!!!  DAS GIBT ES!
"UNS SELBST"
und...
Menschen die wir lieben!
Lebewesen die mit uns SEIN wollen!
Kinder denen wir unsere liebevolle Aufmerksamkeit schenken
 und um voneinander zu lernen!
Freunde die mit uns unsere FREUDE teilen!
Ein Partner, eine Partnerin die unsere Herzensliebe auslösen und duplizieren!
Eltern, die uns unser Erdenleben geschenkt haben.
Tiere die uns die bedingungslose Liebe lehren!
Und immer wieder...
...Besinnung mit uns SELBST!
Den Genuss in Frieden und Ruhe zu atmen
 und sich SELBST zu fühlen!
Die Aufmerksamkeit, unserem Wunder "Körper" zu schenken 
und zu spüren was er braucht um gesund zu SEIN! 
Was kann im Außen wichtiger sein,
 als im Inneren in Frieden und in der Freude
 im "JETZT" hier zu SEIN? 
Mit den Menschen die wir von Herzen lieben!
Jeder ist erfolgreich, also reich an Erfolg,
 denn es er-folgt immer das, was wir aussenden und tun. 
Willst du erfolgreich Materie ansammeln, die vergänglich ist, 
oder willst du erfolgreich die Liebe leben, schenken, SEIN 
und als Liebe handeln und wirken?
Was hat in deinem Leben Priorität? 
Was überwiegt in deinem Leben?
Welchen Sinn gibst du deinem Leben? 
Ist es die Aufmerksamkeitsforderung im Außen durch Leistung und Stress?
Willst du dir damit die Liebe und Anerkennung erarbeiten 
und die Leere füllen?
Oder wählst du die Gabe, 
den Augenblick, das JETZT im BEWUSSTEN SEIN mit dir Selbst 
und deinen Lieben zu genießen?
Was wählst DU, in aller SELBSTverantwortung, ab JETZT für dieses Erdenleben?
Das Leben findet immer nur JETZT statt.
Und es geht nicht um die Wahl entweder Arbeit und Geldverdienen 
oder  Leben und Familie, Freunde, Freude.
Nein, es geht um Priorität und alles das, was in deinem Leben wichtig ist,
in Ausgeglichenheit und von Herzen zu leben.
Wähle weise und von Herzen und lass nicht zu,
 dass dich dein Ego reitet. 
Nimm DU SELBST in aller SELBST-VERANTWORTUNG 
die Zügel in die Hand
 und lass dich vom Herzen führen. 
Und genieße, was dann reich und in Fülle erfolgt!   
Einst sagte schon John Lennon 
"Leben ist das, was passiert, 
wenn Du andere Dinge im Kopf hast!"
Willst DU das?
Willst du dein Leben vorbeiziehen lassen? 
Willst du am Ende deines Lebens sagen, 
"das Wesentliche habe ich versäumt, 
ich hatte keine Zeit für die LIEBE, für meine Kinder, für dich und mich".
Und du hast Recht, 
wir brauchen noch das Geld für unser Leben,
aber ....
wie viele DINGE brauchen wir NICHT, die angeboten werden 
und für die wir arbeiten müssen und Geld verdienen, 
um sie uns leisten zu können.
Was brauchen deine Kinder?
Viele Spielsachen, dass sie dich in Ruhe lassen?
Oder deine liebevolle Aufmerksamkeit um spielerisch das Leben zu lernen?
Wann willst du mit deinen Kindern spielen?
Wenn sie groß sind?
Wenn du alt bist?
Wann willst du dein Leben in LIEBE, FREUDE, FRIEDEN, INNIGKEIT leben?
Irgendwann?
 Wenn du in Pension bist?
Später?
 Wann ist das?

Das Leben hat nur den Sinn, den du ihm gibst.
Was ist der SINN DEINES LEBENS?
Was willst DU wirklich ab JETZT?
Was darf, soll ab JETZT in deinem Leben 

SINNvoll wirken?
Und welche Eigenschaften und Gewohnheiten 
willst du erlösen und beenden?

Und...
...heute wird wieder beleuchtet, was  mitunter schon uralt ist
 und dennoch noch nicht ganz erkannt, angenommen, erlöst, geheilt 
und gewandelt ist, denn es wirkt heute am 11. Tag der Welle "ESSENZFINDUNG" 
zum 3. Mal und daher verstärkt 
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. 
Ich spiegle das LICHT 
der reinen Wahrhaftigkeit!"
„Ich betrete mit klarem und gleichzeitig offenem Geist
die innere Mitte, meinen Ursprung.
Hier entflammt mein Geist, der ich bin.“ 
© Neunerkalender
Bis jetzt verborgenes oder gut verdrängtes, 
kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen
 und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm es ohne zu Werten und zu Urteilen an,
erkenne was jetzt ganz neu zu tun ist,
und so hast du dir wieder BEWUSST ein Stück mehr Klarheit 
und Freiheit erschaffen.
Ein Kreislauf vollendet sich.
Segne die Erkenntnisse des Vergangenen.
Durchlichte das, was du erschaffen hast.
Schau heute hin, wie du deine, 
dir geschenkte Erdenzeit, nutzt.
Achte darauf, was dir heute begegnet, was beleuchtet wird.
Auf welche Situation will dich das reine Licht heute aufmerksam machen?
Bist du und lebst du dich als bewusster Schöpfer deiner Lebensumstände?
Und was solltest du heute IN DIR bereinigen?
Worauf solltest du heute deine Aufmerksamkeit lenken?
Was könntest du heute BEWUSST ansehen und heilen?
Frage dein Herzen und folge ihm:
Will ich das, was ich bis jetzt gelebt habe wirklich so weiterleben?
Was will ich gerne verändern und sehe noch keinen neuen Weg?
Will ich wirklich noch das Alte auffrischen und schönfärben?
Welche Ängste halten mich noch zurück,
 zu mir SELBST und meinen Herzenswünschen zu stehen?
"Unterscheide zwischen dem, was andere von DIR erwarten
und DEINER eigenen WAHRHEIT"
"Fühle dich vom Herzen und von der Liebe, die du bist, geführt
und gehe mutig und freudvoll deinen lichtvollen neuen Weg!
Sei Achtsam und strahle das Licht, 
dass du bist, aus 
und durchlichte die noch vorhandenen Schatten!

"Bei polaren GEGENseiten entscheide dich nicht,
sondern verbleibe in der ruhenden Mitte!"

***
***
***
***



Keine Kommentare: